• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Chesterfield

Hauskatze
Alles klar, aber bitte gib mir bescheid so wie du was weißt.
Leonardo ist hinfällig?

Ach ja und bekommt ihr vielleicht mehr Katzenleckerlies ins Programm?
Die Miamor Chicklets sind goldeswert
 

Burn

Hauskatze
Leonardo ist auch angedacht, genauso wie einiges mehr an Leckerlies. :)

Da wir aber erst seit August 2009 bestehen, muss ich noch finanziell aufpassen, damit ich Euch noch länger erhalten bleibe. :)

Aber trotzdem versuchen wir unser Sortiment immer zu erweitern :)
 

ajnat22

Hauskatze
@burn wow ihr stockt aber im moment sehr auf :D
ich werd im märz mal bei euch bestellen ;)
wir haben noch lange nicht alle "guten" futtermarken durch! *haha*
 
L

ladey87

Guest
tut mir leid burn, aber ich bin seeeeeeeeeehr (!!) enttäuscht von der lieferung - super schlecht verpackt - sogut wie alle schälchen zerdellt - du bekommst ein mail mit den fotos - bin gerade ziemlich sauer!

weil das..
dsc00586zj.jpg

sollte echt nicht sein finde ich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Burn

Hauskatze
Hallo,

wie bereits per Mail geschrieben tut uns das natürlich leid.
Wir versuchen unser möglichstes, dies zu verhindern, haben jedoch leider keinen Einfluss darauf, wie die Paketzusteller mit der Ware umgehen (manchmal hilft auch die beste Verpackung nichts).

Ich hoffe jedoch, dass wir mit der Entschädigung den Ärger ein wenig nehmen konnten und hoffen, dass wir nochmals die Chance erhalten, Lieferungen durchzuführen.

mfg

Michael
 
L

ladey87

Guest
hallo burn - mit der entschädigung bin ich mehr als nur zufrieden - werd halt keine schälchen mehr bestellen - die döschen waren ja ok!
aber dankeschön für die schnelle und unkomplizierte retourmail - bin heute wohl nicht so gut gelaunt und das hat mir wohl den rest gegeben!
rest wird eh per mail geklärt danke!
 

WingAngel

Hauskatze
burn.. ich hab gestern die Lieferung erhalten (liegrü aus Knittelfeld) wie immer alles super gewesen :) nur 1-2 dosen a bissi eingedellt aber das ist nicht schlimm!

*ggg* was mir diesmal gefehlt hat waren die Spielbällchen für die miezen - die waren bei den letzten 2x drinnen :lach: ne nicht ernst gemeint.. das würd ja ganz schön ins geld gehen wenn du da jedem sowas reinsteckst :D

glg
Christine
 

ajnat22

Hauskatze
ich glaub das kann überall mal passieren! die schälchen sind ja nicht sehr stabil... wenn ich da mit dem finger drüber geh, ist es auch schon eingedrückt :troest:
 

Burn

Hauskatze
Hallo Christine,

danke für die Nachricht.
Die Reklamation hat mich gestern ziemlich geschockt und ich hab gleich ein dementsprechendes Mail an den Paketdienst geschickt.
Ab nächster Woche startet der Testversand mit GLS - freu mich da auf Rückmeldungen, ob sich was verbessert oder verschlechtert.

Die Spielbälle waren nicht dabei, da hast du recht - werd ich mich beim nächsten Mal bessern :)
 

WingAngel

Hauskatze
hopala. jetzt hab ich doch glatt aus gewohnheit meinen namen geschrieben :lach:

*gg* in knappen 3 monaten darfst mit der nächsten Bestellung rechnen :D!

glg
Wing
 

sandrah87

Hauskatze
Ich hab diese Woche auch das erste Paket von burn bekommen und bin sehr zufrieden - keine Dellen oder so!
Jetzt hoff ich nur noch, dass die neuen Sorten auch munden.
 

Jimmy

Hauskatze
Wo bestellt ihr Futter online?

Falls es schon so einen Beitrag gibt- Sorry ;)

Mich würde aber interessieren wo ihr so euer Futter bestellt.

Ich bestelle hauptsächlich bei Zooplus und Tanjas Pfotenparadies. Bin mit beiden bis jetzt sehr zufrieden.

Habt ihr vielleicht noch andere Tipps?

Danke schonmal :thumb:
 

Rabbit

Hauskatze
ich bestell außerdem noch bei sandras tieroase und cats country; ich finde alle vier haben ein tolles angebot.

ich habe auch schon mal einen anderen shop bestellt, der ähnlich gutes futter angeboten hat, aber da sind die versandkosten nicht bei der bestellung pauschal angefallen, sondern sind je nach gewicht der bestellung berechnet worden (da hab ich dann schön geschaut als da knapp 14 euro angefallen sind für ein paar döschen und einen kleinen sack trockenfutter ... aber das nur nebenbei)
 

Burn

Hauskatze
Aufgrund der Tatsache, dass wir planen unseren Shop mit einem weiteren Geschäftszweig zu erweitern, wollte ich mal Eure Meinung zu ein paar Dingen hören.

Hintergrund ist der, dass nicht jeder handwerklich begabt ist, und Fenstersicherungen basteln kann.

Dieses würden wir übernehmen.
Das bedeutet, wir kommen vor Ort, schauen sich die Gegebenheiten an und beraten auch, was man machen könnte.
Wir messen uns die Fenster aus und fertigen die dementsprechenden Sicherungen für die jeweiligen Situationen.

Diese sind meist keine fix installierten, sondern Einhängvorrichtungen, das heisst, diese können jederzeit wieder entfernt werden und werden ohne bohren, etc angebracht.

Was wäre für Euch ein akzeptabler Betrag für die Sicherung 1 Fensters (Materialkosten nicht inkludiert)?
 

ajnat22

Hauskatze
Ich finde die idee ansich nicht schlecht, aber ich dachte ihr müsstest finanzielle aufpassen, weil ihr erst den shop aufgemacht habt?
 
Oben