• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Beautytipps und Schönheitsgeheimnisse

Pheebs

Hauskatze
Hi Glowworm,

war nun bei mir in der Apo und die verkaufen die Flasche um 11,50 auf Amazon kostet sie 9,78 (http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128). Hab jetzt doch in der Apotheke eine Flasche gekauft, weil die mir auch noch eine Probe für die Haarcremen gegeben hat :D

Leider heißt das aber auch (über den Daumen gepeilt), wenn es in der Apotheke jeweils um ca 1,7 Euro teurer ist und man 5 Produkte bestellt um auf die 50 Euro zu kommen, wo man nur noch 5 Euro Versandspesen zahlt - spart man sich gerade mal knapp 4 Euro... andererseits sind das auch wiederum fast 10% :gruebel: bin unschlüssig, ob ich das nächste mal online bestellen soll...
 

glowworm87

Hauskatze
Hi Pheebs....naja, ganz sooo viel ersparnis is dann auch wieder nicht...denk ich werd mir meine auch aus der apotheke holen...aber falls du doch mal eine sammelbestellung machen willst, bin ich dabei ;)
 

Pheebs

Hauskatze
@glowworm: ich probier mal diese Creme aus, ob die auch so toll ist wie das Schampoo - außerdem meinte die Apothekerin, dass es bei ihnen bald einen Beratungstermin von Phyto Paris selbst gibt, wo es meistens auch Proben gibt :D Dort werde ich sicher auch hinpilgern :lach: Schau ma mal auf wieviel Produkte ich dann komme :devil: Dummerweise hat diese Versandapotheke bei Amazon sonst nur Sachen im Angebot, die ich nicht brauche.... wenn die auch Feliway führen täten beispielsweise wäre es auch gleich was anderes wieder :sniff:
 

"Sheila"

Hauskatze
@Pheebs
In welcher Apotheke warst du denn? Ich sehe gerade, dass du aus dem 12ten Bezirk kommst -> ich auch, bzw. meine Eltern wohnen noch dort *g*
Vielleicht könnt ich ja dann selber in die Apo schauen.

Ich habe mir letztens erst die neue Eucerin Aquathermal? Gesichtscreme und von Vichy das Dermateint Make-Up gekauft und bin mit beiden zufrieden.
 

Pheebs

Hauskatze
Hi Sheila,

in der Metatron Apotheke (ist recht neu zwischen dem Gartenhotel Altmannsdorf und dem Kabelwerk) - ich schätze aber die großen Apotheken dürften das fast alle haben, zB die Kaiserapotheke auf der inneren Mariahilferstraße fast beim Westbahnhof (ist aber nur eine Vermutung, die Metatron hat es sicher).

lg
 

Pheebs

Hauskatze
Für diejenigen, die sich für die Phyto Produkte interessieren: Am Freitag (diesen) gibt es in der Metatron Apotheke in der Oswaldgasse 65 -10% auf die Produkte sowie Proben (und vermutlich auch eine Vertreterin, naja :) )
 

smili

Hauskatze
außerdem ess ich jeden tag mindestens 1 EL bierhefe

kriegst du da keine unreine haut??? ich hab das früher mal probiert - und mein gesicht hat angefangen "aufzublühen" - also hab ich schenll wieder aufgehört damit... :undwech: obwohl gesund wärs ja...

ich hatte im winter total brüchige nägel - hab dann kieselerde-kapseln genommen - nun sind meine nägel wieder schön stark!
soll außerdem auch gut sein für die haare und die haut! also schaden kanns nicht ;)

und meine friseurin hat mir den tipp gegeben, daß man bei fettigen haaren erst mal die haare und die kopfhaut (nur leicht massieren) mit dem schampoo waschen soll - und dann den balsam NUR auf die haare (nicht auf die kopfhaut) - am leichtesten kopfüber - auftragen soll... bei mir hilfts!
hab früher nämlich immer schampoo-balsam-kombinationen gekauft (ohne balsam kann ich das kämmen vergessen) - da funktioniert das natürlich nicht... jetzt kauf ichs getrennt...

lg simone
 

greeneye

Hauskatze
ich wollte mal einen Tip für unreine Haut abgeben. Ich bin jetzt 25 und hab bis vor 4 wochen noch immer ausgeschaut wie ein 16-jähriges Mädl mitten in der Pubertät - nicht schön! 1cm Spachtelmasse war Pflicht sozusagen! Ich hab jetzt Stutenmilchsalbe probiert und siehe da... keine neuen Pickel mehr und die alten sind alle schon fast weg... ich kann beinahe wieder ungeschminkt ausser haus gehen *juhu* und gegen Haarausfall hilft auch das Shampoo und der Haarbalsam von denen sehr gut! ist ein gestüt in der Steiermarkt, die die sachen selber produzieren.
 
