• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Burn

Hauskatze
So, zurück von der Interzoo und die Eindrücke waren der Hammer.

Ich hab auch einige Neuigkeiten mitgebracht und fleissig bestellt, damit ich euch tolle Angebote bereiten kann.

1.) Die Angebote der Rascheltunnel kommen demnächst in den Shop, sobald ich weiss, wann die Ware angeliefert wird.
2.) Es gibt von Bozita eine neue Sorte im Tetrapack - "Elch in Gelee"
Hierfür wird es einen tollen Einführungspreis geben und damit hier nicht genug ist, werden die beliebtesten Tetrapacks auch im Preis extrem gesenkt
3.) Mac´s kommt mit 2 neuen Sorten in 400g und 200g auf den Markt, welche wir sofort in den Shop geben, sobald wir die genauen Infos haben
4.) Auch wurde von Macs 100g Beutel vorgestellt
5.) Extrem hochwertiges Hundefutter wird ebenso in den Shop kommen wie Sorten getreidefreien Katzentrockenfutters

Also in nächster Zeit wird sich super viel tun und alle im Shop registrierten Kunden die sich zum Newsletter angemeldet haben, bekommen die Info natürlich per Mail zugesant.
 

Chesterfield

Hauskatze
Also, die Tunnel sind 90 cm lang.
Ob waschbar frag ich am Freitag nach.

kratzmoebel.jpg


Danke für's Nachfragen..
Den Kratzbaum find ich super - wobei der wohl eher als Liegebaum durchgeht, weil viel zum Kratzen find ich da nicht!
Die Messe war sicher total interessant *seufz*
 

Burn

Hauskatze
Also die Rascheltunnel in Fisch und Shildkrötenform sehen Hammer aus in Natura.
Abziehbar und waschbar sind sie nciht, dafür sind es Tunnel, die nicht umfallen, da sie in der Mitte einen breiten Ring haben.

Die Kratzmöbel hab ich nach Begutachtung nciht bestellt, da sie in Natura relativ klein sind.
 

Chesterfield

Hauskatze
Schmarrn, dann ist des nix für mich, weil zum Wegwerfen ist's mir zu teuer - schade:sniff:

Na ja, mal sehen...vielleicht werde ich ja mit etwas Anderem fündig
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Boah, also ich glaub, so einen Tunnel brauch ich .. Timi liebt Tunnel :D :D :D :D :D

Hast du denn genügend Stück bestellt? Ich will so einen haben, jeeeeetzt :woot:
 

Burn

Hauskatze
Kratztonnen krieg ich 1 große und 1 kleine zum aktionspreis.
die plüschtunnel hab ich jeweils 6 stück bestellt
 
N

NiCa

Guest
Jetzt hab ichs endlich mal geschafft die Tunnel zu finden :eek:mg: die sind ja wahnsinn..ich hätte gerne einen Fisch..aber passe da ausgewachsenen Maine Coons auch ohne Probleme rein?? :gruebel:
 

Burn

Hauskatze
Kommt drauf an welche MaineCoons :)

In die beiden Fische geht es sich aus.
Bei der Schildkröte eher nciht.
Die ist eher für kleinere Katzen (normale Hauskatze bis 3,5 oder 4 kg)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Der Preis ist naürlich ein wichtiges Thema, darum poste ich die Preise der Artikel mal hier vorab, da ich erst wieder am Donnerstag im Lande bin:

1.) Plüschtunnel (Fisch oder Schildkröte) je Stück EUR 21,90
2.) Kratztonne groß 100 cm beige EUR 152,90
3.) Kratztonne klein 75 cm beige EUR 125,90
4.) Rascheltunnel in Hosenform pro Stück EUR 14,90
5.) Katzentoilette mit Schaufel und 6 kg Pura Katzenstreu (erhältlich in leichten Apfel, Zitrone oder Lavendelduft und extrem saugstark) pro Satz EUR 9,90
 

Burn

Hauskatze
so, die artikel sind nun alle im shop zu sehen und können bestellt werden.

die Bozita Aktion folgt im Laufe der Woche.
Ebenso wie die Kennenlernaktion der neuen Macs Sorten
 

sandrah87

Hauskatze
Also ich nehm auf jeden Fall den Schildkröten-Rascheltunnel.
Mag sich irgendwer mit der Bestellung vielleicht zamtun zwecks Versandkosten aufteilen? Ich brauch nämlich ansonsten nix, weil ich eh erst Futter bestellt hab. Ich wär ausm Waldviertel bzw. bin ich im Juni auch mal in Wien :giggle:
 

aida

Hauskatze
katzenstreu mit zitronenduft? :eek:mg: wird das von irgendeiner katze angenommen? :unsure:
das mit lavendelduft würd ich allerdings interessant finden, aber kisterl brauch ich keins. wirds das auch ohne kisterl geben? und wie würd das dann mit den kosten ausschauen?
 
Oben