• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Pheebs

Hauskatze
supi, danke sehr :clap:

ich muss auch noch in mich gehen von welchem katzenfutter ich noch genug habe und welches ich noch brauche :D

PS Ist das Let's bite (die Leckerlis) so ähnlich wie Perrito? Also ganz weich? Benji kann es sonst leider nicht kaufen :sniff:

PPS Da ich in einem anderen Kistl Cat's Best verwende, wie lange vorher müsste ich das bei dir bestellen (bräuchte nur einen kleinen Sack, aber wenn ich es bei dir mitbestelle spare ich mir deshalb zum Fressnapf zu fahren)
 

Burn

Hauskatze
Welches würdest Du benötigen?
Dann kann ich das gleich mitbestellen :)

Lets Bite sind weich - unsere Katzen haben fast alle keine Backenzähne mehr und kauen diese auch ;)
 

Pheebs

Hauskatze
:lol: vielleicht ist es leichter, wenn ich dir einfach mal die Bestellung schicke, Lieferung ist nicht brandeilig, vor deiner Weihnachtspause wäre es supi :clap: ich bastle mal daran
 

XClaudiaX

Hauskatze
Bitteschön ;-)

WEIHNACHTSURLAUB:
Wir machen Urlaub vom 21.12.2009 bis 27.12.2009.
In dieser Zeit können keine Anfragen oder Bestellungen bearbeitet werden.
Letzter Ausliefertag vor unserem Urlaub ist der 18.12.2009
WIR WÜNSCHEN ALL UNSEREN KUNDEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST!
 

Burn

Hauskatze
Nächste Produkte befinden sich bereits im Anlauf:

Predator Dog
Predator Cat

Preise:

Predator Dog 4 kg EUR 20,90
Predator Dog 15 kg EUR 58,90

Predator Cat 1,5 kg EUR 11,00
Predator Cat 4 kg EUR 26,50
 
Die Marke Predator kenn ich gar nicht. Unglaublich, wieviele Futtermarken für Hunde und Katzen es zurzeit am Markt gibt.

- * -

Ich habe zum ersten Mal Miamor Milde Mahlzeit und Porta 21 (bei Burn) bestellt :) Mal sehen wie diese Sorten ankommen werden.

Von Porta21 hör ich nur gute Sachen, hoffentlich sehen das meine Felltiger auch so ;)
 
B

balu&baghira

Guest
blöde frage - passt auch nicht ganz hier rein :)

aaaber: ich habe anfangs ja auch supermarktfutter gefüttert, bin aber schon auf hochwertiges umgestiegen und total zufrieden! ...

ihr habt des öfteren geschrieben, dass auf den billigfutter-dosen die fütterungsempfehlung weit höher ist als bei hochwertigem futter, oder? ... (dem kann ich auch nur zustimmen - sie sind länger und schneller satt - stimmt echt!!!)

aber - auf den hochwertigen dosen stehen doch garkeine futterempfehlungen drauf, oder? .... also ich weiss net - vielleicht bin ich auch blind .. aber zB bozita hähnchen - da steht garnix drauf :gruebel: ...

^^ hihi* das hat mich jetzt shcon länger beschäftigt ^^
 
Z

Zornröschen

Guest
Die Fütterungsempfehlungen kannst du dir im Internet heraussuchen. Für Bozita z.B. hat mir die schon mal jemand aus dem Forum geschickt, bloß weiß ich jetzt nicht wo ich das hin getan hab :bag:
 
B

balu&baghira

Guest
achsooo! na aber auf der dose drauf ist es nicht, gell! hab mir schon gedacht, i bin total doof :crazy: ... aber in dem fall passts eh :) hihi* ...

na ich brauch sie eh nicht - hab mir nur gedacht i frag mal nach - weil ich so verwirrt war :) hihi*

dankeschön
 

Burn

Hauskatze
Hello,

auf vielen hochwertigen Futtersorten stehen die Fütterungsempfehlungen drauf.
Bei Bozita weiss ich es nicht auswendig, müßte ich nachschauen.

Wenn es nicht auf der Packung steht, dann findet es man auf der Webpage des Herstellers oder in unserem Shop :)
 
B

balu&baghira

Guest
danke dora, marion und burn :) hihi* na, ist ja nicht sooo wichtig - aber mir kam das alles a bissi komisch vor :)

:dankeschild: lieb von euch!
 
:)

Habe gestern die Lieferung von Burn erhalten (vielen Dank für die super Zustellung, trotz Wetterumstände ;) ..)

und wollte melden:

:D Porta21
und
:D Miamor / Milde Mahlzeit

wurden beide sehr gut aufgenommen. :)
 
Oben