• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

L

ladey87

Guest
um welchen preis kannst du das acana anbieten? :)
und falls du das applaws (das mit huhn) aufnehmen kannst, könntest du mir da auch den preis nennen? :)

würde sonst gerne nächste woche bei euch bestellen :) (auch ein paar deli-dinner-dosen - wenn die dann vorrätig sind? :))

das mit dem forum auf eurer seite wär übrigends eine SUPER idee!
 

sandrah87

Hauskatze
Da ich mal ein paar neue Sorten ausprobieren möchte, die zooplus nicht im Programm hat, und man bei zooplus ja keine einzelnen Dosen bestellen kann, werd ich meine nächste Bestellung auch beim Pfotenparadies deponieren ;)
Ich wollte mich nur mal erkundigen, ob geplant ist, Smilla ins Programm aufzunehmen? Davon sind nämlich sowohl meine Miezen als auch mein Geldbörsel schwer begeistert.
 
L

ladey87

Guest
Da ich mal ein paar neue Sorten ausprobieren möchte, die zooplus nicht im Programm hat, und man bei zooplus ja keine einzelnen Dosen bestellen kann, werd ich meine nächste Bestellung auch beim Pfotenparadies deponieren ;)

genau deshalb werde ich auch beim pfotenparadies bestellen :) und ich will einfach nicht 12 dosen von einer sorte bestellen :)

wie ist denn das mac's (100g döschen) von der konsitenz her? ist das ein pate? :)
 

Burn

Hauskatze
@Rusty:

Animonda Vom Feinsten für kastrierte Katzen kann ich ins Programm nehmen.
Sind 100g Schälchen
Kostenpunkt: EUR 0,74 / Schälchen

@ladey:

Prairie Feast
400g EUR 3,85
2,5 kg EUR 18,90
7 kg EUR 39,10

Pacifica Cat und Grassland Cat:

400g EUR 4,05
2,5 kg EUR 20,30
7 kg EUR 43,45

Applaws TroFu muss ich erst schauen wo ich es herbekomme, da mein Händler nur das NaFu hat.

Forum wird sicherlich kommen - mit einer zugeschalteten Webpage (hier geistern einige Ideen um).

@Sandrah

Smilla kann ich mich ebenfalls gerne erkundigen
 
L

ladey87

Guest
@ladey:

Prairie Feast
400g EUR 3,85
2,5 kg EUR 18,90
7 kg EUR 39,10

Pacifica Cat und Grassland Cat:

400g EUR 4,05
2,5 kg EUR 20,30
7 kg EUR 43,45

Applaws TroFu muss ich erst schauen wo ich es herbekomme, da mein Händler nur das NaFu hat.

Forum wird sicherlich kommen - mit einer zugeschalteten Webpage (hier geistern einige Ideen um).

am liebsten wär mir das applaws - wenn möglich (bitte einfach hier rückmeldung oder per pn) - wenn nicht, dann werd ich warsch. das acana Prairie Feast 7kg bestellen :)

dann bin ich gespannt was sich bei eurer page so tun wird :)
 

Burn

Hauskatze
So, ab dem Wochenende wirds auch DISIFIN Desinfektionsmittel im Shop geben.

Bisher das einzige Desinfektionsmittel, welches nachweislich gegen Parvoviren, Giardien, etc wirkt.
 
L

ladey87

Guest
hab grad bei euch bestellt :round:
ich hoffe meinen schmeckt das almo nature bio paté :)

mein freund wird einen schock kriegen wenn er das riesen paket bekommt :lach:

wenn ich eure bestätigung bekomm werd ich gleich überweisen :)
 

Burn

Hauskatze
Hi,

danke dafür.
Ich versuche das Paket klein zu halten, damit Dein Freund nicht so einen großen Schock bekommt. :)
 
L

ladey87

Guest
ich habs eh schon angedeutet - dass diese oder nächste woche eine etwas größere lieferung kommen wird :lach:
 

sandrah87

Hauskatze
Von mir wird auch in den nächsten ein bis zwei Wochen eine Bestellung eintrudeln.
Ich bin nur noch ein bisserl unentschlossen, was ich bestellen soll, weil ich ja einige der Marken nicht kenne. Keine leichte Entscheidung *g*
 

pink*lady

Hauskatze
burn, weißt du schon was von smilla? die nächste bestellung fällt bald an (in etwa zwei bis drei wochen). meine miezen fressen es ganz gerne ;)
 

Burn

Hauskatze
Hello,

Jap, hab heute eine Mail von zooplus bekommen und war ganz erstaunt.

Smilla und Cosma Thai wird exklusiv nur über Zooplus und bitiba vertrieben einstweilen.

Leider :(
 

Chesterfield

Hauskatze
So, ab dem Wochenende wirds auch DISIFIN Desinfektionsmittel im Shop geben.

Bisher das einzige Desinfektionsmittel, welches nachweislich gegen Parvoviren, Giardien, etc wirkt.

Das ist ja spitze:clap:
Weißt du schon was wegen der Sorten, die ich dich gefragt hab, ob du sie ins Programm nimmst?
Angemeldet hab ich mich schon mal bei euch.....
 

Burn

Hauskatze
Hi,

Cat&Clean, Ropocat und Amadeus sind derzeit angedacht, aber noch nicht spurchreif.

Über kurz oder lang kommen diese Sorten aber auf alle Fälle in den Shop.

mfg
 
Oben