• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Der das halte ich vom User über mir" - Thread!!!

co1604

Hauskatze
Spider ist ein ganz liebes und lustiges Tirolermadl mit der ich schon seeeehr viel gelacht hab :lach:

Wär fein wenn wir uns mal kennenlernen.

Schön das du im Kafo bist :)
 

sollhaben

Hauskatze
Die Userin über mir kenn ich aus der SB und mir ihr ists immer lustig. Hoffentlich schreiben wir uns weiterhin :D :tanz:
 

kitten

Hauskatze
die userin über mir ist eine ganz patente, buchhaltende person ;)

mit zwei zuckersüßen jungs, von denen ich mich immer über neue fotos freu :)
 

jenny1982

Hauskatze
die userin über mir lebt in einer sehr lässigen wohnung in wien, hat super-süsse katzis, ist hilfsbereit, gastfreundlich und sehr eloquent :D
und einen verdammt guten kaffee hat sie auch :p
 

Nisi

Hauskatze
Die Userin über mir vermisse ich schon richtig. Sie ist eine wunderbare Frau von der ich auch schon viel gelernt habe... :kuss:
 

Jenny90

Hauskatze
Die Userin über mir ist eine starke Persönlichkeit die immer sagt was sie denkt, und das find ich gut so :thumb: (auch wenns nicht immer gut ankommt :D)
 

jenny1982

Hauskatze
die userin über mir ist ein ganz hübsches junges ding, die leider gottes ab und zu mal einen fetten tritt in den hintern braucht :bag: :D
sie ist sehr lieb und sollte bleiben wie sie ist, aber sie sollte noch lernen mit sich zufrieden zu sein :rolleyes:
:kuss:
 

Nisi

Hauskatze
Die Userin über mir ein super liebes Mädl, sehr erfrischend und hat immer geniale Einfälle und einen spitzen Humor... Ich bin froh sie kennen gelernt zu haben!! :knuddel:



OT:

Ich hoffe der Userin über mir geht es heute schon besser

Nein... könnt ich nicht behaupten...
 

Nisi

Hauskatze
Die Userin über mir ist eine ganz liebe Frau, eine tolle Mami (und das gleich dreifach - Menschenkinder, Katzenkinder und Rennmauskinder) und wahnsinnig talentiert (Fotos und sämtliche Bildchenspielerein die es im Netz so gibt :lol:) :)

OT:

Dann hoffe ich, der Userin über mir bringt das neue Jahr 2008 viel Glück und nurmehr schöne erlebnisse

Wäre zu schön um wahr zu sein...
 

chrissie40

Hauskatze
Die Userin über mir hat ein großes Herz, und das nicht nur für Tiere.

Vielen Dank dafür , dass Du heuer das Wichtelspiel organisiert hast, ohne Dich wären viele Wichtelmamis und Wichtelkinder heuer im Advent ein Stückchen weniger froh!

:drueck:
 

spidergirl23

Hauskatze
Die userin über mir ist eine total nette Person und ich wünsche ihr das sie so bald wie möglich in ihre neue wohnung ziehen kann. Achja und sie ist eine schnelle Beitragsschreiberin und treibt mich immer voran :D
 

christine

Hauskatze
die "person" :biggrin: über mir ist eine ganz ganz liebe katzenmama.
sie versteht spaß und ist eine gute bildraterin :D
 

Ela

Hauskatze
Die Person über mir ist die beste Schwester und Freundin, die man sich überhaupt vorstellen kann und hat sooo viel Ahnung von sooo vielen Dingen! Und ich hab sie gaaanz viel lieb! :kiss:
 
Oben