• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Der das halte ich vom User über mir" - Thread!!!

Damit

Hauskatze
Die Userin über mir ist so beliebt, dass einem weitere Worte ausgehen,
drum sag ich ganz einfach: schön, dass es Dich im Forum gibt! :wave:
 

Ela

Hauskatze
Die Userin ist sicher eine gute Katzenmama, sie gibt immer tolle Tipps und bringt alles schnell auf den Punkt! Sie hat auch Humor und ist mir sehr sympathisch!
 

christine

Hauskatze
die userin über mir hab ich sehr lieb. sie ist eine ganz ganz liebe katzenmama mit ein bisschen verrückten, aber lieben katzen :bala:

sie ist immer für mich da und läßt mich nicht im stich.
 

Nisi

Hauskatze
Die Userin über mir, ist eine wunderbare Frau und mir mittlerweile wirklich schon ans Herz gewachsen.... :) Ich bin sehr froh, dass ich sie kennen lernen durfte und auch für die vielen, vielen Kitten ist sie eine Bereicherung, da sie sich wirklich sehr für sie (und für den Verein) einsetzt wo sie nur kann... :)

Schön, dass es dich gibt Christine... :kiss:
 

christine

Hauskatze
die userin über mir ist auch eine ganz ganz liebe, die mich grad zum rotwerden gebracht hat :D
sie hat leider immer sehr viel pech im leben, was sie aber gar nicht verdient hat. man kann stundenlang mit ihr telefonieren, ohne dass einem dabei langweilig wird und sie hat immer ein offenes ohr für probleme.
sie setzt sich auch stark für die armen kitten und hunderln ein und ist es noch hoffnungslos, sie ist immer bemüht eine lösung zu finden. :thumb:

ich finde auch schön, dass es dich gibt :kiss: finds aber nur schade, dass du so weit weg wohnst :(
 

zaubermaus

Hauskatze
die userin über mir ist wie schon erwähnt wurde ne tolle tierschützerin, die mit ganzem herzen bei der sache ist. man hat mit ihr viel spaß und sie lacht gerne.
sie ist ne tolle katzenmama und sehr verantwortungsvoll.
außerdem hilft sie wo sie kann.
und sie hat ganz süße tolle und schöne katzis :)
 

Ela

Hauskatze
Die Userin über mir ist eine ganz ganz liebe, lustige und sympathische Person. Mit ihr kann man Spaß haben, Blödsinn machen und viel lachen! Ich denke sie ist ein Typ zum Pferde stehlen. Und sie ist brutal hilfsbereit und hilft sogar wildfremden, durchgeknallten Weibern :lach: Außerdem ist sie eine tolle und liebe Katzenmama mit soooo süßen Babies! Ich möchte sie als Freundin nicht mehr missen!
 

zaubermaus

Hauskatze
*ohhhrotwerd*
die userin über mir ist ebenfalls ne ganz nette und lustige person.
sie lacht auch gerne, und manchmal ist sie bissi verückt - im positiven sinne.
sie ist so ne liebe frau, dass ich ihr wünsche, dass sie bald den richtigen findet der zu ihr passt. Außerdem kann sie gut kochen.
und ihre katzis sind genial :)
und ich bin froh, sie kennengelernt zu haben.
 

simba08

Hauskatze
Ich kenn die Userin über mir zwar nicht persönlich, aber nach ihren vielen Spielchen, die sie immer mit macht, ist sie ganz eine Lustige :)
 

jonia

Hauskatze
Die Userin über mir weiß, wie der Staubsauger der Teletubbies heißt - aber Sie verrät es uns nicht :D
 

simba08

Hauskatze
die userin über mir hat noch immer nicht der userin über ihr den namen des teletubby staubsaugers aus der nase ziehen können :lach: :lach: ich weiss es nun auch :tanz: :tanz:
 

spidergirl23

Hauskatze
die userin über mir kenn ich leider nicht persönlich, scheint aber eine ganz liebe zu sein.

Ot simba - den namen musste ich ihr nicht aus der nase raus ziehen ich wusste es schon, woher wird nicht verraten ;) :D
 

spidergirl23

Hauskatze
die userin über mir ist eine korifäre auf dem gebiet der katzen und setzt sich für dessen wohl ein, hat manchmal nen ziemlichen harten ton drauf, aber ist ne ganz liebe forin :D
 
Oben