• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Beautytipps und Schönheitsgeheimnisse

Beherith

Hauskatze
Naja, ich hatte die Idee ja schon mal. Da hab ich ganz tolle "blonde" Strähnchen machen lassen. Keines davon war blond :) Alle Varianten von Orange waren dabei... sah eher aus wie ein Verkehrsunfall oder so :)
Schei* Haare ... aber echt. Ich krieg schon Würgreiz, wenn ich an nem Spiegel vorbei komme :) :)
LG, Verena
 

SunnyJersey

Hauskatze
@Beherith
Würde mir an deiner Stelle Extensions in der Farbe die du willst reinmachen lassen, kostet im Durchschnitt 5€ eine Strähne....hält bis zu 6 Monaten und du hast die Farbe die du willst (es gibt wirklich alle Farben)
Wenn sie gut gemacht sind - sieht man auch nicht das sie "falsch" sind :blush2:

Würde Sie jetzt nur in braun nach tönen, damit sich die Haarstruktur wieder fängt und wie gesagt mit Extension würde ich die Frisur auf "pimpen" :blush2:

Punkto Lidschatten (Smoky Eyes) ein Tip - kann auch bei jeden anderen Lidschatten angewendet werden - Pinsel beim Auftragen leicht nass machen...und dann verteilen, hält dann den ganzen Tag ohne zu verblassen :blush2:
 

Beherith

Hauskatze
Rote Strähnen würden mir super gefallen. Nur bleiben die eben nur genau 1 Woche rot und waschen sich dann aus. Obwohl Farbe bei mir sonst immer echt gut hält.

Ich bin ja ne "Landpomeranze" hihi und bei uns gibts nicht so viele Top-Hairstylisten. Ich habe heute versuchsweise mal einen Termin beim DM-Friseur vereinbart. Bei dem war ich noch nie, aber schlimmer kann ers ja eh ned machen :) Vielleicht traut sich der ein bisserl mehr zu, als unsere Dorf-Friseure :)

Ach? Sieht man das nicht geich, das Extensions "falsch" sind?
 
B

balu&baghira

Guest
ohje beherith :) ich kenne das - habe auch lange haare und meine sind eigentlich immer gefleckt - hatte glaub noch nie einfärbige haare *lach* sogar meine naturhaarfarbe ist braun-mit blonden kuhflecken :rolleyes:

hmmm ... echt doof ...
 

SunnyJersey

Hauskatze
@Beherith
Nein, wenn Sie gut gemacht sind - sieht man sie überhaupt nicht.
Es gibt wunderschöne rot Töne...von knallig bis dunkel....und die Strähnen halten....da wäscht sich keine Farbe raus.

Von roten Strähnen (gefärbt) rate ich dir ab.....denn bei rot fällt die Farbe sehr schnell raus *leider*.
 

Beherith

Hauskatze
Ja, das hab ich leider auch festgestellt.
Ich hab für Waschen, Schneiden, Föhnen und rote Strähnchen färben um die 140 Euro bezahlt. Die Strähnchen sahen genau eine Woche toll aus (verwendet wurden sogenannte Magma Farben) und danach warens blassorange Streifen. Ich kanns euch nicht sagen, wie meine Haare mich nerven :) :) :)
 

WolframLisa

Hauskatze
Hallo!
So ich muss mich wieder mal zu Wort melden.
War letzte Woche bei Douglas und habe mich beraten lassen.
Nach Hause ging ich mit:
Make-up von clinique und einen Concealer von YSL.
Bin vom Concealer begeistert, vom Make up weniger.

@Heinzelfrau: ich habe dich falsch verstanden.
Von Kanebo gibts nur das Flüssige und das Puder.


Soo Mädls!
Ich brauche auch wieder eure Hilfe:
Und zwar will ich am 24. Dezember voluminöse und schöne Locken haben.
Wie kann ich das am Besten machen?
Lieben Gruß,
Lisa
 
L

ladey87

Guest
ich hätte zu papillotten geraten.. sehen ca. so aus http://www.hairshop.nl/images/pap%20oranje.jpg
falls du sie nicht kennst :)
vorher ein bisschen föhnschaum (für volumen) rein und dann aufdrehen .. strähne für strähne .. und dann drauf schlafen.. :)
die papillotten gibts sogar beim DM und BIPA :)
 

Ally

Hauskatze
Ich habs auch mal mit Papillotten probiert und dann drauf geschlafen - habs ausgschaut wie Mozart höchstpersönlich :lach: Würd' ich nicht mehr machen ..
 

SunnyJersey

Hauskatze
Also wichtig ist bei allen Varianten vieeel Festiger (z.B Schaum) ins Haar und dann entweder:

- Haare heute waschen - föhnen und mit Schaumwickler (sind ganz weiche Wickler, wenn du keine hast, könntest du auch eine Alufolie nehmen - funktioniert auch super) eindrehen und damit schlafen

- Haare am 24ten waschen - föhnen und dann mit dem Lockenstab eindrehen

- Haare föhnen und "normal" eindrehen und ein paar Stunden mit den Wicklern trocknen lassen

Würde bei jeder Variante wie gesagt vieeel Festiger raufgeben damit es schön hält und natürlich auch Taft :happy:

Gutes Gelingen :smile:
 

Astrid15

Hauskatze
Ich mach mir auch hin und wieder mit Papilotten Locken, aber am ersten Tag danach sieht man aus wie eine Klobürste oder Afrolook :laugh:
Am 2ten Tag wenn die Locken schon ein wenig ausgehängt sind, gefällts mir am besten.
 
L

ladey87

Guest
bei mir is so dass ich auch mit geflochtenen haaren schöne locken/wellen bekomme.. das werd ich mir heute machen :)

aber da sie ja geschrieben hat, sie will voluminöse locken.. würd das gut passen..
eben mit viiiiel festiger drinnen..

und alina.. bei langen haaren schaut das gar ned so schlimm aus :D
magst mir ein foto schicken.. das will ich sehn :D :D
 

Ally

Hauskatze
Ich hab's mit mittellangen Haaren gemacht & es war furchbar! Gott sei Dank existiert davon KEIN Foto ;)
 

malamim

Hauskatze
ally :five: jupp das kanns chon arg ausschauen, ich mach as ab und zu mit alufolie, aber nur wenn cih die haare dann zurücksteck für einen balll zb.
 

Ally

Hauskatze
mala - ich hab momentan ziemlich kurze haare, nicht mal schulterlang .. und ich hätt eh auch gern locken für morgen .. aber i trau mi afoch nimma drüber :lach: i werd einfach des genaue gegenteil machen und schön glätten :giggle:
 

malamim

Hauskatze
ally meine sind auch kinnlang ;) und glätten brauch ich sowas von gar nicht, meine haare sind komplett glatt :wacko: das kann auch ganz schön nerven
 

Ally

Hauskatze
und i hab weder fisch nu fleisch :lach: also weder locken nu ganz glatte haare .. i hab so a mittelding .. aber gott sei dank bin i net so eine, die übermäßig viel wert auf haare legt, sonst müsst i ständig deprimiert sein :totlach:
 
Oben