• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der ungerade Pfotenhaushalt

billy24

Hauskatze
Hallo, musste auch mal hier vorbeischauen! Tolle Katzen hast du!
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute mit Jessy!

Lg
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Danke fürs Vorbeischauen! :) Ja ich hab sie fürchterlich lieb meine beiden. Danke wegen Jessy, ich denke wirklich dass es ihr derzeit sehr sehr gut geht.
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
So süß deine beiden Mädels :wub: :wub:
Ach danke! :wub:
Ich bekomm grad ein Fiepskonzert von Daisy, weil sie ihr Futter nicht mag und gerne Thunfisch hätte! Hihi! Nix gibts, Fräulein muss bisschen zurück stecken, denn sie wiegt knapp unter 3,8kg - sie darf nicht zu schwer werden, wegen der Belastung auf dem Hinterbeinchen.

Jessy hat mich umgehauen, als ich sie gewogen hab. Fast 3,7kg!! Jetzt ist sie bald schwerer als Daisy.
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Oh nein!! So ein Mist, eigentlich wollte ich jetzt Wäsche waschen... aber ich bin besetzt und komme nicht vom Fleck... hm, was mach ich jetzt? .......................hm...... Weiterkuscheln!!! :liebkatz::wub:


daisy0001.jpg
 

Bella77

Hauskatze
so eine süsse Kuschelmaus :wub:
und ab und an ist es ja gar nicht schlecht eine ausrede zu haben, um den Haushalt nicht machen zu müssen :cheese:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ooohhh ja, Kuscheln ist bedeutend wichtiger. Und diese süße Maus weiß schon, wie sie die ungeteilte Aufmerksamkeit bekommt. :wub:

[video]http://www.facebook.com/v/2419546584015[/video] Weiß leider nicht wie man ein Video richtig einbettet, ich hoffe ihr könnt es so auch sehen.
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa..... seit gestern Nacht wird gekuschelt... ich war echt erstaunt. Ich glaub zwar, dass die beiden eher mit mir kuscheln wollten anstatt miteinander, aber alleine dass sie so zusammen liegen war noch vor ein paar Wochen undenkbar.
Jetzt glaub ich auch daran, dass ich sie irgendwann mal untertags kuschelnd auffinden werde... irgendwann! :) :wub:
kuscheln02.jpg

kuscheln01.jpg

Sorry für die schlechte Bildqualität... es war 03:00 nachts und dunkel!^^
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Da ich hier soviele "Frische-Luft-Genießer-Katzen" bewundern kann, hab ich heute Vormittag auch mal meine Kamera ausgepackt als ich ein wenig gelüftet hab und die Miezis draußen rumgeschnuppert haben.

Jessy muss mal beobachten, was da unten so los ist. Dabei lässt sie sich die Sonne ins Gesichti scheinen.
sam1487a.jpg


Daisy macht ihr das gleich mal nach.
sam1485u.jpg


Sonne ist schon was feines.
sam1488z.jpg


(fast)15 Jahr', blondes... äh.. schwarzes Haar... also wenn das keine Schönheit ist, weiß ich auch nicht..
sam1489t.jpg


Katzenmama hat uns fein Gras angesät, damit wir auch sowas wie nen Garten haben!^^
sam1493.jpg


Oh da ist ja unsre Katzencouch...
sam1494.jpg


Da kann man schön liegen drauf.
sam1499.jpg


Schnofel schnofel..
sam1507j.jpg


Huch? Was macht die denn da?
sam1500w.jpg


Ich muss doch nur gucken, ob die Wäsche auf der Hollywoodschaukel eine Genehmigung hat, da oben rumzuhängen.
sam1498p.jpg


Zum Abschluß gabs noch ein Nasenbussi.
sam1503.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Sind wirklich 2 ganz süße Mädels deine Lieblinge - und für uns hast eine liebe Balkonienbildgeschichte draus gemacht!
Dankeschön!
LG Susanna
 
Oben