• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Der das halte ich vom User über mir" - Thread!!!

Xayide

Hauskatze
Die Userin über mir hat den Kratzbaum bestellt, den ich jetzt auch hab und ich hab die Idee von ihr geklaut :D
 

kitten

Hauskatze
die userin über mir mag ich sehr, sehr gerne, und ich schätze sie als diskussionspartnerin sehr :)
 

sid

Hauskatze
..die userin über mir kenn ich eigentlich kaum, aber ich weiss, dass ihr nick was mit buchhaltung zu tun hat :lol:
 

sid

Hauskatze
der userin über mir gab ich mal den kosenamen "würferl", weil sie manchmal blind is wie ein maul-würferl :B)

sie ist manchmal ein hartnäckiges persönchen, will aber, nur das beste für die tierlis und ihr leben.. .:knuddel:
 

kitten

Hauskatze
die userin über mir hab ich sehr lieb, obwohl ich sie selten seh ;)

und sie wohnt in einem wuuunder, wuuunderschönen haus :)
 

mietzi

Hauskatze
hm also da ich eindeutig zu selten da bin (kein compi daheim und in da arbeit einen wachsamen chef) kann ich nicht allzuviel sagen, außer dass sie supernett rüberkommt und cooole tatoos hat :lol:
 

Sabsi23

Hauskatze
Über Lady kann ich nur sagen, daß das die ver-:wub: te ist, die leider nie ein Foto von sich und Mr. Buschtrommler einstellen tut! :undwech:
 

sollhaben

Hauskatze
@sabsi - genau, da stimm ich dir voll und ganz zu. Ein Foto vom Herzallerliebsten wäre nett!!!!


Batton - ist ganz neu hier und ich weiss genau, dass es ihr hier bei uns gefallen wird.
 
Oben