• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Der das halte ich vom User über mir" - Thread!!!

Ingrid

Hauskatze
Ok, dann überspring ich das mal *g*

Chrissie ist eine ausnehmend gute Seele, die im Hintergrund des Forums sehr vieles bewirkt und nicht drüber spricht :respekt:
 

Kaliko

Hauskatze
Die userin über mir kenne ich zwar nicht persönlich, aber sie muss ein sehr kommunikativer Mensch sein. Das schließe ich jedenfalls aus der Anzahl der Beiträge seit Mai und natürlich aus ihrer Präsenz in der shoutbox :lol:
 

jenny1982

Hauskatze
die userin über mir hat recht :D ich kenne sie leider auch nicht persönlich und weiss nicht sehr viel von ihr, ausser dass sie schöne katzis hat :)
 

bernstein

Hauskatze
die userin über mir, ist eine ganz liebe junge frau :) ich freu mich dass ich sie hier kennengelernt habe und ab und an zeit habe mit ihr zu quatschen...
 

Nisi

Hauskatze
Die Userin über mir ist ein ganz liebe Person, die ich mittlerweile schon richtig vermisse...

Eine tolle Frau, von der ich hier, ganz am Anfang, sehr viel gelernt hab... :)
 

SabineZ

Hauskatze
Die Userin über mir (wenn ich da jetzt richtig anfang zum erzählen wirds lang :D ) ist einmalig - musste schon viel durchmachen, rafft sich aber immer wieder auf! Hilft einem wo sie kann und trinkt gerne :beer: Möchte sie nicht mehr missen :knuddel:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Die Userin über mir hat mir am WE eine riesengroße Freude gemacht (gemeinsam mit anderen Usern) und ich bin unheimlich froh, so liebe Freunde zu haben.

Bis zum nächsten :beer: ;)
 

sunkist

Hauskatze
Die Userin über mir kann leider kein Russisch :D Aber ich halte sie für eine prima Frau, zu gut für ca. 99.8 % aller Männer
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Die Userin über mir mag Fledermäuse (so wie ich) und hält mich immer von der Arbeit ab (Shoutbox) Ich freu mich schon, wenn wir uns endlich mal treffen.
 

jenny1982

Hauskatze
die userin über mir is ein total lässiger kumpeltyp und gleich versaut wie ich :rofl: ich freu mich schon, wenn ich sie mal auf ein sauf-wochenende besuchen kann :beer:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Die Userin über mir hat wunderschöne Tattoos, ist von ihrem Job etwas frustriert und hat Platzerl für zwei "Ladenhüterkatzerl" gefunden. Unser gemeinsames Sauf-Wochenende könnte fatale Folgen haben :D - Freu mich aber trotzdem oder gerade deswegen schon drauf!
 

sieben

Hauskatze
Die Userin über mir kann ich fast gar nicht leiden, fast jedes Wochenende kommt sie mich besuchen im Tierschutzhaus. Nero mag sie auch gar nicht und wenn der jemanden nicht mag, das heißt schon was...!

Ich hab dich lieb...bist meine bussilieblingsfreundin :knuddel: :bussal: :wub:
 

kitten

Hauskatze
die userin über mir seh ich leider viel zu selten, denn ich mag sie sehr gerne, und ihren humor find ich klasse ;)
 

sieben

Hauskatze
die userin über mir sehe ich auch sehr selten, aber leider hat sie im augenblick gesundheitliche probleme und es scheint als könnte niemand helfen :cry:
 
Oben