• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

jonia

Hauskatze
Hab heute meine persönliche Lieferung von Tanjas Pfotenparadies bekommen :thumb:
Lieferung mit Terminvereinbarung, kein angstvolles Warten, ob man auch ja zu Hause ist wenn die Post oder der Paketdienst kommt, kein mühsames Schleppen wenn man nicht zu Hause ist :round:

War alles komplett und nichts zerdrückt :thumb:

Und die Buben werden es auch verkraften, dass keine Schachtel zum zerfetzen da ist :lach:
 

morimar

Hauskatze
leider sind bei den miamor pasteten immer noch keine sorten und preise angegeben, deshalb frag ich dich auf diesem wege :), wenn der preis passt, könnt ich ja meine nächste lieferung bei dir bestellen :D! lg
 

sesil

Hauskatze
Huhu!

Werd jetzt demnächst auch dort mal Bestellen.
Auf meine Mail anfrage, bekam ich promt ne freundliche Antwort. :)
Bin schon richtig gespannt.

LG
 

morimar

Hauskatze
ah, das ging ja jetzt flott. Also da du preislich super liegst, kann ich dir versprechen, dass meine nächste bestellung definitiv an dich geht :D :D!
 

Burn

Hauskatze
So, kurze Info.

Thrive Katzensnacks kommen demnächst in den Shop.
Preis EUR 4,59.

Vielleicht gibts ja auch einen Einführungspreis :)
 

Burn

Hauskatze
Ab sofort bestellbar:

Thrive Weissfisch 15g
Thrive Garnelen 20g

Bis 30.11.2009 zum Einführungspreis von EUR 3,89 pro Dose.
 
:) Kleiner Erfahrungsbericht.

:) Ich hab zum ersten Mal bei Tanjas Pfotenparadies bestellt.
Ist super gelaufen, pünktlich und zuverlässig.

;) Wenn man die Option: Zustellung auswählt, kann ein Wunschtermin für die Zustellung ausgewählt werden, etwa 30 Min. vor der genauen Uhrzeit kommt ein Anruf zur Bestätigung, ob man zuhause ist :thumb:
Zustellung kostet extra: EUR 5 .-, aber ...

;) zahlt sich besonders aus für:
- große Rationen Dosenfutter
- große Streu-Säcke (ich hab gleich den 18 kg Sack von Cat's Best Öko Plus genommen :giggle:)

:thumb: Werde meine nächste Bestellung wieder bei Burn machen :thumb:
 

Burn

Hauskatze
Hi,

danke für die tolle Rückmeldung.

Zustellung kostet jedoch nur dann EUR 5,-, wenn die Bestellsumme unter EUR 100,- ist.
Darüber verrechnen wir keine Zustellung :)
 

Burn

Hauskatze
Wieder Neuigkeiten:

1.) Bozita Häppchen in Sauce sind ab sofort erhältlich!
2.) Noch am Wochenende werden die Preise für GOLDEN GREY Katzenstreu in den Shop kommen!
 

w14201C

Hauskatze
Na sowas, Burn. Mir ist schon klar, dass du auch wirtschaftliche Interessen hast, in diesem Forum super dazustehen. Aber auch abgesehen davon steigt mein Vertrauen in euren Shop deutlich. Geht's in Deckung, da kommt bald eine Riesenbestellung von uns :D.
 

Burn

Hauskatze
Golden Grey Master ist mit Silikatanteilen.
Das normale Golden Grey nicht. :)

Muss nur noch in mich gehen, wegen dem Versand, wenn Ihr so riesige Bestellungen vorhabt :)
 

Pheebs

Hauskatze
burn, wie schauts denn aus mit dem Golden Grey, glaubst geht sich das noch vor deinem Weihnachtsurlaub aus? :smile:
 

Burn

Hauskatze
Hello,

klar geht es sich aus - bin nur durch viele Lieferungen noch nicht dazu gekommen es in den Shop einzustellen, werd ich aber noch heute oder morgen nachholen.

Hier mal die Preise vorab:

Golden Grey 14 kg EUR 11,99

Golden Grey Master 14 kg EUR 12,49
Golden Grey Master 7 kg EUR 7,90

Golden Grey Odour 14 kg EUR 12,69
 
Oben