• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der ungerade Pfotenhaushalt

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Dankeschön! Jessy wurde extra abgeschmust, ich weiß nicht ob sie mitbekommen hat, welche Freude sie mir gemacht hat! :D

Weil Katzenmama etwas knapp bei Kassa ist, hat Katzenpapa ein riesen Paket von Zooplus bestellt und zu uns schicken lassen. :wub: (Er wohnt ja 500km weit von uns entfernt)
Da freuen sich meine zwei über die feinen Leckerlis, feines Fresschen und Kratzbretter. Und über die vielen Katzenklos freut sich Katzenmama :giggle: Damit versuch ich nämlich die Pinkelei von Jessy etwas in den Griff zu bekommen oder zumindestens meinen Boden zu retten.
aeywd8is1fx4.jpg


ti3s59qiii8a.jpg


Armes blindes Glubschi mit riesigen Pupillen.
vbpxwsubihdr.jpg


Trotz Blindheit lass ich mich davon nicht abhalten in Kartons zu hüpfen. :wub: Rausfinden war dann eher schwierig, hat aber geklappt.
d5vc2mvqznj5.jpg


Dreibeinchen hat auch was von der Kiste, hab ihr nämlich einen Eingang geschnitzt! :D
gxb1sodvmw78.jpg
 

Ducky

Hauskatze
Einen sehr netten Katzenpapa hast du da!!! Deine zwei sind so goldig und knudel die mal fuer mich besonders die Jessy :knuddel:
 

suri

Katzenjunges
neu!

hallo! ich bin neu hier und habe deine geschichte gelesen. du bist wirklich eine super katzenmutti. ich lebe auch mit meinen 2 katzen weibl. also auch drei mäderlhaus. sie sind fast 3 jahre alt und ich liebe sie über alles. sie sind gesund unter munter. munter unter anführungszeichen eine davon ist meine schlafmutzl sie schläft viel und gerne.
würde mich freuen von dir zu lesen. lg
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Hallo suri!
Vielen dank dass du in unsere Vorstellung geguckt hast! :) Und willkommen im Forum, schön dass du hergefunden hast. Stelle doch deine Süßen auch in einem Thread vor. :) Bin gespannt wie sie so sind und wie sie heißen, wie sie aussehen. Ganz wichtig sind Fotos! :giggle:
Ja ich lieb meine zwei auch sehr, kann mir kein Leben ohne Katzen vorstellen!
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Hab hier shcon lange nichts mehr gepostet. Gibt bei uns meist nicht viel neues.

Jessy ging es letztens so schlecht, dass ich mir echt schon Gedanken gemacht hab. Sie hat sich nun wieder etwas gefangen und kommt wieder betteln und schmusen! :wub: Es ist bei ihr ein Auf und Ab aber mit kontinuierlicher Verschlechterung! :sniff:

Heute haben die zwei was zu tun bekommen. :wub: Schachtelparty!!! Wo sind denn die Leckerli alle?

fmpq.jpg


2abo.jpg


x4ea.jpg


tuun.jpg


cy7d.jpg


pz70.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Na Gott sei Dank geht es Jessy wieder besser und neugierig ist sie auch :giggle:. Schachteln sind halt doch etwas Schönes.
 

Bella77

Hauskatze
jö Jessy in Action .... tut mir leid Suppi aber gsd geht es ihr momentan halbwegs gut :knuddel: Daisy ist so eine süsse Maus
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Entschuldigt, das sich im Moment so wenig aktiv bin. Zurzeit ist soviel im Büro los, ich hab kaum Zeit durchzuatmen. Jetzt hatte ich auch eine Woche Besuch, den musste ich aber heute zum Bahnhof bringen. :sniff:

Nachdem ich vom Bahnhof wieder zurück gekehrt bin, hab ich Daisy erst so vorgefunden:
qkor.jpg


Beim Bauchikraulen :wub:
ir3q.jpg


Jessy hab ich gesucht und gesucht und gesucht und erst nach 15 Min auf einem Wäschehaufen gefunden, den ich vorhin zum Waschen bereit gelegt hab! :giggle:
eka6.jpg


Selbst schuld, was hab ich auch soviel dunkle Wäsche! :D
i8h0.jpg


Weniger schön ist, dass ich am Freitag beim Tierarzt war mal wieder Bluttest machen und der Crea-Wert liegt jetzt bei 4,2 :sniff: Der Kaliumwert ist auch im Keller und der... Wert für den roten Blutfarbstoff (habs vergessen wie das heißt) ist ebenfalls nicht berauschend. Der Blutdruck viel zu hoch! :cry: Ich kann nicht mehr machen als ich mach.... ich werde es weiterhin machen und beobachten. Es war wahrscheinlich der letzte Besuch beim Tierarzt für nen Bluttest. Der nächste wird der letzte sein. :cry: Ich wünsche mir dass ich sie zu Weihnachten noch hab, im Moment sieht es jedenfalls danach aus. Aber es kann sich sehr schnell ändern! :sniff:
 

Solyong

Hauskatze
Ach Supperl :knuddel:, ich wünsch Euch beiden auch so sehr noch ein schönes Fest miteinander. Jessylein, halt brav durch :liebkatz:.
 
Oben