• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Burn

Hauskatze
Hello,

diese sind derzeit nicht lagernd, können aber bestellt werden und sind binnen 48 Stunden verfügbar.
Wenn Du eine Bestellung planst, kann ich diese freischalten.

mfg
 

morimar

Hauskatze
jetzt hab ich die pasteten erst woanders bestellt, aber ich werds mir merken mit der "voranmeldung" ;) - vielleicht könntest du dort wo nix steht, reinschreiben, dass sie auf wunsch innerhalb von 48std. "bestellbar" sind... weil so weiß man gar nicht, welche sorten du vertreibst und natürlich auch die preise! ... ist aber nur so ein gedanke :)
 

Burn

Hauskatze
Guter Einwand, werd ich heute sofort machen.

Die Preise pro 100g sind auch bereits hinterlegt um den Vergleich zu vereinfachen.
 

morimar

Hauskatze
also, vielleicht liegts an meiner unfähigkeit, aber ich seh zurzeit keine preise pro 100gramm bei den miamor pasteten... ;)
 

morimar

Hauskatze
ach sooo :) , also das ist schon mal sehr toll (mit den 100gramm preisen)

wie gehts dir eigentlich sonst so mit dem shop? läuft alles gut?
 
Zuletzt bearbeitet:

Burn

Hauskatze
danke der nachfrage.
derzeit ganz gut - schön langsam kommt die Routine :)

Bin jetzt an vielen Dingen dran, die in Zukunft kommen werden.
Unter anderem:

Wolfsblut Hundefutter
Ropocat sollte demnächst kommen, wenns stimmt :)
KMR Aufzuchtsmilch bin ich dran

Und für Nager kommen auch demnächst evtl. ganz nette Dinge.

Das Sortiment wird also langsam erweitert, damit auch Leben reinkommt.

Wenn also jemand Wünsche hat, was unbedingt rein soll, nehm ich diese gerne auf.
 

aida

Hauskatze
:clap: wirklich klasse wieviel mühe du dir gibst! so sachen wie malzpaste, taurin, bierhefetabletten wären auch toll!
wenn ihr auch noch ropocat bekommt bestelle ich nächstes mal definitiv bei euch :thumb:
 

Burn

Hauskatze
Malzpaste kann ich von Gimpet besorgen und gerne in den Shop unter den Leckerlies reinstellen.

Taurin und Bierhefe fällt dann unter das BARF Zubehör, welches demnächst kommen wird.

Ich hoffe das Beste mit Ropocat :)
 

Pheebs

Hauskatze
Hallo Burn,

habe mir diesen Thread zum ersten Mal angesehen, nachdem ich dort wo ich bisher online bestellt habe nur noch mässig zufrieden bin :rolleyes:

Hoffe du nimmst mir meine Kritik nich übel :) - mag vielleicht auch etwas ausgerissen sein, ich habe allerdings einen Kater mit Rindfleischallergie zuhause. Toll, dass du viele sortenreine Produkte im Programm hast, von einigen Herstellern habe ich noch nicht einmal gehört (z.B. Pure).

Beim Durchklicken fiel mir auf, dass bei manchen Herstellern nicht die Zusammensetzung bei der auf der HP steht (z.B. Animonda Carny). Würde mich sonst wie gesagt nicht unbedingt stören (manche Hersteller geben es ja gar nicht an), aber in meinem Fall sind solche Infos wichtig ;)

Bezüglich Leckerlis (sorry, falls diese Frage schon mal gestellt wurde, habe nicht den ganzen Thread durchgelesen): Wie steht es denn mit Thrive :D

lg
 

Burn

Hauskatze
Hi,

Kritik nehme ich generell gerne an, da man sich dadurch verbessern kann.
Bei Produkten, bei denen die Hersteller diese Angaben machen oder man diese erhalten kann, gebe ich diese auch gerne an.
Muss hier sowieso mal alles durchsehen und überarbeiten, da es gerade in der Anfangsphase stressig ist und man versucht die Produkte mit den großteils wichtigen Infos mal reinzubringen.

Thrive bin ich dran, hab aber leider bisher keine Rückmeldung erhalten.
 

Pheebs

Hauskatze
Hi,

schon klar, dass du auch nicht mehr wissen kannst, als der Hersteller ;)
Bei Animonda Carny gibt es diese Angaben (hab's gegoogelt, da ich letztlich gelesen habe, es gibt eine 100% Rindsorte, hoffte es gibt auch eine Sorte zu 100% ohne Rind... naja, leider nicht). Also dabei fiel es mir halt auf ;)

Thrive ist super :clap: ich drück dir die daumen
 

Candy019

Hauskatze
Da du ja bereits Nassfutter von Mac's anbietest, wäre es vielleicht möglich auch die Feinschmeckermenüs ins Sortiment dazu zu nehmen? Für mich persönlich sind lediglich 400g-Dosen interessant, speziell geht es mir um die Sorte Pute & Forelle?

LG, Andrea
 

Burn

Hauskatze
Hello,

leider sind die Feinschmeckermenüs derzeit nur in Deutschland erhältlich.
Das wird auch bis nächstes Jahr (April 2010) so bleiben da der Großhändler in Deutschland das Exklusivrecht für 1 Jahr hat, diese Produkte zu vertreiben.
Dieses jahr von April 2009 bis April 2010 sind auch ein testjahr.
Sind die Verkäufe nach diesem Jahr für den Hersteller ok, darf auch an dritte verkauft werden.
 

Candy019

Hauskatze
Danke dir für die Info, das habe ich definitiv nicht gewusst - na vielleicht wird es ja nach dieser "Testzeit" was.

LG, Andrea
 

Burn

Hauskatze
Was aber ab nächster Woche im Shop erhältlich sein wird, sind die neuen Feinschmeckermenüs von Mac´s.

Gibts aber leider nur in 100g.
Werden noch am Wochenende im Shop bestellbar sein, also immer mal wieder vorbei schauen :)
 
Oben