• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Der das halte ich vom User über mir" - Thread!!!

Jenny90

Hauskatze
Die Userin über mir hat mir mal vor kurzem bei einer Gesundheitsfrage geholfen und das fand ich sehr lieb von ihr :drueck:
 

Squirrel

Hauskatze
Ich schätze die Userin ober mir sehr, weil sie sich für den Verein "Wild Cats" engagiert :)

Weiter so *daumenhoch*

Lg Squirrel
 

Brösmeli

Hauskatze
Die Userin über mir bringt in den Diskussionen die Dinge mit wenigen Worten auf den Punkt - das finde ich Klasse :)
Weniger Klasse finde ich, dass Sie beim Kartenspiel immer gewinnt... ich gebe mir solche Mühe doch die hat's einfach drauf :D
 

Ela

Hauskatze
Danke Brösmeli *rotwerd*
Beim Kartenspielen bemüh ich mich ja auch immer soooo sehr und versuch es so lange, bis ich gewinne :devil: Nein, Scherz, das funktioniert halt gut *gg*

Die Userin über mir versucht mich immer beim Kartenspiel zu schlagen - gib nicht auf! Ich finde, sie ist ein wertvolles Mitglied, das immer zu allem was weiß und gerne hilft
 

Jenny90

Hauskatze
Die Userin über mir kenn ich zwar noch nicht soo gut, sie ist mir aber sehr sympathisch da sie sich auch für den Tierschutz einsetzt und ein kleines Tierschutzkatzi aufgenommen hat :thumb:
 

birgit1107

Hauskatze
Jenny durfte ich schon persönlich kennenlernen. Sie ist eine sehr freundliche Person mit der man gut reden kann.

Sie setzt sich für Tiere sehr ein und ich denk man kann mit Ihr Pferde stehlen.
 

Jenny90

Hauskatze
Die Userin über mir hab ich auch bereits kennen gelernt und ich bin sehr froh darüber denn sie ist eine ganz liebe Person mit der man über alles reden kann und ich hab sie sehr gern :knuddel:

Außerdem bewundere ich ihr künstlerisches Talent ;)
 

birgit1107

Hauskatze
die Userin über mir hat für ihr junges Alter wunderbare Charakterzüge, von denen manche Menschen mit mehr Lebenserfahrung nur träumen können.

Bleib so wie du bist!
 

sollhaben

Hauskatze
Ich habe die Birgit1107 letztes Jahr bewichteln dürfen und ich weiss, dass das heurige Jahr für sie nicht so leicht war, aber sie das sehr gut gepackt hat und wir irre stolz auf sie sind!!

Dir gehört die Zukunft, das kommende Jahr ist deins!!
 

spidergirl23

Hauskatze
die userin über mir ist ein total nette und liebe Person und eine von den wenigen die bis jetzt auch außerhalb des Internets kenne :D
 

jonia

Hauskatze
Die Userin über mir ist eine ganz liebe, lustige Tirolerin mit der ich mir gerne Rätselduelle liefere! Sie hat wie ich nur eine Katze, und unsere Schmusetiger schauen sich auch noch ähnlich!
 
Oben