• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Der das halte ich vom User über mir" - Thread!!!

spidergirl23

Hauskatze
die userin über mir kenn ich leider nicht, aber aus ihren beiträgen schliese ich daraus dass sie ein sehr liebe Person ist und eine tolle katzenmami ist. :)
 

Nelly

Hauskatze
Die Userin ober mir ist jeden Tag bissi nach 7 uhr früh im Forum zu finden,ausserdem is die eine sehr angenehme Person und eine ganz eine liebe :kiss:
 

christine

Hauskatze
oh die nelly :D

hab sie leider noch nicht persönlich kennengelernt, was sich aber hoffentlich bald ändern wird. sie ist eine ganz liebe person und hingebungsvolle katzenmama. sie hat gaaaaaaaaaanz viele und superliebe tiere und ich freu mich schon, wenn ich sie kennenlernen kann :kiss:
 

sunkist

Hauskatze
Die Userin über mir ist sehr engagiert und hilfsbereit und eine Frau der Tat, die da ist, wenn man sie braucht - schlichtweg ein super Mensch :)
 

spidergirl23

Hauskatze
die userin über mir ist eine total liebe und ich hoffe das ich sie irgendwann mal persönlich kennenlernen werde, vorausgesetz sie will :D
 

sollhaben

Hauskatze
Hey, das spidergirliiiiii

Die kenn ich schon, wir haben viel gelacht und ich hoffe, wir treffen uns bald wieder.
 

christine

Hauskatze
hey, die kenn ich auch schon.
ist eine zeit beim treffen neben mir gesessen. hat extra den langen weg zum kafo-treffen in kauf genommen und ist gekommen :D

die userin über mir ist sehr lustig, obwohl ich sie leider nicht sehr gut verstehen konnte (lautstärke, nicht dialekt :D )
 

simba08

Hauskatze
Die Userin über mir kenn ich noch nicht persönlich, ist aber vom Schreiben her eine ganz Liebe und setzt sich sehr für den Tierschutz ein :thumb:
 

sollhaben

Hauskatze
Mein Wichtelkind von Weihnachten 2007, ihr gefällt mein Schal und sie trägt ihn auch :tanz: :tanz:
Ich kenn sie leider noch nicht persönlich, vielleicht klappts ja beim nächsten Kafo-Treffen
 

jonia

Hauskatze
ich hatte das große vergnügen, die userin über mir beim kafo-treffen persönlich kennenzulernen! wir hatten sehr viel spaß mit ihr und ich freu mich schon auf ein wiedersehen beim nächsten mal!
 

Ela

Hauskatze
Die Userin über mir ist glaub ich eine ganz lustige und liebe Person, die sich selber und andere nicht immer so ernst nimmt und eine liebevolle Katzenmama.
 

kitten

Hauskatze
die userin über mir ist die schwester von christine, und hat einen wohnungsmarathon hinter sich, der mich an meine renovierung erinnert hat :)
 

Ela

Hauskatze
Originally posted by kitten@27.12.2007, 16:52 Uhr
die userin über mir ist die schwester von christine, und leidgeplagt mit ihrer wohnung :knuddel:

(muss mal pics von meinem umbau reinstellen- erinnert mich sehr daran :D)
Die Userin über mir hat das schon mal über mich geschrieben ;) Na ich muss ja fad sein :lach:
 

kitten

Hauskatze
oh mann das ist peinlich :rofl:

also noch ein versuch *g*

die userin über mir sollte zum kafo treffen kommen, war aber leider krank, was ich schade fand :knuddel:
 
Oben