• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der ungerade Pfotenhaushalt

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Meine brave Jessy macht wieder normale Würstis ins Katzenklo! :wub: Das Rumgepinkel in der Wohnung könnte sie sich noch abgewöhnen, aber man kann nicht alles haben. Ich bin einfach nur froh, dass sich das gebessert hat.
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Katzenmama ist erkältet! *schnupf hust* Darum hat sie sich Hühnersuppe gekocht.
pmy6.jpg




Weil sie aber immer an ihre zwei süßen Lieblinge denkt, hat sie die Suppe erst gewürzt, nachdem das Fleisch schon durchgekocht war. Demnach haben wir zwei Muzis davon was abbekommen! :D *schleck*
0tj0.jpg

3ina.jpg

fdpo.jpg

icz2.jpg


Jessy haut ordentlich rein! :) Sie hat zwar nicht mehr zugenommen, aber nimmt derzeit auch nicht mehr ab. Durchfall ist auch weg. Aber wählerisch ist sie ziemlich.
 

Susanna

Hauskatze
Na da hattet ihr ja alle 3 ein leckeres Mahl ;)
Süppchen mach ich mir jetzt nach dem Dienst auch noch schnell eines - allerdings ein veganes Gemüsesüppchen nur für mich alleine :hehe:
 

Manu84

Hauskatze
Brave Mami! schön brav teilen :wub:
lieb wie jeder von ihrem Tellerchen frisst/isst :wub:

ich hoffe dir gehts schon etwas besser?! Gute besserung weiterhin!
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Brave Mami! schön brav teilen :wub:
lieb wie jeder von ihrem Tellerchen frisst/isst :wub:

ich hoffe dir gehts schon etwas besser?! Gute besserung weiterhin!
Ja danke der Nachfrage. Hab etwa 12 Stunden geschlafen, jetzt geht es schon besser. Arbeit ruft leider trotzdem.
Jessy hab ich heute früh vorm Fressi gewogen => 3,47kg :wub: In der letztenZeit wars immer knapp unter 3,4kg, daher freut mich das
 

Manu84

Hauskatze
Ja danke der Nachfrage. Hab etwa 12 Stunden geschlafen, jetzt geht es schon besser. Arbeit ruft leider trotzdem.
Jessy hab ich heute früh vorm Fressi gewogen => 3,47kg :wub: In der letztenZeit wars immer knapp unter 3,4kg, daher freut mich das

sehr gut und brav! hab heute auch ohren- und halsweh. Hab mir eh schon einen tee gemacht.

:clap: super! brave Jessy! nur weiter so :catwasser:
ich freu mich mit dir!
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Danke danke, ich freu mich auch! :) Am Samstag ist wieder Blutabnahmetermin. Mal sehen wie die Werte so sind.

Gestern Abend beim Einschlafen. Gute Nacht! :)
snfy716dbzdv.jpg


Nachdem ich stundenlang betretzelt wurde, hat sichs dann mein schwarzes Moppelchen auf mir gemütlich gemacht. :wub:
o4jgzr3r59us.jpg

An ihrer Schlaf- und Ruhhaltung sieht man natürlich, dass es ihr nicht so toll geht. Ich bin aber froh, dass es ab und zu noch Zeiten gibt, wo sie auch lang gestreckt und völlig verdreht neben mir liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu84

Hauskatze
moi ist das süss, wie sie sich auf die legt :wub:

Daisy hat sich einen Ball mit ins Bett genommen, nur zu Sicherheit, falls ihr fad wird :giggle:

Alles Gute für die Blutabnahme!
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Daisy hat sich einen Ball mit ins Bett genommen, nur zu Sicherheit, falls ihr fad wird :giggle:
Ja, vor der Schlafenszeit ist immer Spielzeit! Da fetz ich mit ihr mit div. Spielsachen im Bett rum! :giggle: Am liebsten ist ihr einfach der Laserpointer, das ist auch am gemütlichsten für mich! :D Aber der Ball hier kommt auch gut bei ihr an.

Alles Gute für die Blutabnahme!
Danke, ich werde berichten! :angst:
 
Oben