• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Der das halte ich vom User über mir" - Thread!!!

kitten

Hauskatze
Originally posted by sieben@18.9.2007, 12:45 Uhr
die userin über mir sehe ich auch sehr selten, aber leider hat sie im augenblick gesundheitliche probleme und es scheint als könnte niemand helfen :cry:
ot: also bis jetzt therapieresistent :(
hab aber zumindest medikamente, die den schmerz abschalten, wenns zu arg wird ;)
 

Nisi

Hauskatze
Die Userin über mir seh ich leider auch viel zu selten... :(

Sie ist eine starke Frau, die für alle Widrigkeiten des Lebens einen Ratschlag parat hat... :)
 
P

PerditaDurango

Guest
Die UserIn über mit kenne ich als sehr engagierte und super hilfsbereite Person, die sich für Tiere engagiert und mir damals total offen und unbefangen mit Tipps und Hilfe zur Seite gestanden ist, als ich bzw. Bekannte ein Bauernhofkatzen etc .. Problem hatte(n).
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Die Userin über mir ist sich für nicht zu schade, wenn es um ein schönes langes Leben für ihre Katzen geht. Find ich echt toll! :thumb:
 

Tiffany

Hauskatze
Die Userin über mir ist die absolute, unübertroffene, außer jeder Konkurrenz stehende "Smilieeristin"

e0220su9.gif'
[/url]
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Die Userin über mir behauptet zwar, daß sie mich überhaupt nicht leiden kann, aber das glaub ich ihr nicht! :cheese:

Am Anfang hatten wir leichte Verständigungsprobleme - aber jetzt möchte ich sie nicht mehr missen! *immernochganzgerührtbin*
 

Jenny90

Hauskatze
Von der Userin über mir weiß ich nur dass sie zwei Katzen hat (eine davon war eine ehemalige Pflegekatze von Kittenfriends). Und dass sie in Kärnten wohnt weiß ich auch noch ;)
 

Jenny90

Hauskatze
Die Userin über mir hat nicht ganz recht. Die Katzen wohnen leider nicht bei mir und Fotos gibts eh nur suchen muss man sie :p

Von ihr weiß ich dass sie nur einmal am Tag (wenn überhaupt) was warmes kochen mag :D
 

spidergirl23

Hauskatze
die userin über mir hat bedingt recht, kenn seine musik zu wenig als das ich sagen könnte ich bin ein fan :D

Sie ist waage, begeisterte FM4 hörerin, Marylin Manson Fan und geht am 26.11 auf sein konzert in wien :D
 
Oben