• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Burn

Hauskatze
So, neues Jahr, neue Produkte :)

Ab sofort auch LitterLockerII und Nachfüllkassetten im Programm.
Hundefutter wird ebenfalls mit Mac´s ergänzt.

Für Wünsche zur Sortimentsergänzung sind wir jederzeit offen :)
 

Rusty

Hauskatze
So, neues Jahr, neue Produkte :)

Ab sofort auch LitterLockerII und Nachfüllkassetten im Programm.
Hundefutter wird ebenfalls mit Mac´s ergänzt.

Für Wünsche zur Sortimentsergänzung sind wir jederzeit offen :)



Wird es von Kattovit die 175g Dosen Gastro (für sensiblen Magen) auch geben?
 

friendlycat

Hauskatze
Hallo Burn!!

Hab jetzt probeweiswe einmal bei euch bestellt und bin, vor allem mit der Auswahl sehr zufrieden.
Habt ihr vor in Zukunft auch mal Kreditkartenzahlung als Zahlungsart dazuzunehmen?
Für einige, auch für mich, wäre das sehr praktisch.

lg Christine
 

Burn

Hauskatze
Hello,

danke für das Lob.

Ja, werden wir sicherlich machen.

Wir planen noch im ersten Quartal auf eine neue Shopsoftware umzustellen, mit der es dann viel mehr Möglichkeiten geben wird (mehrer Bezahlmöglichkeiten, Gutscheine, Rabattaktionen, etc.)

Freue mich auf weitere Anregungen und Wünsche und vor allem Kritik :)
 

friendlycat

Hauskatze
-wow super!

Werd dann in Zukunft nur noch bei euch bestellen:D

Das letzte Paket von Zooplus war eine Katastrophe, eine aufgeplatze Dose und der Rest verbeult bis zum Gehtnichtmehr......

Euer Sortiment ist einfach super:clap:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Haben heute unsere erste bestellung vom michael( tanjas pfotenparadies) bekommen! Hat alles super geklappt!Note +++1 ! Also nun hast du 2 Stammkunden mehr!;-)

greetz


chili
 
L

ladey87

Guest
ich werde nächstes mal (nächstes monat) auch bei dir eine bestellung betätigen :)

aus folgendem grund:
1. hast du super viele sorten anzubieten und das kann einfach zooplus nicht.
so ein richtiges mixpaket von animonda-schälchen haben die einfach nicht ..
und bei dir kann ich mir das einfach selbst zusammen-stellen..

nimmst du eigentlich die miamor deli dinner dosen und feine filets dosen sowie die beutel wieder ins programm? :) die werden nämlich von meinen 2en heiß geliebt :)
 

Burn

Hauskatze
Hello,

ja kann ich machen - hab sie derzeit nur nicht lagernd, sind aber innerhalb von 48 stunden lieferbar.
 
L

ladey87

Guest
wär super - nächstes monat wird dann meine bestellung bei dir eintreffen - lange reichen unsere vorräte eh nicht mehr :)
 

Doris

Hauskatze
Hi,

hab gesehen ihr habt jetzt auch EverClean im Programm, meine absolute Lieblingsstreu :clap: wirds da auch die 10kg Packungen geben?
 

Doris

Hauskatze
Viell. wäre es ja möglich auch die 10kg Packung vom Lieferanten anzufordern, hab gerade bei euch bestellt, sind halt jetzt 5 kleine Packungen geworden :D da wird der Postler schleppen :undwech:
 

maho

Hauskatze
Ich werd mich auf alle Fälle erkundigen :)

Hallo Burn!
Ich war mal auf euren Seiten unterwegs und da hab ich so einiges an Futter gefunden welches meine Herrschaften nicht kennen ....von einer dt. Versandkonkurenz haben wir so ziemlich alle Marken durch und ich überlege auch mal wieder was zu probieren, den mitlerweile wollen meine beiden nur mehr Porta 21 Hühnchen pur - manchmal geht mit "Ach und Krach" auch Almo nature und Animonda rafine soupé....

Zu 80% kriegen sie aber jetzt Porta 21 Hühnchen, denn da gibt es keine Verweigerung....aber vielleicht finde ich ja noch was, was meinen Herrschaften schmeckt

Kommt Porta 21 Hühnerfleisch pur bei euch auch mal in den Handel? das mit Aloe wollen sie auch nicht....


Könntest du mir in etwa beschreiben wie die Konsistenz folgender Sorten ist (meine bevorzugen ja alles was weich/möglichst naturbelassen ist, festes Paté mögen sie überhaupt nicht...)

1) Terra Pura - Putenmahlzeit
2) Dibo - Geflügel Menü
3) Mac`s Feinschmeckermenü Ente und Kaninchen
4) Petnature Herzragout
5) Pure nature - Pute+Leber, Geflügel+Rind
6) Terra Pura Bio Putenmahlzeit
7) Tiger - Outdoor Kaninchen

Falls jemand von euch diese Sorten füttert, so schreibt mir bitte auch eure persönliche Meinung dazu und wie eure Katzen zum jeweiligen Futter "stehen"....
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
2) Dibo - Geflügel Menü
wird leider hier verweigert
3) Mac`s Feinschmeckermenü Ente und Kaninchen
alles mit reis ist bei uns bäääää
4) Petnature Herzragout
mögen alle 6 sehr sehr gerne
lamm weniger
6) Terra Pura Bio Putenmahlzeit
nachdem hier eine dose explodiert ist
gibts keines mehr-wurde eh auch zögerlich gefressen
7) Tiger - Outdoor Kaninchen
kaninchen nicht probiert,aber irgendwas mit geflügel
kam nicht gut an

trotzdem probier es
geschmäcker sind ja verschieden
baba
marion
 

Burn

Hauskatze
Hi Maho,

Porta21 Huhn pur haben wir im Programm, ist aber derzeit nicht lagernd (der Shop kann das leider nicht anders kennzeichnen :( )

Tiger Outdoor Kaninchen fressen unsere sehr gern, ist aber nicht das weicheste Pate (aber auch nicht das härteste)
Pure haben unsere auch sehr gern und ist auch sehr weich
Petnatur wird sowieso verputzt, liegt von der Weichheit in der Mitte
Ma´c wird sehr gern gefressen (fast schon das Lieblingsessen) - Konsistenz auch mittig
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hiermal macs
3525338.jpg

herz+leber

baba
marion
 
Oben