• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Burn

Hauskatze
Wie gesagt, ist alles erst im Andenken und noch nichts fix.
Daher will ich mich auch vorher mal informieren, was einem so etwas wert ist :)

Das mit dem Gewerbe ist aufgrund meiner Ausbildung das kleinste Problem :)
 

ajnat22

Hauskatze
Puhh, du da muss ich passen; habe da ÜBERHAUPT keine Ahnung von Preisen etc...
Wenn wir sowas bekommen würden, würd das mein Freund selbst basteln :D
Und für ein Balkonnetz kann ich ihn leider nicht erwärmen...derweil ;)
 

Pheebs

Hauskatze
Hm, ich würde das super finden, speziell wenn jemand "kompliziertere" Fenster hat (bspw Dachschrägen oder auch so etwas wie wir haben, wo es zwei Fensterflügel gibt, aber einer nicht geöffnet werden kann und man deshalb nicht zur Mauer hinkommt). Aber wieviel man dafür verlangen könnte :gruebel: keine Ahnung
 

Burn

Hauskatze
Da ich nun endlich eine Aussage der EU zum Thema Taurin habe, ist die nächste RIESEN Sortimentserweiterung mit gesamten BARF Zubehör und Supplementen in naher Zukunft geplant, da ich hierauf schon des öfteren angesprochen wurde :)
 

sandrah87

Hauskatze
Was heißt denn in naher Zukunft? :giggle:
Ich überleg nämlich, mich auch mal näher mit dem Thema BARF zu befassen und ab Sommer dann für zwei von meinen dreien damit anzufangen, weil mir meine Summer sonst vor der vollen Futterschüssel verhungert, weil sie sonst nix frisst... Und da kommt mir das dann natürlich gelegen, wenn ich bei euch sowohl BARF-Zeug, als auch Fertigfutter bestellen kann und mir nicht alles mühevoll bei fünf verschiedenen Anbietern zamsuchen muss :giggle:
 

aida

Hauskatze
ich hab mal eine frage @burn. ich wollt grad bei euch bestellen, wollte aber noch vorher wissen ob es möglich ist, bar zu bezahlen wenn ihr das futter zu mir liefert, oder muss ich den betrag im voraus überweisen?
zum ankreuzeln gibts da ja nur nachnahme oder check/vorauskasse :gruebel:
 
L

Lena

Guest
soweit ich informiert bin, gibts nur vorauskasse (was ehrlich gesagt auch der grund ist, warum ich nicht bestelle, ist bei mir prinzipsache :bag), aber ich kann mich auch irren :gruebel:
 

Jimmy

Hauskatze
per Nachname heißt doch Bar bei Lieferung, oder?

Ich hab zumindest bis jetzt immer Bar bezahlt, was mir persönlich auch lieber ist
 

Ally

Hauskatze
genau, "per nachnahme" bedeutet, dass du dem postler das geld gibst und dafür dein paket erhältst. oder halt dann bei der post, wenn du's von dort holen musst.
 

aida

Hauskatze
naja per nachnahme bedeutet für mich eben, dem postler das geld zu geben (und eine zusätzliche nachnahmegebühr zu bezahlen ;)) deswegen hab ich zur sicherheit nochmal nachgefragt.
das heißt ich wähle da jetzt nachnahme aus und bezahle dann bei der lieferung? supi, dann habt ihr bald eine bestellung von mir ;)
 

Chili & Nina

Hauskatze
Also da du eh in Wien wohnst, wird Michi sicher selbst bei dir vorbei kommen, also keine Nachnahmegebühr. Drückst ihm einfach das Money in die Hand und es is auch gleich beim Lieferanten - also nix mit Postler ;)
 

Burn

Hauskatze
Ab diesem Monat planen wir monatliche Aktionen für Zubehör der Fa. Trixie.

Diese Aktionen können jeweils ein ganzes Monat lang zum absoluten Spitzenpreis bei uns bezogen werden.

Um diese Aktionen leichter zu finden, haben wir im Shopmenü eine eigene Kategorie namens "TRIXIE Aktionen" erstellt.

VDie Aktionen für den Monat April 2010 sind auch schon online.

Viel Spass beim Stöbern
 

Ally

Hauskatze
oh, da werden wir dann wieder verführt :smilie_oster_158: muss ich gleich mal schauen. meine nächste futterbestellung mach' ich auch wieder bei euch, freu' mich schon drauf :eek:sterhasendaumen:
 

Burn

Hauskatze
Es gibt wieder was neues:

Wir haben mit "TubiCAT" ein tolles, neues Leckerlie für die Katze im Programm.
Die Leberstreichwurst, abgestimmt auf die Katze - ohne Konservierungsstoffe, ohne Geschmacksverstärker, etc.

Jetzt für kurze Zeit auch als 3x1 Megapack zum Vorteilspreis.

(Der Artikel ist derzeit im Zulauf)

tubicat.jpg


Auch für Meerschweinchenfans hat sich etwas getan.

Mit TIMA Mega C Pellets haben wir die einzigen Meerschweinchenpellets am Markt mit einem Vitamin C Gehalt von 3000 mg pro kg in unser Sortiment aufgenommen.

(Artikel ebenfalls im Zulauf)
 
Oben