• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der ungerade Pfotenhaushalt

Bella77

Hauskatze
also das schaut ja gut aus bei euch .... meine Buben sind lange nicht in der Nähe des anderen geschlafen ... und Bussis sind immer ein gutes Zeichen

die zwei machen das schon :D
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Daisy ist auch grad wieder kuscheln gekommen zu mir. :wub: :round:
Ich glaub Adamo ist grad nur so aufgedreht, weil alles neu ist. Heute ist er schon etwas "ruhiger", aber natürlich trotzdem aktiv und verspielt. Jetzt hab ich wieder bisschen mehr Hoffnung, dass beide Katzen glücklich werden können.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
bissi mehr hoffnung?

bist du ein schütze?
die wollen alles immer gleich+sofort
*g*

die sind am weg zu nem dream team

vielleicht sehr gut,dass du morgen wieder arbeiten gehst
*g*

schönen abend euch dreien
baba
marion
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
:giggle: Nein Waage. Denen sagt man eigentlich nach, dass sie ruhig und ausgeglichen sind.
Naja, ruhig bin ich ja aber ausgeglichen? :D
Wird schon werden.
 

Thaicats

Hauskatze
Adamo, kein Traumplatz bei dir?
Eine liebe, geduldige Dosine samt Anhang, eine nasibussi gebende Kätzin als Mitbewohnerin, rundum Service.
Fast ungeteilte Aufmerksamkeit und Fürsorge.
Der Kater rast vor lauter Freude durch die Wohnung, weil er sein Glück nicht fassen kann.

Dein Katerchen ist zudem noch jung. Ein paar Monate und er wird gesetzter.
Daisy wird ihre Freude beim Beobachten habe, er seinen Spass, dass sie ihm zusieht.
Und jetzt schlafen's bereits so nah zusammen.
Viel näher als manche Katzen, die seit Jahren zusammenleben.
 

Hope3

Hauskatze
Das letzte Foto ist ja ganz herzig.
Also, wenn sie schon nach so kurzer Zeit neben einander so friedlich schlafen können, denke ich auch, das sie noch gute Freunde werden.
Aber zierlich ist er wirklich, der Adamo. Und dadurch erst recht herzig.

Ich wünsche dir auch gute Besserung.
 

Thaicats

Hauskatze
Adamos Statur:

Daisy tut es sicher gut, dass Adamo kein Sumoringer mit 6,5kg sondern ein Fliegengewicht ist.
Macht ihn für sie sicherlich sympatischer, wenn sie keinen Nackenkrampf kriegt, wenn sie ein Nasenbussi geben will. :wub:

Für dich:

Thymiantee mit Honig. Hilft bei Husten.
 

Solyong

Hauskatze
27775e5pxn4n.jpg


So toll, wie nahe sie schon bei einander schlafen :woot:! Ich bin sicher, die beiden werden ein Dreamteam und Du hast bald zwei Schmusekatzis, wo sie doch sogar schon beide bei Dir im Bett schlafen.
 

Vez3000

Hauskatze
So, jetzt musste ich hier mal nachlesen, nachdem ich deine neue Sig gesehen hab. :woot:
Adamo ist soo ein liebes Katerchen :wub:
und ich finde, du hast da eine traumhafte Zusammenführung am Laufen! :clap:
Alles Gute weiterhin! :thumb:
 

Manu84

Hauskatze
so herzig deine 2 :wub:
Nasenbussis und so knapp nebeneinander schlafen nach so kurzer zeit ist ja super! ganz bald werden sie in einem Körbchen kucheln!

:drueck:
 

Susanna

Hauskatze
27775e5pxn4n.jpg


Hmmm, wenn man sich das Bild so ansieht ... er ist schon ein ganz schöner Winzling :giggle: Wenn er aber schon 2-3 ist, wird er nicht mehr wachsen. Naja, macht ja nix. Kompakte Katze! :D

Ganz, ganz süß sieht das schon aus!!!
...und von 6 stattlichen Meerschweinchendamen (OK die 2 ganz alten Damen sind nimmer ganz so stattlich...) soll ich dir ausrichten, dass so ein junger kleiner Mann genau richtig ist - und sie haben auch ein paar Tage lang gebraucht um herauszufinden - wie viel Spaß so ein kleiner Zwerg machen kann :hehe:
 

Rusty

Hauskatze
So ein süßes Katerchen, kaum zu glauben, dass er schon 2 Jahre alt ist. Wie schwer ist denn das Zwergi? Oder ist Daisy so riesig?
Ich wünsche dir, dass sie bald zusammen kuscheln.
 

Cello

Hauskatze
süßer kleiner Kerl :thumb:

Zusammenführungen sind immer stressig, speziell für die Menschen :lol:

Allerdings, wenn der Kleine so aktiv ist, wäre mittelfristig zu überlegen, ob du nicht noch einen zweiten Jungspund dazunehmen willst, damit er auch ausgelastet ist...

Ich hatte so eine ähnliche Situation, als das Turbo-Blümchen zu den beiden 9jährigen Siamkatzen eingezogen ist - und als dann Jungkatze Ylvi nach einem dreiviertel Jahr dazukam, hab ich mir fast gewünscht, ich hätte schon früher ein zweites aktives Katzentier dazugenommen. Das Blümchen hatte so viel Freude mit ihr, und später auch noch mit Finn :liebkatz:
 
Oben