• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Beautytipps und Schönheitsgeheimnisse

L

ladey87

Guest
alina.. so gehts mir auch.. meine werden nur durch glattföhnen/glätten richtig glatt .. wenn ich sie lufttrocknen lass .. werden sie wellig..
:D
 

WolframLisa

Hauskatze
Hallöchen!
Jee so viele Antworten!
Also Lockenstab würd gehn aber ich mein letzter Versuch war meine Schester und da wars nicht so der Brüller.
Papilloten, oje, mit denen kann ich überhaupt nichts anfangen. Da werden meine Haare total durcheinand gelockt. bäh
Ich hab mir gestern beheizbare Lockenwickeler gekauft, mal schaun was das wird.
Natürlich werd ich euch berichten.

Finds schön, dass es hier Leute gibt die mir so toll helfen! Vielen Dank dafür!
Lg Lisa
 

heinzelfrau

Hauskatze
wollte ich grad vorschlagen- heizwickler sind super für leute ohne übung die gerne ein natürliches ergebnis hätten (haben meist drei größen im kasten).

die von remington (mit rotem samt) finde ich spitze, mit denen arbeite ich auch hin und wieder.

aber vorher einen lockenspray in die haare sprühen und danach nur mit einem sehr, sehr grobzinkigem kamm oder nur den fingern durchkämmen.

sehr große wickler machen bei halblangem haar überigens nur schönes volumen.
 
B

balu&baghira

Guest
hey ihr lieben! jetzt muss ich auch mal was fragen - hoffe es ist kein problem, dass ich es hier reinschreibe *gg*

ich wollte mal fragen - hat jemand von euch permanent make up? oder kennt ihr frauen, die das haben? ... würde gerne meiner mama zum geburtstag schenken - augenbrauen! ...

was haltet ihr davon? kann da auch richtig arg was schiefgehn? :lol: sorry, ich habe damit echt keine erfahrung => aber vielleicht ihr?
 
L

Lena

Guest
also eine bekannte von mir hat das...
bei ihr schauts gar nicht sooo schlecht aus.

aber wenn ich an die augebrauen von der katzenberger denke... ;)

ich glaub man muss da glück haben, ich persönlich würds nicht machen :nixweiss:
aber es ist geschmackssache ;)
 
B

balu&baghira

Guest
aber wenn ich an die augebrauen von der katzenberger denke... ;)

:totlach: :lach: :totlach: haha ... ich traus mich ja kaum zu sagen: aber genau DESWEGEN hab ich hier nachgefragt weil ich da auch megaschockiert war und wenn das echt SO ausschaut dann ... :stop::stop::stop::stop:

aber so arg würd sies eh nicht machen ... ich hab mich schon ein bisschen informiert und die würden hald alles schön "auffüllen" und natürlich in der farbe bleiben, dass es nicht sooo künstlich wie bei vielen möchtegern-promis ausschaut!
 
L

Lena

Guest
ja, drum mein ihc ja, man muss sich halt umhören und hoffen, dass man nicht so jemanden wie die katzenberger erwischt :D (die bereut es ja auch!)

also ich würd sagen einfach gut informieren! :)
 
L

ladey87

Guest
ich hab eine arbeitskollegin und eine freundin die das haben - mir persönlich gefällts nicht - weil man trotzdem sieht dass das künstlich ist :)
aber ist einfach geschmackssache :)
 
L

Lena

Guest
wer ist katzenberger?? :unsure:


die da ;)

2vbk3rb.jpg
 
L

Lena

Guest
bb, auf rtl kriegt die christina lugner grad ein permanent make up :D
 
B

balu&baghira

Guest
:lach: ma immer kommst mit so möchtegern-mega-promis daher :lach: *scherzle* ...
bin leider grad am arbeiten, keinen tv :( .. aber danke für den tipp :lol:

na ich glaub ich verwerfe diese idee .. ich hab da eh große zweifel und wenns dann echt doof ausschaut kann ich sie sicher ein jahr lang nicht mehr ohne lachen bzw. weinen anschaun *lach* ...
 
N

NiCa

Guest
ich glaube ihr habt mich gerade überzeugt dass ich mir die auswanderer ansehn muss...oh mein gott die schaut aus *hihi*

ich will auch die lugner beim schönheiten sehen *neidischbin*

(in anbetracht der tatsache, dass ich mir jetzt auch spongebob lieber anschauen würde also in der Arbeit zu sitzen... :totlach: )
 
B

balu&baghira

Guest
lach .. lena dankeschön :lach: ... ich hoffe ich kann dir auch mal weiterhelfen *gg*

ja eh nica! hehe* das ist voll lässig! ich schaus mir abundzu mal am wochenende an - da kommt eh meist nur gack im TV .. aber es ist nicht bei "die auswanderer" sondern bei: auf und davon - mein auslandstagebuch (oder so ähnlich) :lol:
 
M

Martina2609

Guest
NiCa heut auf 20:15, vox is die katzenberger tussi wieder...
 
Oben