• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Ally

Hauskatze
tommy ist auch ganz versessen drauf - ich hab' allerdings bierhefe in pulverform :)

bin froh, wenn ich sie dann bei tanja's bestellen kann, hab beim DM für 250g 5,47€ oder so bezahlt.
 

Burn

Hauskatze
Es ist wieder soweit und ein neues Monat mit neuen Angeboten aus dem Sortiment von TRIXIE ist gestartet.
Diese können ab sofort, wie gewohnt, in der Rubrik "Trixie Aktionen" begutachtet werden.

Aber wie das Sprichwort so schön sagt "Alle neu macht der Mai", belassen wir es nicht nur hierbei:

Wie schon versprochen, starten wir nun endlich mit unserem BARF Zubehör und sinnvollen Nahrungsergänzungen.
Schon mit Ende dieser Woche werden die Produkte von Fortan (Fortain und Taurinetten - tolle Taurinhaltige Leckerlies für das Wohlbefinden der Katze), sowie Taurin als Pulver im Shop zu finden sind.

Die restlichen Supplemente werden im Laufe des Monats regelmäßig erweitert.
 

Burn

Hauskatze
Fortain und Taurinetten sind gestern angekommen und gehen daher heute abend online :)

Taurin wird am Donnerstag erwartet
 

Ally

Hauskatze
werde dann bei der nächsten bestellung ev. die taurinetten ausprobieren.

geht das bei euch eigentlich, dass ihr, wenn ihr das geld überwiesen bekommen habt für die bestellung, dann so liefert, dass ich daheim bin an dem tag? z.b., wenn die lieferung eig. am mo. kommen würde, dass sie erst am mi. kommt?
 

Burn

Hauskatze
Klar.
hier einfach bei der Bestellung den gewünschten Anliefertermin angeben und wir versenden das Paket dann wie gewünscht.

Normalerweise wird es am Tag nach der Abholung bei uns zugestellt - garantieren können wir das jedoch leider nicht, da dies nicht mehr in unserer Hand liegt.
Bisher hat das aber immer ganz gut funktioniert
 

Burn

Hauskatze
Wieder mal Neuigkeiten

1.) Ab sofort gibts GRAU Miezelinos bei uns im Sortiment.
Grau Miezelinos ist hochwertige Vollnahrung für Ihre Katze - optimal auf die Bedürfnisse abgestimmt mit ausgesuchten, hochwertigen Zutaten

2.) Fortain und Taurinetten sind ebenfalls ab sofort lagernd.
Fortain ist ein Nahrungsergänzungsmittel und trägt u.a. zur Aufrechterhaltung der Vitalität bei.
Taurinetten sind tolle Leckerlies mit einem hohen Anteil an Taurin (300 mg/Tablette). Tablette ist hier sicherlich das falsche Wort, denn Ihre Katze wird dieses Leckerlie lieben - und obendrein ist es sehr gesund für die Katze, denn Taurin ist essentiell für den Stubentiger.

3.) INTERZOO 2010
Auch dieses Jahr findet wieder die internationale Leitmesse INTERZOO in Nürnberg statt.
Wir sind dabei und halten Ausschau nach den neuesten Produkten und Trends und werden natürlich auch tolle Messeangebote herausschlagen :)
 

Burn

Hauskatze
So, in 2 Tagen ist es soweit und die weltgrößte Messe für Heimtierzubehör und Futter - die INTERZOO in Nürnberg - startet.

Wir sind natürlich für Euch vertreten und suchen nach Neuigkeiten und Schnäppchen.

Um hier noch näher auf Eure Wünsche eingehen zu können, würde mich interessieren, was Ihr euch an Neuigkeiten oder Sonderangeboten wünscht?

Bisher haben wir ca. 70 Seiten an Angeboten bekommen, von denen wir einige herauspicken werden (da sind so geniale Rascheltunnel dabei, das glaubt man nicht).
 

aida

Hauskatze
rascheltunnel klingt schon mal sehr interessant :D für neue, hochwertige futtermarken sind hier sicher einige immer zu haben ;) und was mich noch interessieren würde: fensterabsicherungsmöglichkeiten, ohne bohren zu müssen. vl. gibts ja mittlerweile bessere möglichkeiten für so was :nixweiss:

ich wünsch euch jedenfalls viel spaß auf der messe ;)
 

gattina

Hauskatze
Jaa, Fenstersicherungen ohne Bohren sind auch bei uns grad Thema. Das wäre echt super, wenns da etwas gäbe, wir tüfteln schon die ganze Zeit an unserem Fenster herum, aber es kommt nix gscheites heraus.
 

Burn

Hauskatze
Also Fenstersicherungen ohne Bohren gibts ja schon.

Sind stabile Rahmen, die in das bestehende Fenster eingehängt werden und jederzeit rückstandslos wieder entfernt werden können.

Halten bombig.
 

aida

Hauskatze
ja die rahmen kenn ich. das problem ist, dass meine fenster relativ groß sind und ich nicht wüsste, wo ich den rahmen unterbringen sollte wenn ich ihn wieder rausnehme. hab momentan kaum noch platz für irgendwas... deswegen is das sehr schwierig bei mir, kann die fenster kaum jemals aufmachen, sind momentan halt dauergekippt...
 

Rusty

Hauskatze
Ich bin immer auf der Suche nach dem ultimativen Transportbehälter. Der Oberteil sollte leicht und rasch zu entfernen sein, aber trotzdem 100% sicher gegen eventuelles Aufgehen oder Abbrechen der Verschlüsse während des Tragens sein.
 

Rusty

Hauskatze
Ja, das wäre toll. Ich bin da immer so hysterisch und gebe extra noch Gurte drüber, weil mein größter Alptraum ist, dass mal am Weg zum oder vom TA der Behälter aufspringt und die Katz ist in Panik dahin......

Ach ja, und weiche, feine, musartige Pastete suche ich immer noch.....
 
Zuletzt bearbeitet:

ajnat22

Hauskatze
mir ist noch was eingefallen, könnte man evt. fragen ob dibo auch 400gr dosen
produziert :cheese: irgendwann mal *hoff*
unsere mögen es sehr gerne, aber der viele dosenabfall...
 
Oben