• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

bigi kommt wieder nach wien

sid

Hauskatze
Originally posted by kitten@22.3.2005, 11:18 Uhr
wenn mit öffis, dann mit der schnellbahn bis wien mitte, und von dort mit der u3! :)
also würferl- von wien mitte kannst eh gleich auch zufuß gehen- bist ja eine junge frau, oder?! wär ja nur mehr 1 station mit u3- bis du die gfunden hast, bist dort auch schon :D

mors

Hauskatze
@Gysbab: Ich fahr wohl mit der U1 ab Kagran hin!
Ich würd zwar lieber mitm Auto fahren aber ich verfahr mich im 1., Bezirk immer :)

inoba

Hauskatze
kitten hab eh gemeint das wir das auto daheim lassen
wer weiß ob man dort einen parkplatz findet
und trinken darf der fahrer leider auch nichts

oder treffen wir uns gleich am spitz
und zwar um halb bei da trafik im schnellbahnhof
da findest jeder hin denk ich

BigCat

Kafo-Mama
Also, da ich Gast bei Kitten bin, muss ich mich fügen *gg* Bin zwar ein schlechter Fußgänger und extremst faul, aber wenn nach der Weg vom Parkplatz zum Lokal so weit ist, wie zur Schnellbahnstation, dann relativiert sich das ja alles wieder.

Sid ich frag jetzt net - ich lieb nämlich Überraschungen und wills auch gar net vorher wissen. :D

sid

Hauskatze
:whistle: warum? :D

na im ernst- erhofft´s euch nix- kriegt nicht jeder ein geschenk oder so, verteile auch keine 100er Scheine....auch keine o-eier.,....bring keine tiere mit....
hm. was wollt ich eigentlich?! *grübelÜ* :D

Gysbab

Hauskatze
nö nö i erwart mir eh garnix...hm, vielleicht willst uns mit deinem äußeren erschrecken :D

hast blaue oder grüne haar :lol: :D

sid

Hauskatze
Originally posted by Spyro+22.3.2005, 13:04 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Spyro @ 22.3.2005, 13:04 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Ab wann ist reserviert? [/b]

hi spyro- ab 17h :pinky:

<!--QuoteBegin-Gysbab
@22.3.2005, 13:09 Uhr
hast blaue oder grüne haar :lol: :D [/quote]
wer hat gsagt dass i haare hab?! :rofl:

aus 2 = 1 Beitrag gemacht.
Tom

kitten

Hauskatze
reserviert ist für 10-15 personen, auf katzenforum, ab 17 uhr ;)

@piper: wie du magst, kannst ja auch mit dem auto zu mir.....oder gleich am schnellbahnhof treffen....

@bigi: faul bin ich auch...aber in die stadt fahren, weiss nicht...mal sehen *g*...

Spyro

Hauskatze
Originally posted by sid+22.3.2005, 13:16 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (sid @ 22.3.2005, 13:16 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Gysbab@22.3.2005, 13:09 Uhr
hast blaue oder grüne haar :lol: :D
wer hat gsagt dass i haare hab?! :rofl: [/b][/quote]
Also grüne oder blaue Glatze! :lol: :lol: :lol:

Delphinchen

Administrator
Also eine Kollegin muss zum Glück zum Zahnarzt genau am am 30. so dass sie später kommen MUSS (*boshaft* :D )
D.h. ich komme !!! :clap: *froi*

@Piper und Kitten
Wann trefft ihr euch wien mitte ?? Ich bin nämlich ca so um 18h dann dort aber das ist vermutlich zu spät oder ??

BigCat

Kafo-Mama
*mitfroi* :clap:

So, dann hier mal der aktuelle Zwischenstand:

11 sichere Zusagen und 1 mit Fragezeichen:

Kitten
BigCat
Piper1
Gysbab
Nela ?
Sid
Delphinchen kommt - Stand 22.03.05
Mors
Sahira
Celsi
Julie
Spyro

Tisch ist reserviert auf Katzenforum im Figlmüller am 30.03.05 ab 17:00 Uhr!!

Originally posted by sid@ 17.3.2005, 13:16 Uhr

[edit] für diejenigen, die no nie dort waren (so wie ich ;) ;) hier die seite vom figlmueller: http://www.figlmueller.at/]kneipe[/url]

[url=http://i132.exs.cx/img132/4623/figlmller6dz.jpg

Gysbab

Hauskatze
*freufreu*

Ich werd sicher schon so gegen 17.00 Uhr dort sein...also wenn ein halbblondes Mädel umherirrt - habt Mitleid - des bin i :lol: :D

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Gysbab@22.3.2005, 20:18 Uhr
*freufreu*

Ich werd sicher schon so gegen 17.00 Uhr dort sein...also wenn ein halbblondes Mädel umherirrt - habt Mitleid - des bin i :lol: :D
Und welche Farbe hat die andere Hälfte *gg* :rofl: :rofl:

kitten

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@22.3.2005, 19:00 Uhr
@Piper und Kitten
Wann trefft ihr euch wien mitte ?? Ich bin nämlich ca so um 18h dann dort aber das ist vermutlich zu spät oder ??
:D gar nicht wien mitte, wenn dann in flodorf, aber schon um 16.30 oder so ;)

leute, und wir treffen uns im figlmüller, in der bäckerstrasse!!!!!!!!

net in der wollzeile!!!!

nochmals: bäckerstrasse 6!!!!!!

ist wenn man beim lugeck reingeht, bzw. einfach paralell zur wollzeile!!

delphinchen, und andere die sich darum sorgen, nicht hinzufinden, oder ähnliches- meine tel. gibts gerne auf wunsch per pn ;)

Oben