• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Der das halte ich vom User über mir" - Thread!!!

christine

Hauskatze
die userin über mir ist meine "kleine" :biggrin: schwester. ich hab sie auch ganz ganz lieb und helf ihr immer, weil das nunmal die aufgabe von großen schwestern ist und ich das gern mach und sie ja nicht im stich lass.
die userin über mir läßt sich nicht immer alles sagen, weil sie ein kleiner sturschädel ist, läßt sich aber auch von was überzeugen.
sie ist auch eine tolle katzenmami und würd für ihre mietzen echt alles tun.
 

Ela

Hauskatze
Die Userin über mir ist eine hübsche und liebe Tirolerin die sich um ihr Katzi kümmert und überall ihren Senf dazugibt (positiv gemeint natürlich)! Außerdem spielt sie gerne...
 

Ela

Hauskatze
Die Userin über mir ist auch sehr sympathisch, sollte jedoch mal wieder ein Bild einstellen :lach:
 

kitten

Hauskatze
die userin über mir ist die schwester von christine, und leidgeplagt mit ihrer wohnung :knuddel:

(muss mal pics von meinem umbau reinstellen- erinnert mich sehr daran :D)
 

marie

Hauskatze
die userin über mir ist im forum total aktiv und hat immer gute ideen (für neue themen) und ebenso gute ratschläge
 

spidergirl23

Hauskatze
die userin über mir scheint total nett zu sein, gut für ihr katzi zusorgen, leider kenn ich sie zu wenig um mehr über sie sagen zu können.

OT: danke marie ;)
 

Jenny90

Hauskatze
Die Userin über mir ist eine liebe Frau welche sehr gesprächig ist :) Leider macht sie zurzeit eine schwere Phase durch aber das schafft sie mit Hilfe ihrer Schwester und ihren Freunden ganz bestimmt ;)
 

leila+odin

Hauskatze
:smoke: DIE USERIN ÜBER MIR: ist sicher eine ganz nette.... kenn sie leider nicht näher.... aber wer weiß, vieleicht ist das der beginn einer DICKEN Freundschaft.. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 

Ela

Hauskatze
Die Userin über mir kenn ich leider nicht sehr gut, weil sie relativ neu im Forum ist aber ich denke, sie ist ganz lieb und sie hat 2 hübsche Katzis!
 

spidergirl23

Hauskatze
die userin über mir, sollhaben, ist eine total nette Userin, die sogar kenne, die ich mag aber ob ich ein weiteres treffen will hängt davon ob sie meinen namen richtig schreibt :D :lach: :rofl: (ich hasse kopien, deshalb versucht nicht dauernd den pätzmeister zu kopieren :D )
 

Ela

Hauskatze
Die Userin über mir ist die Anna Banana, ist auch a ganz a liebe und beglückt das Forum immer wieder mit neuen Spielen :lach:
 

Damit

Hauskatze
Die Userin über mir ist eine echte Bereicherung für das Kafo und bringt mich
mit ihrem kecken Charme oft zum Lachen. :totlach: (das ist mein Lieblings-
emoticon).
 

spidergirl23

Hauskatze
danke damit :D :blush:


die userin über mir ist eine total nette userin, vorallem im "Typisch Mann" thread bringt sie mich immer zum lachen mit ihren coolen sprüchen und kommentaren :lach: schade das ich sie nicht persönlich kenne, aber was noch nicht ist kann ja noch werden ;) :D
 
Oben