• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der ungerade Pfotenhaushalt

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Jaaa juhu, danke liebe Humpel und liebe Mausimami! :) Bin auch ganz happy und vor allem schon total verliebt in meine Daisy (und in Jessy sowieso :) ).
Heute Abend beim Heimkommen wurde ich gleich von beiden ganz aufgeregt an der Tür begrüßt. Daisy war so in Euphorie, dass sie alles abgeschmust hat, was ihr unter die Nase gekommen ist. Darunter auch Jessy. Jessy hat ziemlich blöd geglotzt, ein Bilder für Götter! :lach: Leider war grad keine Kamera zu hand.
Was mich aber so freut, ist, dass Jessy kein bisschen gebrummt oder gefaucht hat. Zwar blöd geguckt und nicht zurück geschmust, aber eben auch nicht gefaucht! :D
 

Solyong

Hauskatze
Ich sags ja, das wird :laola:. Daisy schaut ein bisserl meinem Speedy ähnlich, nur viel mehr Weiß im Pelzchen. Ihr Blick ist so unwiderstehlich, das wird auch Jessy noch merken :giggle:.
 

Susanna

Hauskatze
Na super - sieht doch wirklich schon ganz gut aus - brave Mädels!!!
...weiter so - damit wir auch bald Kuschelfotos von euch zu sehen bekommen!
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Solyong, stimmt... haben Ähnlichkeit von der Färbung. Dein Speedy wirkt aber symetrischer als meine Daisy. :) Zumind. sein süßes Gesichtchen. Daisys rechte Gesichthälfte hat mehr braun abbekommen als ihre linke Seite! :D Ihr rechtes Auge ist daher auch dunkel umrandet, das andere nicht. Das sieht witzig aus.

Susanna, sobald ich erste Kuschelfotos aufnehmen kann, wird mein erster Weg hier ins Forum sein um sie zu posten! :D Ich hoffe so sehr, dass es überhaupt dazu kommt. Auch wenns besser geworden ist, kann ichs mir noch nicht so vorstellen.
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Hihi süß! Wie lange hat es gedauert bis es bei dir soweit war?
Heute Morgen sind die beiden auch für ein paar Minuten neben mir im Bett gelegen und haben sogar beide geschnurrt. Der Abstand war sicher nicht größer als 20cm.
 

lislinside

Hauskatze
na bitte - wird von tag zu tag noch besser :clap:

bei meinen beiden hats nur ca 2 wochen gedauert ... bis zum kuscheln! gespielt haben sie schon nach einer woche miteinander! aber da hätt ich selbst niemals gedacht das es soooo schnell geht :)
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
na bitte - wird von tag zu tag noch besser :clap:

bei meinen beiden hats nur ca 2 wochen gedauert ... bis zum kuscheln! gespielt haben sie schon nach einer woche miteinander! aber da hätt ich selbst niemals gedacht das es soooo schnell geht :)
Wie lieeeeb! :) Deine zwei waren/sind auch jünger als meine, glaub ich. Mir war schon klar, dass es mit Jessy nicht so einfach werden wird. Immerhin hatte sie 13-14 Jahre lang nur Susi gekannt und sie ist sowieso etwas eigen. Dafür läufts eigentlich ganz gut. Sie ist halt ne ziemliche Zicke! ^^

Super, dass sich die zwei schon so gut vertragen.
Tolle Signatur hast du da.
Jaa, hab gestern bissi rumgebastelt, ist ganz gut gelungen! :) Danke! :kiss:
 

lislinside

Hauskatze
ind meine jünger - um viele Jahre - sie werden heuer im Sommer erst 2 ;) (oder eigentlich "schon" - die Zeit vergeht soooo schnell!!!)
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ich liebe das Heimkommen am Abend, da werd ich von zwei süßen Katzen immer sooo lieb begrüßt und da sind sie immer so süß euphorisch. Daisy schmust alles ab und erwischt dabei auch Jessy.. allerdings ganz bewusst, was ich schön finde. Und Jessy hat gestern angefangen für ein paar Sekunden das Köpfchen von Daisy zu putzen. :wub: 10 Min später wurde zwar wieder gefaucht, aber trotzdem... bin voll happy.
 

Mausimami

Hauskatze
Mah, wenn ich das lese, bin ich so gerührt und ich freue mich so für dich! :round:
Das sind ja schon riesen Fortschritte, echt super genial!

Das macht mir irgendwie Mut, es vielleicht auch zu probieren; aber ich habe so große Bedenken und ich hab zwar nicht das Gefühl, dass Moritz trauert, aber er sucht halt schon mehr Kontakt zu uns und vor allem zu mir. Als Felix noch da war, ist er oft den ganzen Tag herumgestreunt, jetzt ist er viel mehr zu Hause (was mir natürlich eh lieber ist)
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ich freu mich auch! :)
Mausimami, vielleicht klappt es auch bei dir mal.. lass dir Zeit zum Überdenken. Es kostet zwar Nerven aber es ist irgendwie auch schön zu beobachten wie es von Tag zu Tag besser wird.

Achja... 3-Beinchen ist ziemlich aktiv. Das Balli hat grad mal ne Woche überlebt.
c447b414j0tnybt96.jpg
 
Oben