• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

BigCats Katzenbande gibt sich die Ehre

BigCat

Kafo-Mama
Die Mama kriegt Blumen und was krieg ich???
p00000912nw5.jpg


Ich muss mal wieder mit dem Papier vorlieb nehmen, aber dem hab ichs gezeigt :rock:
p00000962cb9.jpg


Wer sagt denn, dass nur Akim adelig ist? Ich hab mindestens genausoviel Stil und Klasse :thumb:
p00001712ui0.jpg


Und als Statue eigne ich mich auch prima!
p00001682eu6.jpg


Ups, jetzt haben sie mich doch an diesem Futterdings erwischt! Die ham wohl gedacht, ich bin zu doof und check das nicht mit dem Fußdrücker! :cool:
p00001662pn2.jpg


Was'n das da oben???
katzen3007060562yi6.jpg


Und wo isses nu hin??? Ach das bist du Papa mit der Kamera!! :doh:
katzen3007060582ei3.jpg


Hmm, soll ich jetzt noch ne Runde schlafen, oder doch lieber was Futtern gehen??
p00001792no0.jpg


Wenn ich mich nur entscheiden könnt!
p00001782zz4.jpg


Wenn die Mama endlich von dem Leuchtkasten weg ist, dann gehört der Stuhl mir, mir, mir allein!!
p00001533gr8.jpg


Sieht schon urkomisch aus, wie der Papa da so auf dem Bauch rumrutscht! :lol:
mickybearbeitet22sp5.jpg


guckt mal, wie groß ich schon bin und mein Fell ist mindestens so toll, wie das von Akim!! :D
katzen3007060282kk0.jpg


Mah, Sheela - mach dich noch nicht so breit!
katzen3007060082ed6.jpg


Was macht'n der da oben für nen Quatsch?
p00000642au4.jpg


Wir spielen 'Stars in der Manege' und Jenny ist unser Raubkatzendompteur!! Roaaaahhhh!
katzen3007060382wu0.jpg
 

greekgirl

Hauskatze
bigi, deine "rasselbande" ist ein traum!! und deine foto-bildgeschichten auch!!!
ich freu mich immer auf neue fotos von deinen süssen katzis!!! eine schöner als die andere - und der gesichtsausdruck von akim ist echt zum schreien :rofl:
 

Gysbab

Hauskatze
Die wachsen, dass ist ja a Wahnsinn :rolleyes: ....da sieht man wie die zeit vergeht.

Ganz tolle Bilder - da sieht sogar der Akim beeindruckt drein :p
 

Ingrid

Hauskatze
Na bumm - die sind groß geworden. Täusche ich mich, oder sah ich da wirklich blaue Augen?

Das mit dem Hintergrund ist ein guter Tipp - da sieht man auch mal eine dunklere Katze besser :thumb:
 

BigCat

Kafo-Mama
Tja, blaue Augen waren einmal ;) Jetzt hat nur noch Akim welche, nähmlich eisblaue!

Die beiden Youngsters haben einen ... hmm ... karamell-, honig-, sonstwas-Ton, mit einem türkisen / grünen Ringerl direkt um die Pupille, bei Cookie stärker ausgeprägt, als bei Micky. Sheela hat gelbgrüne Augen, wie die meisten classic Tabbies.

Aber bei den Kids könnte es durchaus sein, dass sich die Farbe noch ändert. Blacky hat im Laufe seines Lebens auch mehrfach die Augenfarbe gewechselt ;)

Eines jedoch bleibt: Alle Katzenaugen, egal welche Farbe, sind wunderschön! :wub:
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by manudlpudl25@7.8.2006, 16:45 Uhr
:wub: deine mietzen sind süß! aber dein sohn auch!
huch, da muss ich wohl mal was aufklären :eek:

Also, wenn du den Raubtierdompteur meinst, das ist Jenny, die Tochter von Tuffyrella und mein Patenkind ;)

Ich selber hab keine eigenen Kinder, "nur" vier Patenkinder (15, 15, 9 und 3) und mein Freund hat einen Sohn (14) :)
 

christine

Hauskatze
wow, bigi, wie die zeit vergeht.