S

stöpsel

Guest
rotbraun?! bzw kastanie...

foto ausdrucken und zum friseur mitnehmen ;)
 

Astrid15

Hauskatze
Hallo, hat wer eine gute Idee bezüglich Make UP für mich.
Leide seit ca. einem Jahr, durch absetzen der Hormone (PIlle) an Spätakne :shoot:
Auf Make up kann ich daher leider nicht verzichten - schaut schrecklich aus. Möchte aber ein Make Up nehmen wo ich mir sicher sein kann dass es dadurch nicht schlechter wird. Sind vielleicht Profis unter euch, was könnt ihr empfehlen ??
Bin über jeden Tip dankbar.
 

Aurelia

Hauskatze
Mit Make-Up kenn ich mich leider nicht aus...
Aber: Beine, mit Vaseline eingecremt, glänzen wunderschön in der Sonne :) Allerdings nicht auf die fettige Variante, sondern auf die verführerische, elegante Art ;)

Hat jemand vielleicht Tipps für die Pflege nach der Rasur/dem Waxing im Intimbereich? Meine Haut mag das gar nicht so... :(
 

pfotina

Hauskatze
Ich bräucht einen Tipp gegen Pickelnarben am Rücken... sieht so ekelhaft aus... :(

Hol dir aus der Apotheke eine Narbensalbe!
Ich kann dir jetzt leider keine bestimmte nennen, da mir von meiner nicht der Namen einfallen will, aber die sollten da schon helfen!

Hallo, hat wer eine gute Idee bezüglich Make UP für mich.
Leide seit ca. einem Jahr, durch absetzen der Hormone (PIlle) an Spätakne :shoot:
Auf Make up kann ich daher leider nicht verzichten - schaut schrecklich aus. Möchte aber ein Make Up nehmen wo ich mir sicher sein kann dass es dadurch nicht schlechter wird. Sind vielleicht Profis unter euch, was könnt ihr empfehlen ??
Bin über jeden Tip dankbar.

Ich hatte eine Zeit lang eine sehr unreine Haut und hab mir beim Bipa von Manhattan immer das Puder-Make-Up gekauft (das steht meist bei den Anti-Pickel-Cremes dabei). Hat die Poren nicht verstopft und ich sah dann auch keine Verschlechterung!
Sonst könntest du vielleicht in einem Kosmetikstudio nachfragen oder so, vielleicht können die dir bestimmte Produkte sagen!
 
S

stöpsel

Guest
Hat jemand vielleicht Tipps für die Pflege nach der Rasur/dem Waxing im Intimbereich? Meine Haut mag das gar nicht so... :(


ich hab von avene (aus der apotheke) einen thermalwasserspray. den nach der rasur draufsprühen, der beruhigt die haut und erfrischt auch noch schön. eine dose kostet knapp 10€, hält aber ewig.



OT: mein 2,222. beitrag :woot:
 
L

Lena

Guest
ich hab gehört, dass babypuder nach rasur oder so wunder wirken soll.... habs aber noch nie probiert :giggle:
 

Chile

Katzenjunges
Hey,
weiß nicht ob's grad dazupasst, aber hat jemand Erfahrung mit harzen daheim? Studios sind ja ziemlich teuer.. Wo bekommt man die Untersillien dazu? Ist es schmerzhafter/hautunverträglicher als wachsen? :gruebel: (eine Bekannte harzt ab und zu auch selbst, ist aber z.Z. verreist, kann also nicht nachfragen..)

Lg
 

heinzelfrau

Hauskatze
das zeugs gibts in der drogerie, ich würde dir halawa empfehlen, das ist eine zucker-öl-paste, viel schonender als wachs, tut auch weniger weh und weil man IN die wuchsrichtung abzieht wachsen auch weniger haare ein.

ich würde aber ein, zwei mal vorher ins studio gehen und mir die tricks der kosmetikerin dort abschauen (z.b. vorher alles mit babypuder bestäuben, dann "greift" das halawa besser, etc.)
 
Oben