• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

maho

Hauskatze
DANKE - marion für das Foto - da sieht man endlich mal was ---- das könnte von der Konsistenz her schon in Frage kommen --- obs schmeckt entscheiden natürlich meine Fellmonster;)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
3532062.jpg


3532063.jpg


3532064.jpg


3532067.jpg


3532068.jpg


4.bild cats+clean rind+herz
5.bild fridoline rind,huhn+truthahn

baba
marion
 
Zuletzt bearbeitet:

maho

Hauskatze
Wow --- super DANKE:dankeschild:


Hast du das jetzt alles extra aufgemacht? ..dann haben deine Katzen ja heute schon einen "Feiertag":undwech:
 

Burn

Hauskatze
so, katzenbettchen, liegen udn sofas sind im shop - auch wenn dies ein wenig OT ist.

Man möge mir verzeihen, aber ich möchte keinen eigenen Thread dafür eröffnen :)
 

Burn

Hauskatze
da werbung im forum nicht erlaubt ist kann ich euch nur anbieten, dass ihr euch im shop kostenlos und unverbindlich anmeldet udn auch den newsletter abonniert.

über diesen versenden wir regelmäßig news.

falls gewünscht können wir auch ein kleines forum für den shop erstellen, in welchem ihr fragen, wünsche, beschwerden und ideen für das sortiment posten könnt.

Würde mich über Rückmeldung freuen (per Mail, damit wir nicht OT werden)
 

Burn

Hauskatze
Heute sind die ganzen Bettchen gekommen :)

Die sehen in Natura noch genialer aus, als auf den Fotos - einfach nur der Hammer.
Am liebsten würd ich gleich alle für unsere Miezen aufstellen :)
 

ajnat22

Hauskatze
So nachdem wir heute beim fressnapf wieder um teueres geld eingekauft haben :shoot:, konnte ich meinen freund davon überzeugen online zu bestellen...

sowas im märz werde ich dann mal bei tanjas bestellen, wenn alle futtervorräte aufgebraucht sind!

gute nacht, lg tanja
 

Burn

Hauskatze
für die Nagerfreunde unter Euch, haben wir nun auch auch Kermamiknäpfe und wunderschöne, handgefertigte Heuraufen im Programm.
 
L

ladey87

Guest
hallo burn, ich hätte eine frage,
wäre es möglich acana oder applaws trockenfutter ins programm aufzunehmen (7kg sack bzw. 7,5kg sack)?
und die miamor deli-dinner dosen huhn + tomate, ente + reis, thunfisch + wildreis?
würde nämlich spätestens nächstes monat bei euch bestellen :)
bei den miamor pasteten seit ihr ja um 2 cent billiger als zooplus und ich muss nicht gleich 12 dosen nehmen - das find ich super :)
 

Burn

Hauskatze
Hi,

Acana ist kein Problem.
Applaws kann ich derzeit das Nassfutter aufnehmen - TroFu muss ich nachsehen.
Die Miamor deli Dinner sind ebenfalls kein problem.
 
Oben