die sind ja schon alle wieder riesen. hab schon länger jezt nicht hier reingeschaut, dafür hätts mich heute fast auf den a.... gesetzt.
und soooooooooo hübsch sind sie geworden :wub:
deine ganze rasselbande ist optisch so ein süßer haufen, von überall ist a bissl was dabei, bunt gemustert, quer durch den gemüsegarten, gefällt mir extrem gut. :wub:
 
N

nils

Guest
mah der micky ist sooooo süüüüüss :wub:

war die einzige katze, die ich beim aktuellen foto-voting sofort erkannt hab :rolleyes:

und so schöne augen hat der, kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen.

ich glaub du hast ihn auch mal mit zuzeldecke fotografiert?! was ist das denn für eine decke? mein nils zuzelt nämlich auch, aber mit vorliebe an meinem nackten unterarm, da wäre manchmal ein ersatz gefragt :D
 

BigCat

Kafo-Mama
Danke für die vielen Komplimente für meine Cats, werde sie ihnen in homöopathischen Dosen weitergeben, damit sie nicht eingebildet werden ;)

@nils, deine Katzen, insbesondere dein Kleiner sind aber auch sehr niedlich. Rote Kater haben einfach was unwiderstehliches :wub:

Meine Halbwüchsigen zutzeln beide noch sehr gern, am liebsten an einer Sofa- oder Schlafdecke mit etwas längerem Flor oder an einem Baby-Schaffell. Cookie schwenkt aber immer mehr zu ihren Kuschelteddys über, weil sie so schön nachgiebig sind und man gut drauf treteln kann. Früher hab ich sie zum Fläschchen geben und zum Kuscheln hinterher immer in ein rauhes Frotteetuch gewickelt, an dem wurde auch immer heftigst genuckelt, aber das ist mittlerweile out. Auch mein T-Shirt musste öfters her halten und auch Tuffy, das Schwesterchen, das zu meiner Freundin gezogen ist, bevorzugt heute noch T-Shirts und zum Treteln nackte Haut *autsch*, aber meine wollen davon interessanter Weise nichts mehr wissen. Sie gehen nur noch auf Decken und Kuscheltiere. :rolleyes:
 

Fusselmaus

Hauskatze
:wub:

herrliche Fotos Bigi


Sag mal, kannst Du mir bitte sagen wie das Buch heisst und was Du für eine Digicam hast? :rolleyes:
 

BigCat

Kafo-Mama
Hi Fusselmaus,

das hier ist das Buch:

Katzen digital fotografieren
Broschiert: 200 Seiten
Verlag: Markt und Technik (Juni 2006)
Sprache: Deutsch
ISBN: 3827240859

Ist recht gut beschrieben und es sind ganz viele tolle Fotos drin!

Und das ist unsere Kamera:

Panasonic DMC-FZ30
OIS: Optischer Bildstabilisator
12x optischer Zoom [KB: 35 - 420 mm]
LEICA DC VARIO-ELMARIT Objektiv [F2,8 - 3,7]
Manueller Zoomring und manueller Fokusring
Direkte manuelle Einstellmöglichkeiten
Hochauflösendes 2 Zoll LC-Display (schwenkbar)

Bin recht zufrieden mit den Möglichkeiten und Ergebnissen, nur für ne Schnappschuss oder Reisekamera ist sie einfach ein bisschen groß und schwer. Aber sonst ist sie eine echte Alternative zu eine Spiegelreflexkamera und sie hat ein gutes lichtstarkes Objektiv.
 

Gysbab

Hauskatze
Liebe Bigi! Ich weiß ja das Du Sandra besucht hast und im Streß warst - aber wann gibts denn wieder Fotos und Geschichten von Deinen Süßen???

:rolleyes: :)
 

sid

Hauskatze
Originally posted by Gysbab@30.8.2006, 12:02 Uhr
Liebe Bigi! Ich weiß ja das Du Sandra besucht hast und im Streß warst - aber wann gibts denn wieder Fotos und Geschichten von Deinen Süßen???

