• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der ungerade Pfotenhaushalt

Ducky

Hauskatze
Na wenn die Katzenmama schon mit der Kamera kommt, muss ich mich mal ordentlich herzeigen.
srub.jpg


Hübsch sein....
j6q9.jpg


Und die Sonne genießen...
agc2.jpg

Posieren auf Knopfdruck!!! Deine Daisy ist ja ein wahres Katzenmodel und noch so schoen die Beine rausstrecken!! :wub:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Posieren auf Knopfdruck!!! Deine Daisy ist ja ein wahres Katzenmodel und noch so schoen die Beine rausstrecken!! :wub:
Danke Danke, werde es Daisy ausrichten! :wub: Ja posieren kann sie gut. Das Beinchen stecken kommt zwar daher, da ihr auf der anderen Seite das Beinchen zum Sitzen fehlt und sich eben einfach auf ihren Hintern platschen lässt, aber es macht sich gut auf so Fotos! :giggle:
 

Bella77

Hauskatze
ja sehr sportlich die Kleine :giggle: wichtig ist zu überprüfen wo wohl dieser Duft herkam :undwech: super süsss :wub:
 

maxion

Hauskatze
Danke für diese tolle Videospende, habe an den selben Stellen lachen müssen wie Du :lach:
Videos dieser Art hätte ich einige: Die wollen nie dann posen, wenn ich es will. Und wenn es tolle Momente gibt, ist die Cam natürlich zu weit weg :bag:

Daß Deine Jessy so krank ist, tut mir sehr leid :troest:
Dennoch die besten Wünsche für Deine Entscheidung, nach Deutschland zu übersiedeln. Hoffe, daß alles so klappt, wie Du es Dir wünscht u. Dir Jessy noch möglichst lange erhalten bleibt :bussal:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Manche haben es schon auf Facebook gelegen, meine arme Jessy ist blind. :(
Ich war ein paar Tage nicht zu Hause und gestern Abend sind mir ihre wahnsinnig großen Pupillen aufgefallen und es ist eindeutig, dass sie kaum noch was sieht. Sie läuft schnell wo dagegen und ist sehr unsicher beim Rumlaufen.
Ansonsten geht es ihr aber wohl gut, da sie brav frisst und sehr verschmust ist.

Ich hab keine Angst vor einem Leben mit ner blinden Katze, ich hatte das schon mal vor langer Zeit und eine Katze kommt auch ohne Sehkraft sehr gut zurecht. Aber natürlich tut sie mir so leid. :sniff:
Morgen haben wir Termin beim Tierarzt. Die Krankheit schreitet wohl schnell voran. :sniff:

Jessys Glubschaugen:
cgxjv19am9pfutkgq.jpg
 

Humpel

Hauskatze
hast ja eh schon auf FB den Tipp gekriegt, daß es wenns Krankheitsbedingt ist, wieder weggehen kann. Drück euch fest die Daumen!!
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Danke euch für die lieben Worte.

hast ja eh schon auf FB den Tipp gekriegt, daß es wenns Krankheitsbedingt ist, wieder weggehen kann. Drück euch fest die Daumen!!
Ja genau! :) Danke! Drum hab ich gleich beim TA angerufen und hab morgen Termin bekommen. Es scheint bei Jessy etwas zu schwanken. Sie hat grad etwas am Balkon geschlafen und die Pupillen sind jetzt wieder etwas kleiner. Sie sieht immer noch schlecht, aber etwas besser grade. Mal sehen was sich morgen ergibt.
 

Delphinchen

Administrator
Ich hab dir auf FB eh eine Nachricht geschrieben, lass den Blutdruck kontrollieren - hoffentlich hat dein TA auch ein geeignetes Gerät dafür, meiner hat mir erklärt es gibt nur eines was bei Katzen zuverlässig ist und das ist sehr teuer und daher haben es viele TA nicht..... und ich wollte noch hinzufügen dass das relativ zeitkritisch ist, wenn die Hornhaut sich abgelöst hat ist nichts mehr zu machen, davor aber schon !
 
Oben