• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Ally

Hauskatze
boah, die leberwurst kommt bei der nächsten bestellung ganz bestimmt mit in den warenkorb :mahlzeit:
 

Burn

Hauskatze
So, die Zeit bis zu den BARF Supplementen wird immer kürzer und ich brauch nochmal Eure Hilfe.

Welche Produkte von Fortan verwendet Ihr oder braucht Ihr?

Fortain?
Catfortan?

Freue mich auf Eure Rückmeldung.
 

PPB

Hauskatze
Sag mal, wollt ihr nicht das DHN-Sortiment dazunehmen? Ich verwende fürs Barfen (mit zwei Ausnahme) für Hund und Katz nur DHN Sachen.
 

Burn

Hauskatze
Fortain kommt in beiden Größen (90g und 250g) mal sicher.

Wie schauts mit den Taurinetten oder Catfortan aus?

Zum DHN Sortiment:

Kannich mir sicherlich anschauen, nehme aber die ganzen Suplemente von Lillys Bar rein und möchte Artikel daher nicht doppelt haben.

Wie sehen die anderen das?
 

aida

Hauskatze
was ich super finden würde wäre bierhefe in pulverform! ich barfe zwar nicht, aber die brauche ich trotzdem und nur wegen der bei lillys bar zu bestellen zahlt sich kaum aus... also das wäre echt klasse, wenn ihr die auch dazunehmen könntet :)
 

Ally

Hauskatze
kann mich aida nur anschließen - bierhefe gibts zwar auch bei DM, aber in pulverform geht's viel leichter zum drübertreuen, wär super :thumb:
 

sandrah87

Hauskatze
was ich super finden würde wäre bierhefe in pulverform! ich barfe zwar nicht, aber die brauche ich trotzdem und nur wegen der bei lillys bar zu bestellen zahlt sich kaum aus... also das wäre echt klasse, wenn ihr die auch dazunehmen könntet :)
Sorry für OT, aber is da irgendwie ein Unterschied zu der, die man im Super-/Drogeriemarkt kaufen kann? Ich nehm nämlich die vom Spar oder DM.
 

jonia

Hauskatze
was ich super finden würde wäre bierhefe in pulverform! ich barfe zwar nicht, aber die brauche ich trotzdem und nur wegen der bei lillys bar zu bestellen zahlt sich kaum aus... also das wäre echt klasse, wenn ihr die auch dazunehmen könntet :)

Bierhefe in Pulverform gibts doch bei jedem DM :D
 

aida

Hauskatze
hmm ich kenn nur die in tablettenform vom dm/schlecker... aber danke, muss ich mal schauen :D

praktisch wärs trotzdem, wenn mans zur futterlieferung gleich dazubestellen kann
 

sandrah87

Hauskatze
Beim Spar gibts sie auf jeden Fall in Pulverform (ich glaub, Vitality heißt die Marke). Und ich bild mir ein, genau dieselbe auch beim DM gesehen zu haben.
 

aida

Hauskatze
ok, ich geh fast nie zum DM und zum spar überhaupt gar nicht, also hab ich das echt nicht gewusst... hab nur einmal zufällig die tabletten beim dm gesehen.
 

Ally

Hauskatze
dann hol' ichs vom spar, danke sandra. weißt du, wieviel die bierhefe ca. kostet beim spar bzw. wieviel ist das denn?
 

sandrah87

Hauskatze
Puh, da bin ich überfragt... ich glaub, ich hab so um die 5€ gezahlt, komm aber schon eeeewig damit aus. Ich bin leider nimma in Horn, kann dir also nicht nachschauen, wieviel drin ist (und Schätzungen lass ich lieber, das kann nur schief gehen :giggle:).
 

Burn

Hauskatze
Hallo,

also Bierhefe kommt sowieso ins Programm.

500g um EUR 6,49 soweit ich das mal abschätzen kann :)

Derzeit läuft mal der Zulauf von Schraubdeckeldosen für das Taurin, welches auch schon unterwegs ist.
Fortain, etc ist auch schon in Bestellung.
 

Burn

Hauskatze
So, ich schätze gegen Mitte bis Ende nächster Woche gibts im Shop Neu:

Taurin
Fortain
Taurinetten

ist alles schon im Zulauf

Taurin wird dann gleich in geeigneten Schraubdeckeldosen verpackt geliefert, damit es gleich von Beginn an richtig gelagert werden kann.
Die Preise sind sicherlich mehr als konkurrenzfähig :)
 

Burn

Hauskatze
Ja, irgendwann :)

Damit ich halbwegs konkurrenzfähige Preise machen kann, müßte ich ca. 3000 Dosen pro Bestellung abnehmen und dazu bin ich noch zu klein.

Aber vielleicht ergibt sich noch was anderes.
 
Oben