• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der ungerade Pfotenhaushalt

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Hast es sicher gut geschafft - wünsch Dir viel Ruhe.
Danke! War im Großen und Ganzen ok. Sie still zu bekommen ist halt nicht so einfach allein (ich bräuchte noch nen Arm mehr), aber sie ist eh ein extrem braves Katzi. Gestochen dürft ich ok haben, sie hat zwar aufgemaunzt, aber nachher war nichts mehr und es dürften gut 100ml in sie reingeflossen sein (zumind. hab ich keine Lacke neben ihr gefunden und sie hatte ne schöne Beule danach :giggle:)
Ich bin total stolz auf sie, natürlich wollte sie nicht, hat sich gegen meinen Griff aber nicht stark gewehrt. Nur das Hinterteil konnt ich nicht richtig still halten und sie hat damit recht viel rumgezappelt. Hatte schon die Befürchtung sie tut sich damit noch weh, ging aber gut.

Danach gabs etwas Schinken und sie war lieb und verschmust wie eh und je und war mir nicht mal annähernd böse! :wub:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Danke danke! :) Gestern wurde wieder gepiekst, hat auch wieder gut geklappt, auch wenn sie sich nicht richtig hinlegen wollte. Sie ist einfach ein supertoller braver Schatz. :wub:

Ich hab endlich mal so ein Fummelbrett bestellt. Jessy hat sich gleich mal an die Arbeit gemacht!

Und schon wird gefummelt..
sam1912s.jpg

sam1923v.jpg


Und geknuspert...
sam1919l.jpg


Diese "Glas"behälter sind ja auch fies...
sam1928v.jpg


Ach so geht das...
sam1929i.jpg


Weil ich so ein tolles Katzi bin, gibts gleich viel Lob und Streicheleinheiten.
sam1934i.jpg


Mich interessiert sowas nicht so unbedingt..
sam1937.jpg


Ich spiel viiiiel lieber mit kleinen grünen Bömmelis :giggle:
sam1940r.jpg


Huiiiii...
sam1942q.jpg


Und zerlegs gleich mal in seine Einzelteile...
sam1945k.jpg

sam1967j.jpg


Puuuhhhh.. Pause!
sam1944w.jpg


Okay (Jessy beim Kissen weich treteln)
sam1971u.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Gut klingt das - hast wirklich ein ganz braves Kätzchen!!!
Fotos vom Fummeln und Spielen sind auch süß!

Sag mal - war die Signatur nicht noch vor kurzem "bunt"?
- schön ist sie - aber in Farbe hat´s für mich nicht ganz so traurig gewirkt ;)
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ja ich hatte kurz davor noch ne bunte, ich bastel gerade viel rum und habs kurz danach nochmal geändert! Ich bastel aber schon wieder an einer neuen und die ist dann wieder bunt! :giggle: Ich finde die schwarz-weiße so eigentlich sehr schön, aber traurig, da hast du recht.
 

Solyong

Hauskatze
Tolle Fotos - aber hoffentlich schluckt niemand die Wollfussel? Ich weiß, ich bin übervorsichtig, aber sowas tut den Kleinen nicht gut :angst:.
 

Susanna

Hauskatze
Na da ist sie ja schon - deine neue Signatur - gut sieht´s aus und mir persönlich gefällt sie in Farbe wesentlich besser :D - sieht gleich viel fröhlicher aus :thumb:
 

DorisAndrea

Hauskatze
So, jetzt konnte ich endlich alles nachlesen - ächz! ;-)

Supersüße Fotos!!

Wenn man das "Stechen" mehrmals gemacht hat, wirds zur Routine. Ich muss ja meiner Nelly 2 x täglich eine Insulinspritze geben, das geht mittlerweile gut (meistens spürt sie es gar nicht). Auch beim Bluttesten (Ohrlipieksen) kommt meist auf Anhieb ein brauchbar großes Tropferl Blut. Und da zuckt sie nicht mal mehr.

Du schaffts das schon! Deiner Süßen wünsch ich alles Gute!!!

LG
DorisAndrea
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Danke Susanna, finde es in Farbe auch besser. :)

Und danke Doris. Die arme Nelly ist eine Diabetheskatze. Wie hattest du es zu Anfang geschafft, dass sie ruhig hält?
Ansonsten glaub ich auch, dass Jessy und ich bald Routine rein bekommen. Irgendwann gehört es dann einfach zum Tagesablauf. Ich hoffe halt ganz fest, dass wir dadurch ihre Werte stabilisieren können.
 

Manu84

Hauskatze
wie immer: voll liebe Fotos!
Mein Wollball hat nicht so lang gehalte. Innerhalb von 5 Minuten waren nur noch einzelne Fäden über ;)
 

squeezme

Hauskatze
Tolle Fotos! Schwarze Katz auf weißem Fummelbrett sieht super aus, find ich :)
Ich hab einen (von Mama gestrickten) Schneemann mit Bommelhaube hier zumstehen....die Haube hat schon lang keinen Bommel mehr, der wurde auch so schnell es ging zerfetzt :)
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Endlich Wochenende und meine Süßen entspannen sich schon! :wub: Jessy ist ganz entspannt, heute Früh war Spielen angesagt. Sie war schon lang nicht mehr richtig in Spiellaune aber schon gestern Abend hatte sie ihre 5 Minuten. :giggle: Ich glaube die Infusionen tut ihr richtig gut.

Hier ein paar Entspannungsbilder:

Gemeinsames Katzencouching:
sam1976e.jpg

sam1977sg.jpg


Rolldaisy:
sam1982.jpg


Bauchikraulen:
sam1992t.jpg


Und gleich mal dankbar abschmusen:
sam1996v.jpg


So ne müde Jessy:
sam1990.jpg
 
Oben