• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fry, Pepper und June sagen Hallo!

Laiza

Hauskatze
June hört sich schon wieder viiiiel besser an und sie isst auch schon wieder normalschnell. Vorgestern gab es Hühnchen, das hat sie sogar auch schon ganz normal gegessen. Die restlichen Stücke hab ich dann gestern gekocht und alle drei haben Hühnerfleisch (natürlich komplett ohne Knochen) und Hühnerbrühe bekommen. Die haben sich vielleicht drauf gestürzt :D
Das Dentisept soll June jetzt noch bis Montag bekommen.

Gestern hab ich ein Katzenclicker Buch bestellt, das bringen mir meine Eltern Ende nächster Woche nach Wien mit. Und dann wird geklickert :D, bin ja gespannt wie die drei und vorallem Pepper darauf reagieren. Jetzt brauch ich nur noch unterschiedliche Klicker.

So noch drei Fotos:
Fry ist der Meinung Uni-Kram kann warten (Erst versucht er immer sich nur auf die Sachen zu legen, wenn ich ihn dann schon ein paar Mal herunter gesetzt habe, dann legt er sich einfach auf meinen Arm):

IMG_5739.jpg

Eine Verfolgungsjagt endet in der Altpapierkiste:
IMG_5745.jpg

June und Pepper auf meiner Kopfhöhe oben auf dem Katzenturm
IMG_5752.jpg
 

NaRo

Hauskatze
das ende der verfolgungsjagd ist ja süß :) -- und ja, dass der unikram warten kann, das kenn ich. wenn ich am computer bin, kommt sofort henry her und haut sich zwischen ihn und mich ;)
 

Laiza

Hauskatze
Da geb ich mal wieder einen Statusbericht ab :)
June ist wieder wohl auf.
Seit 8 Tagen sind wir hier "Häufchen-Frei". Inzwischen füttern wir die drei getrennt und es ist irgendwie viel angenehmer geworden. Sonst haben vorallem die Mädchen unheimlich geschlungen. Jetzt essen alle in Ruhe und vorallem kommen die Mädels genug. Vorher war das immer eine Katastrophe, weil sie andauernd die Näpfe gewechselt haben und der gleichen. Jetzt bekommen die Mädels nach einander eine große Portion bis sie richtig satt sind. Vorher konnte ich das auch nicht gut einschätzen, ob sie nun noch hunger hatten oder neidisch waren, weil der andere noch was im Napf hat. Aber das Gewicht der Mädels bleibt irgendwie unverändert, während Fry immer dicker wirkt (bald 6 kg und er ist auch noch sooo faul)

June liest KaFo:

IMG_5757.jpg


Pepper macht es sich im Chaos auf dem Schreibtisch gemütlich
IMG_5790.jpg

Nach dem Aufstehen hab ich mich gefragt, wie ich bei der Katzenlage schlafen konnte
IMG_5759.jpg


Videos hab ich ebenfalls, leider mag mich YouTube aus irgendeinem Grund nicht, hier gehts zu den Videos
 

NaRo

Hauskatze
lustige videos -- june ist ja ur die köpfchengeberin :) das, wo sie sich an der kratzbaumstange herumräkelt wie eine gogotänzerin find ich lustig (obwohl ich gogotänzerinnen eher nicht lustig find, sondern bedenklich)
 

Laiza

Hauskatze
Vielen Dank :D

June liebt den Kratzbaum und schlengelt sich immer um ihn herum, ist sehr lustig zu beobachten :D
Köpfchen gibt sie wirklich viel und dann mit so einer inbrunst, dass sie auch mal von der Couchlehne oder fast vom Kratzbaum fällt ;)
 

Sabine

Hauskatze
June auf dem 2ten Kratzbaum-Video..

wie sie da mault :wub: hihi

aber das Fry-Video is auch :welldone: :D

meine schlabbern ja normalerweise die ganze Flüssigkeit weg und fressen dann das trockengelegte Futter :D
aber Futter-fischen is natürlich auch ne Lösung :lol:
 

Laiza

Hauskatze
Er schaut mich eh schon immer Böse an wenn ich noch Wasser dadrüber schütte, aber an dem Abend hab ich es außerversehen etwas über trieben. Aber Hunger macht einfallsreich :D
 

