• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

sesil

Hauskatze
Ich bin immer auf der Suche nach dem ultimativen Transportbehälter. Der Oberteil sollte leicht und rasch zu entfernen sein, aber trotzdem 100% sicher gegen eventuelles Aufgehen oder Abbrechen der Verschlüsse während des Tragens sein.

Huhu, genau... und super zum reinigen sein und auch mehr als eine Katze mit 7 kg (vl. zwei von ihnen) in eine Box bekommt... ohne Schwierigkeiten. Ach und die Box selbst darf keinen Kilo haben. :lol:
 

Chesterfield

Hauskatze
Bisher haben wir ca. 70 Seiten an Angeboten bekommen, von denen wir einige herauspicken werden (da sind so geniale Rascheltunnel dabei, das glaubt man nicht).

Auf die Rascheltunnel bin ich wirklich schon sehr gespannt.
70 Seiten an Angeboten:eek:mg: - ich will ja nix sagen, aber meine Neugier ist schon gross:blush:
 

Burn

Hauskatze
Nun gut, dann spann ich euch bei den Rascheltunneln mal nicht länger auf die Folter:

Hier mal ein Foto der 3 Dinger :)

rascheltunnel.jpg


Preise werden sich sehr weit unten bewegen :)

Morgen stell ich mal ein paar Dinge rein, die ins Angebot kommen :)
 

gattina

Hauskatze
Boah, die Dinger sind ja grenzgenial. Ich hab mir zwar vorgenommen keinen weiteren Tunnel mehr zu kaufen,weil die ganze Wohnung schon voll ist mit den Dingern, aber da würd ichs mir nochmal überlegen.
 

Chili & Nina

Hauskatze
NA DIE SIND JA GEIL! :yike:
Ich glaub da müss ma sich auch welche bei der nächsten Bestellung checken :)
Weiß zwar net wohin damit, aber egal! :giggle:
 

ajnat22

Hauskatze
der gelbe wär super aber auch die schildkröte find ich genial.

nochwas, ich würde gerne mal im dunkeln leuchtende bälle probieren :D
 

Burn

Hauskatze
Also die Rascheltunnel kommen erst in KW 21 auf den Markt.

Ich werde die bei der Interzoo direkt bestellen - da gibts dann auch Spezialpreise solange der Vorrat reicht :)
Heute abend oder morgen spätestens stell ich mal ein paar andere Dinge rein, die ich so vorhabe bei der Interzoo zu beschaffen :)
 

aida

Hauskatze
die rascheltunnel sind der hammer, nur leider von der farbe her nicht so meins... mal schauen :)
 

aida

Hauskatze
:lach: ja sind für die katzen, aber sie liegen dann ja in MEINER wohnung :D :D aber der orange wäre eh ok, ich muss noch mit schatzi reden und den preis abwarten, dann schauen wir weiter :D
 
Oben