• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Der das halte ich vom User über mir" - Thread!!!

Jenny90

Hauskatze
Die Userin über mir verbringt einen großen Teil ihrer Zeit hier im Forum (vor allem bei den Spielen :p ) und hat eine sehr witzige und liebe Art :)
 

spidergirl23

Hauskatze
Originally posted by YunaMaus@17.2.2008, 11:53 Uhr
die userin über mir ist eine ganz nette maus
danke yuna :blush: :kiss: wenn das doch auch mal die Männerwelt so sehen würde *seufz* (sorry für OT)

die userin über mir ist eine ganz liebe nur leider kann ich ihre sig nicht sehen :(
 

jonia

Hauskatze
Die Userin über mir hat sich eine tolle, neue Signatur gemacht! Cindy gibts jetzt gleich doppelt!!! :D
 

chrissie40

Hauskatze
Die Userin über mit plagt sich auch gerade durch die Pubertät ihres Sprösslings :bash:

OT:woher willst denn wissen, obs wirklich schmeckt :rolleyes: ?
 

Nisi

Hauskatze
Die Userin über mir, hab ich leider noch nicht persönlich kennen lernen dürfen, aber ich kann trotzdem sagen, dass sie eine tolle, warmherzige und liebe Frau ist und ich ihr sehr, sehr dankbar bin - und ich mich irgendwann gerne auch noch persönlich bedanken möchte. :)
 

Nanita

Hauskatze
Die Userin über mir ist mit Leib und Seele Tierschützerin und hat schon vielen, vielen Tieren geholfen, ein schönes Zuhause zu finden! :thumb:
 

sunkist

Hauskatze
Die Userin über mir ist bestimmt ein sehr fürsorglicher und warmherziger Mensch, denn sie hat einigen Tieren in Not ein wunderschönes und liebevolles Zuhause gegeben und lebt den Fotos nach zu schließen in Harmonie mit ihrem bunt gemischtem Katzen-Hunde-Rudel :)
 

kitten

Hauskatze
die userin über mir ist eine sehr nette, angenehme person, die ziemlich weise ist, obgleich noch jung :) und irgendwie steht sie immer über den dingen ;)
 
Oben