Laiza

Hauskatze
Heut kommen meine Eltern zu Besuch, die kennen die Katzen bislang nur per Skype und Fotos. Bin ja mal gespannt wie das verlängerte Wochenende wird ^^ meine Eltern dürfen sogar im Schlafzimmer übernachten und wir auf der Schlafcouch. Meinen Eltern möcht ich nämlich nicht zumuten, dass die Katzis sie morgens ärgern oder bei ihnen schlafen (und meine Eltern sind froh darüber :D)

langsam machen wir auch Fortschritte mit der Weckzeit, bin heut erst um halb sieben aufgeweckt worden. Dann sind alle drei wie immer aus dem Schlafzimmer verband worden. Eine Stunde war dann Ruhe (bis auf den umgeworfenen Wäscheständer ...) und dann hat Pepper wie blöde an der Tür gekratzt. Wir haben sie dann aber eisern ignoriert, bis mein Freund dann um Acht aufgestanden ist. Wie lange es wohl dauern wird, bis sie kapiert, dass sie damit nicht weiter kommt? :eek:mg:

nun noch ein paar Foootoos
pepperjune.jpg


Grad das Katzenklo neu gemacht und June benutz es als Ruheplatz
june2.jpg

june3.jpg

Das wär soo ein schönes Foto geworden wenn sie nich gewackelt hätt
pepper.jpg

Die zwei Mädels beim balgen. Das sieht immer so brutal aus ^^
raufen.jpg

raufen2.jpg

June ist mal wieder im Druckerfach des Katzenturms und pfötelt durch den Kabelschlitz
pfotedesgrauens.jpg

Und wenn June da wohl was interessantes gefunden hat, dann muss Pepper natürlich acuh gleich mal nach schauen, nich dass sie was tolles verpasst.
pfotedesgrauens2.jpg
 

NaRo

Hauskatze
sehr lustig - das pföteln, das nachpföteln und das süße pepper-foto, egal ob's verschwommen ist ;)
 

Claudia73

Hauskatze
Muss mich mal outen, bin ein totaler Pepper - Fan!!! Die is sooooo schön, die Farbe und die großen Augen... (schwärm!) Ist sie eine Rassekatze oder Wald-und-Wiesen-Schönheit?

LG Claudia
 

Susanna

Hauskatze
Muss Claudia recht geben - mir gefällt deine Pepper auch extrem gut - wobei ich zugeben muss, dass sie mich "optisch" auf vielen Fotos total an meinen Sunny (in jüngeren Jahren allerdings...) erinnert ;)
Hast einfach ein super Trio zu Hause :wub:
LG Susanna
 

Laiza

Hauskatze
Das freut uns sehr, dass ihr Pepper Fans seid. Sie ist eine spezielle Katz, nicht umsonst wird sie von uns nur Die graue Eminenz genannt. :D.

Ich denke es ist eine einfache Wald und Wiesen Katze. Obwohl irgendwer mal sagte, der Kopf erinnert ein bisschen an Siam. Aber im Grunde ist uns das egal, was drin steckt. Wir hoffen nur, dass sie ihre Flausen irgendwann mal ablegt;) (Vielleicht mit dem Clickern?).
Hab zwar jetzt ein Clickerbuch, benötige aber noch einen Clicker, außerdem sind wir den Rest der Woche in Deutschland, deshalb hab ich noch nicht angefangen. Aber ich freu mich schon richtig aufs Clickern mit den Katzen!

Fry war heute ganz oben auf den Bücherregalen (fast 2,40m). So wie er vom Fernsehr dahoch gesprungen ist, war das nicht das erste Mal. Anscheinend wollte er an der Aleo Vera Pflanze knabbern, aber an das Brett kam er nicht dran. Wird echt Zeit, dass wir endlich den Catwalk auch auf diese Regale ausbreiten.

Außerdem wollte Fry heut mal wieder auf dem Flur spazieren gehen und als mein Freund hinterher ist hatte auch June schon die Nase nach draußen gesteckt. Aber als sie mich hörte ist sie ganz flink wieder in die Wohnung gegangen.

Juniii-Maus hat mal wieder ihre dollen Minuten und röhrt wie ein wilder Tiger :D und ich geh jetzt ins Bett!
Beim nächsten Mal gibts auch wieder Bilder. Ich will mal versuchen ein Gruppenbild zu machen.
 

Laiza

Hauskatze
So grumpig kann der Fry drein schauen:
fry_june001.jpg


Hier wollt mir Pepper weiß machen, dass sie überhaupt nichts getan hat:
IMG_5897.jpg


Und hier ein paar Pepper - Eindrücke
IMG_5887.jpg

IMG_5888.jpg

IMG_5893.jpg


Wird bei euch das Bett auch noch den halben Vormittag belagert?
 

Arleeji

Hauskatze
TOLLE FOTOS!!!! :wub: wirklich genial... so schöne pfoten *_*

:round: mein Bett wird auch immer voll belagert.. :)
ich bin ein Fry-Fan *oute* :D
 

fizzer

Hauskatze
boa, der blick von fry *fürcht*

die pepper fotos sind echt gelungen!
und sooo süsse pfotis und sooo ein süsses nasi!:wub::wub:
 
Oben