• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Der das halte ich vom User über mir" - Thread!!!

Ela

Hauskatze
;) Klingt schon besser :lach:

Die Userin über mir ist eine sehr verantwortungsbewusste Katzenmama und steht immer gern mit Rat und Tat zur Seite. Und sie hat einen Fabel für grelle Haarfarben ;)
 

redsky

Hauskatze
die userin über mir (ela) ist ein kartenspielfreak :) - immer wenn ich online bin ist sie Kartenspielchampion :D
 

Nisi

Hauskatze
Die Userin ist eine ganz liebe, die ich auch schon persönlich kennen gelernt habe :) Sie beheimatet den Bruder meines Katers :D, einige Rennmäuse von mir :D und bringt ihren Freund ziemlich regelmäßig an den Rand des Wahnsinns :lol: :p
 

mausi200217

Hauskatze
würd gern auch mal mehr zu den usern über mir sagen aber ich bin ja noch neu und kenn eigentlich noch niemand so richtig :(

aber hoff das ändert sich ;)

auf jeden fall lässt sich die userin über mir von meinen fragen über rennmäuse löchern (oder muss :lol: )
 

sollhaben

Hauskatze
Die Userin über mir kenn ich auch noch nicht so gut, aber sie hat wunderschöne Katzen! Ich hoffe sehr, dass sie noch mehr Fotos ihrer Lieblinge einstellen wird. :D
 

Ela

Hauskatze
Die Userin über mit ist meiner Meinung nach ein ganz lieber Mensch und ich hätt mich gefreut, sie beim Kafo-Treffen kennen zu lernen :(
 

kitten

Hauskatze
die userin über mir ist die schwester....

nööööööööö :D

die userin über mir scheint mir eine ganz nette zu sein, ich hab sie mal mit christine zusammen auf der katzenausstellung gesehen, seitdem aber glaub ich nicht mehr :D
 

Ela

Hauskatze
:lach: der war gut...

Die Userin über mir schreibt immer was über mich :biggrin: Ich hab sie auch nur einmal bei der Ausstellung gesehen aber vielleicht ändert sich das ja mal...
 

Ela

Hauskatze
Originally posted by spidergirl23@6.3.2008, 14:14 Uhr
die userin über mir ist eine fleißige Beiträge schreiberin :D
OT: Liegt daran, dass ich gern im Forum bin, obwohl ich nimma so oft da bin. Und deine Spiele haben mich vorher interessiert, da kommt man schnell rauf, obwohl das eh egal ist, find ich!

Die Userin über mir neckt sich gerne mit pätzi, was oft extrem wird ;)
 

spidergirl23

Hauskatze
OT: ich meinte eigentlich nicht die Beiträge in den Spielethreads sonder die in den normalen Threads, wo du ratschläge gibst usw. da bist recht fleißig weil du nimm ich jetzt einfach mal an viel erfahrung und wissen hast :D

die userin über mir ist eine liebe katzenmami und hat viel erfahrung mit katzen :D
 

GinGin

Hauskatze
Die Userin über mit ist eine aufmerksame Forenleserin und hat mir schon so einige Tipps gegeben. ;)
 

Alegra

Hauskatze
Was denkst du über....

Also hab de das gerade in einem anderen Forum entdeckt und fand das irgendwie nett, interessant und auch irgendwie lustig.

Funktioniert so:
Findet mehr über andere User raus - und was diese über euch(!) denken.
-> Einfach irgendetwas über den vorangegangen "Poster" schreiben.


Gut dann einfach mal los :)
 

Jeanny

Hauskatze
Also gut. Was denke ich über Alegra? :gruebel:

Sie ist eigentlich eine ganz eine Nette hat ihren Weg aber noch nicht gefunden und weiß noch nicht wirklich was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Sie ist zeitweise sehr pessimistisch und traut sich selbst viel zu wenig zu.
Ich denke, dass sie ein Typ ist mit dem man "Pferde stehlen" könnte. Sie möchte beachtet werden (nona. wer will das nicht).
Ich glaube, ihr fehlt ein richtiges Vorbild an dem sie sich orientieren kann.

Wie es aussieht durchmacht sie grad eine schwere Zeit.
Alegra, lass dich nicht hängen, blick nach vorne und denke positiv. Das Leben ist nicht immer sch****. :knuddel:
 

Alegra

Hauskatze
Jeanny ist immer diplomatisch und gefasst. Bei schwierigen Themen behält sie immer die Ruhe und den Überblick und lässt sich nicht zu emotionalen Reaktionen hinreißen. Ich glaube sie ist aber trotzdem sehr warmherzig und liebevoll :). Sie ist eine/die "gute Seele" hier im Forum ;)
 

singingiris

Hauskatze
Was denke ich über Jeanny: *überleg*

Hat sicher einen guten Geschmack, denn wer gute Musik mag hat den meistens. :D
Mit ihr kann man sicherlich ne ganze Nacht durchrocken und dabei ne Menge Spaß haben! :rock: :rock: :rock:
 
Oben