:rolleyes: :)
jaa bitte! *liebschau* :blush:
 

BigCat

Kafo-Mama
So langsam arbeite ich meine liegengebliebenen Altlasten auf und kann sie nun sukzessive hier einstellen ;)

Aaaalso haltet euch fest - es geht loooooos!!! :rock:

Wenn Mami einkauft, dann freuen sich die Katzis, auch wenn eigentlich nix für sie dabei ist, aber die Tüten sind soooo schön zum Spielen ;)

mamawareinkaufenjp3.jpg


bhwiedernixfrmichei9.jpg


cookieinderttevi0.jpg


katzen1408061992ow0.jpg


Cookie liebt ihre Plüschbären heiß und innig - sie dienen als Nuckelobjekt und als Schlafpolster :)

cookieundihrekuscheltierefi5.jpg


Micky ist schon fast so groß, wie Akim :woot:

grenvergleichnc6.jpg


Und Micky hat ein neues Hobby: Er apportiert seine Lieblingsmäuschen :clap:

habichdichdt8.jpg


Immer wieder bringt er es an, legt sie in meine Hand oder vor mich hin und fordert mich mit einem Gurren auf, es zu werfen, dann rast er mit einem meckernden Laut hinterher und bringt es wieder zurück.

bringdasmausiqr1.jpg


Und wehe, ich reagiere nicht schnell genug, dann stupst er mich an, legt die Pfote auf die Maus und gurrt mich auffordernd an :D

mamabittemausiwerfenqc3.jpg


Bis ins Bad oder gar aufs Klo oder ins Bett bringt er mir die Mausis - so lieb! :wub:
Und wenn er des Spielens und Apportierens müde geworden ist, dann baut er sich in den Sofadecken eine Höhle ;)

mickyhatsichnehhlegebauths3.jpg


Aber auch im Bad liegen beide Katzen gerne - Hier mal ein Bild von Cookie auf dem (mittlerweile mittels weichem Handtuch zum Schlafplatz umfunktionierten Badregal)

verschiedenes1209060592qv0.jpg


Micky ist wirklich schon riesig - Früher hatten beide Katzen bequem zu zweit Platz da oben :woot:

mickyaufdembadregalrd5.jpg


Zwischendurch gibts auch mal wieder ein Akim-Bild für die ganz eingefleischten Fans :lol: Ist der Blick nicht irre!! :rofl:

akimfrfansis3.jpg
 

Ingrid

Hauskatze
Na, das sind ja schöne Fotos - aber am besten gefällt mir doch das "irre" Foto von Akim. Das wäre was für den Bewerb - Katzen mit irrem Blick :D
 

BigCat

Kafo-Mama
Cookie war vor einiger Zeit krank - sie hatte Fieber und Halsschmerzen, war heiser. :(

schnupfengeplagtesmuschenlv9.jpg


Aber mit viel Liebe und den entsprechenden Medikamenten haben wir sie wieder gut hinbekommen ;) Sie war daraufhin so übermütig, dass sie sich gleich mal wieder in mein Badewasser gestürzt hat :rolleyes: Sie ist und bleibt eine kleine Plantschekatze - es macht ihr offensichtlich auch nicht allzuviel aus, nass zu werden.

nassecookie1uw9.jpg


Ich hatte nur Angst, dass sie sich gleich wieder erkältet, aber zum Glück ist alles gut gegangen.

nassecookie3wo0.jpg


Hier hab ich mal eine Serie meiner Katzen fotografiert, als sie alle zusammen schön mit Karton und Spielangel gespielt haben :)

Sheela turnt oben rum ...

katzen1408062242pl1.jpg


katzen1408062282vr5.jpg


katzen1408062302wi3.jpg


... unten meckert Cookie ;) ...

katzen1408060662pt5.jpg


... und dann gibts eins voll auf die Nase :rofl:

katzen1408062252mw8.jpg


Die Spielangel ist ein sehr vielseitiges und interessantes Spielzeug

katzen1408060792ll0.jpg


katzen1408060922xa4.jpg


katzen1408060862xu2.jpg


Aber Spielen macht hungrig und Cookie möchte jetzt gerne was Feines haben :D

katzen1408061012da2.jpg


Das ist DIE Gelegenheit für Micky den Karton zu inspizieren :p

katzen1408061202vg5.jpg


Aber so recht geheuer ist ihm das Ding nicht :rolleyes:

katzen1408061172wo1.jpg
 
Oben