• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der ungerade Pfotenhaushalt

Mausimami

Hauskatze
Hallo,
danke für die pn. Hab gar net gewusst, dass du eh einen eigenen Thread hast.:)
Das braucht noch etwas Zeit, aber für den Anfang ist es ja schon mal ganz gut, so wie es läuft.

Die zwei sind ja so süß und Daisy schaut auch total frech und bezaubernd aus.
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ja Daisy ist schon ne zuckersüße, hab mich jetzt endgültig in sie total verliebt. Leider sieht das bei Jessy noch nicht so aus. Jessy mag ihre Nähe nicht und jagd sie ab und zu in ihr Zimmer zurück. Ich bin aber froh, dass sich die Kleine davon nicht unterkriegen lässt. Im ersten Moment ist sie total verschreckt (es sieht auch immer so bemitleidenswert aus, wenn die arme mit ihren 3 Beinchen vor Jessy mit 4 Beinchen davon läuft) aber sie kommt dann auch gleich wieder schnurren und hält sich gar nicht lang in ihrem Versteck auf.

Selbst wenn die beiden keine dicken Freunde werden, ich werd Daisy nie wieder hergeben. Wär einfach nur glücklich, wenn sie sich akzeptieren. Und sollten sie mal kuscheln, wär das der Oberhammer.

@Mausimama: Danke dir! :) Ich wollte dir gestern noch schreiben, bin aber nicht mehr dazu gekommen. Ich hole das noch die nächsten Tage nach. Liebe Schnurrgrüße an Moritz!
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Spielen und Kuscheln ist leider noch etwas entfernt, aber ich sehe wirklich schon Besserung! :) Das Nasenbussi war soo schön, später haben sie sich dann aber wieder angefaucht und geknurrt. Jessy mags irgendwie nicht, wenn Daisy auf die Katzenklos geht und fängt an sie da drin böse anzuspringen, was Daisy total verschreckt. Ich hab das eine Katzenklo jetzt wieder rausgestellt, in "Daisys Zimmer".
Ansonsten scheinen sich die zwei Doofen zusammen zu schließen, wenns ums Thema Futterbetteln geht!^^
 

Mausimami

Hauskatze
Hey super, das ist ja schon mal ein erster Annäherungsversuch zwischen den beiden, das freut mich.
:shakehands:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ich hoffe ich nerv nicht schon mit den tausenden Bildern meiner Süßen. :)

Man beachte den Abstand der beiden auf diesem Spielfotos. Vor einer Woche wäre das noch undenkbar gewesen! :)
c3tirhup0xit1t5ne.jpg


Fressen im gleichen Raum ist auch kein Problem mehr.
c3tirnklh5gbw8b8a.jpg


Jam jam, Vitaminpaste
c3tiry3blkzf33qai.jpg


Ich bin aktiv...
c3tiv4uxuakwnhqe2.jpg
 

Bella77

Hauskatze
Super .... wunderbare Bilder ...danke das du uns daran teilhaben lässt .... freu mich für euch das es langsam wird .... :thumb:
 

Solyong

Hauskatze
Gar nicht nervig - wunderschön find ich das! Du wirst sehen, die Nasenbussis werden immer mehr werden und irgendwann kuscheln sie auch. Wohl fühlen sie sich jedenfalls beide.
 

Mausimami

Hauskatze
Mah, ist das schön zu sehen, wie Daisy bei euch glücklich wirkt und wie sie schon miteinander spielen.
Das freut mich so für euch!
 
Oben