• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

greeneye

Hauskatze
Der gelbe Fisch ist krass!

Ich frag mich grad ob meine Zwerge nicht Angst hätten davor :nixweiss: aber ich find den voll genial :D
 

Chili & Nina

Hauskatze
:lach: ja sind für die katzen, aber sie liegen dann ja in MEINER wohnung :D :D aber der orange wäre eh ok, ich muss noch mit schatzi reden und den preis abwarten, dann schauen wir weiter :D

Ja hast eh recht, aber ich hab da drüber hinweg gesehn, wie ich beim NKD so nen Rascheltunnel und diese Hängematratzen für die Heizung im Leo-Muster gesehn hab. Daugt ma eigentlich gar nicht, aber den Mutzis gfällts. :)


ja die farben sind schon ein wahnsinn :bag:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost



*gg* nein, definitiv nicht :lol:
alleine wenn ich die wohnung sauge, sammle ich haargummis vom handgelenk bis zum ellenbogen :lach:


Hmmm siehst, sollt ich auch mal schaun, wunder mich in letzter Zeit warum meine Haarbänder immer weniger werden :bag:

Der gelbe Fisch ist krass!

Ich frag mich grad ob meine Zwerge nicht Angst hätten davor :nixweiss: aber ich find den voll genial :D

Der Gelbe geht eh ich find den Lilanen mit den Zähnen ah bissl grausig, aber die Schildkröte ist süß!
 

Burn

Hauskatze
Na sind ja super Rückmeldungen - ich denk da sollt ich vielleicht mehr als 12 Stück bestellen :)

Preis wird um die 20 euro pro stück liegen - als Aktion für die Messe
 

Rabbit

Hauskatze
ich seh das schon bildlich vor mir, wie das hinterteil meines leo aus dem lila fischmaul rausragt - die sind ja sooooo genial!! hoffentlich seh das nicht nur ich so, sondern auch die miezen ... egal, weil sonst kriech ich halt selbst rein, so lieb wie die sind ....
 

Chesterfield

Hauskatze
rascheltunnel.jpg

Bitte wie geil sind die Dinger den:D

Wobei, wenn ich jetzt denk wieviele Haare die Tunnel abbekommen werden (sind ja Fell, oder?) und Wurzibua dies womöglich mit der Kiste verwechselt:bag:
Sind die in der Waschmaschine zu waschen?
Bekomm ich das Teil dort überhaupt rein? Kann i ma grad ned vorstellen!
Hatte mal so einen plüschigen Tunnel daheim, aber ned lang:(
Steil sind die Dinger allemal....und bitte unbedingt weitere Angebote hier einstellen
 

Burn

Hauskatze
Also, die Tunnel sind 90 cm lang.
Ob waschbar frag ich am Freitag nach.

Hier noch ein paar Dinge, die ich mir angesehen habe und am überlegen bin:

1.) Riesen kuscheliger Kratzbaum:

kratzbaum.jpg


240 - 265 cm hoch

Wird um die 210,- kosten

2.) Kratzmöbel Set inkl. Wandliege:

kratzmoebel.jpg


Der Kratzbaum hat die Maße 88 x 33 x 88 cm und ist inkl. Wandhängematte

Wird um die EUR 60,- kosten

3.) Kratztonne:

kratztonne.jpg


Gibts in 2 Größen und Farben:

1x 75 cm hoch und 1x 100 cm hoch

Wird ca kosten:

75 cm EUR 125,-
100 cm EUR 150,-

4.) Rascheltunnel in Hosenform

trousers.jpg


Ebenfalls in 2 Designs und 90cm lang

Wird um die 15 eur kosten

Natürlich gibts noch weitere Angebote, aber die seh ich dann erst vor Ort am Freitag.

Nehm den Laptop mit und werde berichten :)
 

Burn

Hauskatze
Da ich noch nciht wirklich finanzstark bin (leider), muss ich natürlich aufpassen, was ich kaufe und was nicht.

Bin daher stark auf Eure Hilfe angewiesen, was gewünscht wird und was nicht :)

Also die Plüschtunnel sind mal fix
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ja die Kratztonne find ich auch super, aber die Tunnel in Hosenform sind auch der Hit.
Diese riesenkratzbäume würden mir auch gefallen, aber Mario will wenn nur noch nen Naturkratzbaum :bag:
 

Burn

Hauskatze
Naturkratzbaum kann ich euch jemanden empfehlen.
Eigenbau, sogar mit Licht und total super und relativ günstig für einen Naturkratzbaum
 

MiezeOne

Hauskatze
OMG, diese Rascheltunnel...der violette Fisch *haben.muss*

Die Kratztonne find' ich sehr, sehr kool, aber das werd' ich wohl bei Gelegenheit mal in Eigenregie zaubern - nicht böse sein ;)
 

Ally

Hauskatze
wow, die tonnen sind ja toll :yike: so eine große tonne wollt' ich immer schon mal haben! hab aber eh keinen platz im moment .. wenn ich einen finde, lass ich es dich wissen :D
 

Rusty

Hauskatze
Also ich bevorzuge den gelben Fisch, der lila macht mir Angst. Die große Kratztonne in beige werde ich auch bestellen.
 
Oben