• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frechste Katze - Wettbewerb

Jeanny

Hauskatze
Ich glaub, dass es im vorderen Bereich ganz schön heftig zugeht.
Die 1. 100 Plätze hab ich in einer halben Stunde gut gemacht. Jetzt ist es schon ziemlich zäh.

rsl

Katzenjunges
Ich hab zwei Plätze aufholen können, bin aber leider mit Platz 28 noch immer weit von den verheißungsvollen Top 10 entfernt!

Obwohl, so verheißungsvoll sind die gar nicht... immeerhin werden 5 von ihnen leer ausgehen und eine/r bekommt nur ein Kissen, welches - wenns nicht grad aus Gold is - den Aufwand wohl nicht rechtfertigt.

Yania

Hauskatze
ja ich bin auch schon ziemlich demotiviert.. wir voten hier zu 4. und verlieren trotzdem stündlich :(

find, die Sprünge zwischen den Preisen sind viel zu groß! Von 5000 euro auf 250... und 3 Plätze weiter hinten nur noch ein Kissen, dass du überall sonst gratis bzw. gegen deine Daten bekommst...

Hab auch schon irgendwie die Befürchtung, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht. Aber solang ich das nicht 100% weiß, mach ich weiter..
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Immerhin ists für die Katzen.. :)

S

stöpsel

Guest
@ chesterfield.. mir gehts auch so... und es geht noch eine woche so! am anfang hab ich ja gehofft, dass die anderen leute schnell aufgeben, aber anscheinend ists genau umgekehrt :(

Yania

Hauskatze
naja jetzt ist Wochenende und die Leute haben alle Zeit.. Unter der Woche müssens dann wieder arbeiten und es wird einfacher.. ich hoffs halt

Chesterfield

Hauskatze
Toulouse ist halt ein stinknormaler Grautiger und wenn ich mir so ansehe welche Kätzchen sich da mittlerweile unter den Top Ten befinden, dürfte er keine Chance von der Jury bekommen.
Optisch sehen eure beiden da wesentlich frecher aus.
Aber wie sagt mein GöGa immer..."geht ned, gibt's ned"
Mädels, ich denk, dass sollt ma durchziehen!

w14201C

Hauskatze
Mädels, ich denk, dass sollt ma durchziehen!

Wo sind jetzt die Gendering-Richtlinien für dieses Forum? :nixweiss:. Heißt das jetzt, dass ich nicht mehr mitvoten darf? ;):eek:pi:

Soooo schnell sind die Frauen, wenn man einmal das blöde "Innen" vergißt, und hier wird man diskriminiert.:rofl:(Detailinfo: bin kein Mädel).

...is' nur Spaß!!!! Bin eh nicht beleidigt.

Yania

Hauskatze
hehe, der werte Herr darf natürlich auch sehr gerne für Linus voten :lach:

aber auch dran halten :D

rsl

Katzenjunges
ärgerst dich wirklich darüber, dass du soziale Kontakt und Freitag Abend was besser zu tun hast, als bis Mitternacht vorm PC zu sitzen? ;)

war kurz einkaufen und bin binnen einer Stunde 2 Plätze zurück auf Platz 30 gefallen...

S

stöpsel

Guest
ja, jetzt gehts ordentlich um... waren jetzt ca. 4 stunden zu wzeit fast nonstop voten und sind immer noch auf 12... schön zach.

Yania

Hauskatze
ebenfalls beim nonstop voten und trotzdem eingeholt worden.. jetzt steigern sich wieder alle rein :(

Oben