• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Der das halte ich vom User über mir" - Thread!!!

Alegra

Hauskatze
Jemand, der aus meinem Kaff kommt - die Welt ist so klein ;) Mehr weiß ich leider noch nicht über ihn, er ist ja noch relativ FRISCH hier ;)
 

Alegra

Hauskatze
Also laut ihrem Profil ist sie Sängerin (würde mich interessieren WO du singst, was du singst..) und hat erst kürzlich Spider von Redsky aufgenommen. :liebkatz:
 

w14201C

Hauskatze
WingAngel hat's scheinbar mit dem Zubereiten von Essen (und das ist sehr positiv gemeint). Essen für Menschen, Essen für Katzen (barfen). Alles klar und flüssig formuliert;-) Ist auch eine positive Eigenschaft. Lese heraus, dass sie sich offenbar um mehrere menschl. und tierische Familienmitglieder kümmern muß/darf.

Und ansonsten hat sie alle Katzenprobleme, die wir alle haben;-))
 

Arleeji

Hauskatze
Kenn ich leider noch nicht, hat aber eine wunderschöne Katze :wub: und: wie das G'scherl (??? ^^) so das Fraul oder Herrl .. oder so *lol*
 

Alegra

Hauskatze
Fruchtzwerg ist relativ neu hier, und ich glaube sie wird sich ganz toll in unsere Community einfügen :)
 
Oben