• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der ungerade Pfotenhaushalt

Solyong

Hauskatze
Dankeschön, liebe Daisy, für diesen ausführlichen Bericht und die schönen Fotos :girl:. Auch uns freut es sehr, dass es Euch so gut geht.
 

sesil

Hauskatze
Meine Güte, jetzt hatte ich Tränchen in den Augen. So lieb geschrieben :wub:
Freu mich grad total, das es deinen Mädls so gut geht.... und hoffe Jessys Werte bessern sich noch viel mehr.
Ich lass dir und deinen zwei hübschen Mädls einen dicken knuddler da.
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Jetzt hab ich hier schon lange nichts mehr reingeschrieben. Ich bin im Moment recht wenig im Forum unterwegs, soviel um die Ohren .... :oops:

Im Katzenhaushalt hatte sich wenig getan in der letzten Zeit. Die zwei leben neben sich her, manchmal putzen sie sich, manchmal watschen sie sich. Alles ganz normal.
Gestern war ich beim Tierarzt, Daisy hat ein Ekzem hinten im Nacken. Sieht nicht besonders hübsch aus, aber wir behandeln das ganz gut. Sollte sich also alles bessern.

Jessy geht es leider weniger gut, der Crea-Wert ist jetzt innerhalb von 1 1/2 Monaten von 2,9 auf 3,3 gestiegen. :cry: Davor war auch schon ein leichter Anstieg zu erkennen. Ich geb ihr schon Infusionen, Fortekor, Diätfutter.... Mehr geht ja nicht mehr. Ich will sie auch nicht unnötig quälen. Zurzeit scheint es ihr aber nicht schlechter zu gehen. Natürlich sieht man ihr den schlechten Gesundheitszustand an und sie schläft fast nur und spielt eigentlich kaum noch. Trotzdem kommt sie Schmusen und Kuscheln, liebt ihre Cosma-Leckerli (ein paar geb ich ihr trotzdem, ein paar schöne Dinge im Leben will ihr ihr nicht ganz nehmen) und grad fummelt sie fleissig Trockenfutter (natürlich Nierendiät) aus dem Fummelbrett.
Ich hab beschlossen mich nicht fertig zu machen. Es bringt ja nichts. Es war klar, dass man die Krankheit nicht ganz aufhalten kann, nur rauszögern und ich bin vorbereitet. Und so lange sie Lebenswillen hat und es ihr soweit gut geht, bleibt sie mein süßes altes zickiges Schmusikatzi. Sie wird mich es schon spüren lassen, wenn sie zu Susi gehen will.
Traurig bin ich trotzdem ....
 

Timanris

Hauskatze
Moi Süppchen, tut ma echt leid, fühl dich ganz fest geknuddelt! Da hast ganz recht, mach dich nicht fertig, du tust alles was möglich ist, und solang es Jessy halbwegs gut geht. Auch da Daisy Gute Besserung!
:flowers:
 

Humpel

Hauskatze
Du machst das genau richtig! :knuddel:

Geniess die Zeit, die euch noch bleibt und freu dich an den schönen Momenten!
 

Bella77

Hauskatze
liebes Süppchen du bist die Beste Katzenmama die man sich Vorstellen kann .... ich wünsche euch einfach eine schönen Zeit

drücke dich ... und hoffe bis bald
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
:knuddel: du gibst deinen 2 Hübschen soviel Liebe :liebkatz: und ihr werdet noch schöne Zeiten miteinander haben :knuddel:
 

Solyong

Hauskatze
Kann mich da nur anschliessen - Du machst es genau richtig. Geniess einfach die Zeit, so lange Jessy noch Freude am Hiersein hat und wenn sie gehen will, wird sie es Dir zeigen :troest: :knuddel:. Ich wünsch Dir, dass Ihr noch recht lange mit einander habt.
 

Manu84

Hauskatze
auch hier drück ich dich mal ganz fest :drueck:
Mit so viel Liebe, die du deinen 2 süssen schenkst, kann Jessy ja nur viel Kraft und Lebensmut haben. Und so wie du es schilderst, will sie ja noch gar nicht so bald weg! :girl:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ich muss auch mal wieder Bilder posten, hab ich ja schon lange nicht mehr. Es gibt auch wenig neues. Die beiden sind süß und kuschelig wie eh und je, zurzeit kommen sie auch mit der Hitze gut zurecht. Ich hab aber gerade trotzdem mal ein Kühlzelt (nasskalte Bettwäsche überm Wäscheständer) hergerichtet.
Jessy macht mir schon sehr Sorgen. Fressen will sie so gar nicht mehr, höchstens Trockenfutter und das will ich ihr nicht zu oft geben, grade in ihrem Zustand... Sie schläft viel und hockt viel rum, das gefällt mir auch gar nicht. Aber noch ist es nicht soweit, auch wenn ich mich schon ganz langsam drauf einstelle, dass es nicht mehr lange dauern wird. :cry: Der Gedanke tut weh, aber irgendwie ist es etwas einfacher, wenn man sich darauf vorbereiten kann.
So wie heute, also grad eben, denke ich mir aber, wir haben noch viel Zeit. Beim Frühstück (vor allem mit Schinken) ist sie nämlich fast wieder die alte und bettelt was das Zeug hält. Und jetzt will sie kuscheln. :wub:

Daisy hat sich in die Sonne gelegt und lässt sich grillen! :giggle:

Vorhin, meine beiden hübschen in ihrem Gras:
5ft6.jpg

is7n.jpg


Mampf...
jupa.jpg


Guck nicht so, ich weiß ich bin krank, aber manchmal gehts mir auch wieder ganz gut...
gxln.jpg


Schnuff schnuff
fba5.jpg


Die kleine Schönheit Daisy, was gibts denn da zu gucken?
8lqz.jpg


Ich lass mich braten
2s8z.jpg
 

fizzer

Hauskatze
tut mir leid das es sich so verschlechtert bei deiner jessy... :knuddel:

ich geb meiner miou rehmannia zur unterstützung der nierenfunktion. vielleicht hilfts deiner jessy noch ein wenig.
die kannst du hier bestellen. http://www.naturheilkunde-bei-tiere.de/
für meinen sunny hab ich was gegen zahnfleischentzündung mitbestellt und schon nach einer woche ist es deutlich besser geworden.
 
Oben