• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der ungerade Pfotenhaushalt

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ich find die beiden sooo süß!
Toll, dass Du so einem armen Wesen ein Zuhause gibst! Daisy hat einen ganz besonders herzigen Ausdruck!
Danke! :wub: Ja ich glaub sie hätte es schlimmer treffen können. Sie hatte in ihren 3-4 Jahren bisher nicht viel Glück und hat schon so einiges hinter sich. Aber seit der Aufnahme in ihre Pflegestelle ging es immer mehr bergauf, ich glaube deswegen ist sie auch eine ganz besonders dankbare Mieze. :)

Der neue Kratzi wurde heute übrigens endlich mal eingeweiht :round:
camerazoom2012062820004.jpg
 

Humpel

Hauskatze
Supperl, Daisy schaut super aus!! Und das die Damen nett sind zueinander ist auch ganz toll! Ist die Kehlkopfentzündung schon wieder ganz weg?
 

Humpel

Hauskatze
Das freut mich für Daisy, dann kann sie jetzt endlich richtig ankommen! :)

Jessy, bist ein braves Mausili und sooooo hübsch schwarz!!
(nur um Eifersüchtelein vorzubeugen, weil immer alle über Daisy reden!)
 

Solyong

Hauskatze
Daisys Hinterteil ist schon sehr schön, überhaupt schaut sie recht glücklich aus. Und ja, Jessy ist auch eine gaaaaanz Hübsche:liebkatz:.
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ja meine Jessy darf man nicht vergessen... danke dass ihr ihr genauso viel Beachtung schenkt! :wub: Ich schau auch immer, dass sie nicht irgendwie benachteiligt wird. Daisy ist eine absolute Schmuserin und liebt stundenlanges Kuscheln, Jessy dagegen liebt meine Nähe, mag aber nicht so gerne auf mir sitzen (nur ab und zu ist es ok, WENN SIE WILL).
In den letzten Tagen scheint sie auch weniger eifersüchtig zu sein und Nachts liegt sie oft wieder bei mir im Bett (hat sie die Zeit nach Daisys Einzug kaum noch gemacht). Heute Morgen ist sogar Daisy zu ihr hin und hat sie ganze 10 Minuten ankuscheln dürfen ohne das sich Jessydiva beleidigt aus dem Staub macht. Das möchte sie nämlich noch nicht so ganz!

Noch ein kleines Stück und dann berühren sich die Pfoten^^:
camerazoom2012062920092jn.jpg


Man kann einfach nicht anders als sie lieb zu haben:
daisy003.jpg
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Was tut man nicht alles, damit es der Katze nicht so heiß ist? Meine Kühltruhe umfunktioniert in Katzehöhle. Inkl. Kühlakkus, versteht sich!^^ Jessy scheint es jetzt schon besser zu gehen, sie war heute ziemlich aus dem Häuschen und hat rumgehechelt. Daisy hechelt ebenfalls, aber nicht ganz so schlimm... Naja, so lässt sichs ertragen!^^
jessywarm.jpg

Leider bissi unscharf, Handy hat Probleme bei wenig Licht ordentliche Fotos zu machen.
 

Susanna

Hauskatze
Einfach :wub: :wub: :wub: - euer liebes Kuschelfoto!

Meine Tiger sind zwar auch ziemlich faul bei der Hitze und kugeln großteils rum - aber so richtig ausmachen - tut´s ihnen nichts - legen sich sogar teilweise noch zum Fenster in die Sonne (oder unter die Steppdecke :schwitz:)
- meiner doch sehr betagten Meerimannschaft macht das derzeitige Wetter viel mehr zu schaffen.....
LG Susanna
 

gremlin

Hauskatze
lieb! eine kühlhöhle :) super idee!
ich hab nasse handtücher zum drauflegen verteilt, auch der standventilator bringt ein bisschen etwas.
schad, das unser haus nicht unterkellert ist, wäre ein begehrter ort derzeit (für alle)
 

Solyong

Hauskatze
Super Idee mit der Kühlbox - und wird auch gleich angenommen :clap:. Und Euer Kuschelbild ist sooooo lieb :wub:!
 

Timanris

Hauskatze
Also das mit der Kühlbox is ja a super Idee :) Muss ich gleich mal testen :)
Aja, ich hab da a Anfrage im Fb gschickt :)
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Danke Timanris, hab ich gesehen und schon bestätigt! :D

Ich muss Jessy loben, sie war heute früh ganz lieb zu Daisy. Obwohl sie immer beleidigt ist, wenn Daisy zu ihr kuscheln kommen will, hat sie sie sogar ein bisschen geputzt und ist dann erst angewidert davon gelaufen! :D Na immerhin!

Heute bearbeite ich mein Haarmonster-Daisylein mit nem Kurzhaar-Furmi... mal sehen ob das was bringt. Die Haare sind ein Wahnsinn bei ihr.
 
Oben