• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

DieStachelbeere

Hauskatze
Also ich weiß noch net, ob ich mir den gelben Fisch dann bestelle .. Gefällt mir net so gut wie die Schildkröte, aber bei ihr hab ich Angst, dass meine doch etwas überdurchschnittlichen Hauskatzen (keine Riesen, aber auch keine Zwergerl) zu groß sind :bag:
 

Burn

Hauskatze
Es riecht sehr sehr dezent - klumpt aber total super.

Also ich denke schon, dass Katzen dieses annehmen.

Das Streu kommt auch nächste Woche als Einführungsaktion zum Preis von EUR 5,90 / 6 kg Karton in den Shop.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

@stachi

ich kann dir anbieten, dass du die Schildkröte testest und wenn sie nicht passt, kannst du sie mir zurücksenden. :)
 

aida

Hauskatze
ich glaub das lavendel streu werd ich wirklich mal testen :) wobei mir persönlich der zitronengeruch lieber ist, aber ich bin sehr skeptisch... auch wenns dezent ist, katzen haben ja so feine nasen und vor allem meine kleine reagiert total extrem auf unangenehme gerüche, besonders auf zitrusduft. also da trau ich mich nicht drüber :lol: aber lavendel ist auch nicht schlecht :)
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Burn, das hört sich aber seeeeehr lieb an :oops: und wenn dann paar Katzenhaare draufsind? :bag: ganz verhindern kann man das ja nie :bag:

Aber ich denke, dass ich das Angebot annehmen werde :D
 

XClaudiaX

Hauskatze
Also den großen schwarzen Baum hast jetzt nicht bestellt oder?

Ich möcht nämlich meine beiden großen im Wohnzimmer ins ehemalige "Pflegizimmer" verfrachten und mir im Wohnzimmer 2 neue holen. ^^
 

Burn

Hauskatze
@MiezeOne:

Die Bozita Pakete erwarte ich laut Info meines Lieferanten Ende Mai / Anfang Juni, wo wir dann auch die Bozita Aktion starten werden.

@Claudia:

Wenn Du einen haben möchtest, kann ich gerne noch versuchen einen zu bekommen :)

mfg

Michael
 

XClaudiaX

Hauskatze
Naja, um ehrlich zu sein müsst ich auf jeden Fall bis zum Sommergehalt warten... :oops:
Gehts DANN auch noch?

Will nämlich auch so einen Rascheltunnel und demnächst steht mal wieder ne große Futter-/ Streulieferung an :lol:

Uh, ich seh grad das ist ein Deckenspanner...
Glaubst kann man den stattdessen mit Winkeln an der Wand montieren?
Das erkennt man am Foto irgendwie schlecht.

LG
Claudia
 

Burn

Hauskatze
Naja das Ding ist ziemlich groß und stabil - also sein Geld auf alle Fälle wert.

Aber die Winkel an den Liegeflächen anzuschrauben geht sicherlich.

Müßtest mir nur Bescheid geben ob Du ihn willst oder nicht - dann versuch ich, den Messepreis noch zu bekommen.
Verkaufspreis im Angebot wäre dann EUR 210,-
 

Burn

Hauskatze
es ist wieder soweit und in der Zwischenzeit hat sich do einiges bei uns getan.

So erwarten wir nächste Woche die Anlieferung der Plüschtunnel, Kratztonnen und des PURA Katzenstreus und werden dann sofort mit der Auslieferung beginnen.

Auch beim Thema BARF haben wir mit Lunderland Bierhefe und Lunderland Lachsöl ein wenig aufgestockt.

Natürlich verwöhnt jeder sein Tier gerne mit Leckerlies - dadurch haben wir unser Sortiment auch hier mit GRAU Softsticks und der GRAU Schlemmerwurst für Katzen erweitert.

Nächste Woche werden auch die neuen MIAMOR Cat Confect Leckerlies bei uns eintreffen und sofort im Shop freigeschaltet.

Für Nagerfreunde wird ab nächster Woche das neue getreidefreie Kaninchenfutter von JR Farm verfügbar sein, sowie das Cats Best Universal Nagereinstreu.
 

MiezeOne

Hauskatze
Bestellt eigentlich jemand von euch bei Perro? www.perro.at

Wenn ja, wie sind da die Erfahrungen, preislich, liefertechnisch? Von denen gibts ja auch Futter, dass ich jez beim ersten Blick auf die Inhaltsstoffe gar nicht so schlecht fand. Füttert das jmd.?
 

Pheebs

Hauskatze
Hab einmal eine Sorte Perro Futter bestellt, roch recht stark nach Innereien, Miezen waren wenig begeistert - aber ich hab auch eine mäkelige Bande zuhause ;)
 

MiezeOne

Hauskatze
Mäkelmiezen, ma hats nicht leicht... ;)
Aber nujo, sind ja nicht alle innereien schlecht, aber ich hab' mir auch noch nicht die genaue Deklaration angesehn. Ich habe mir nur gedacht, wäre ev. auch als Online-Shop interessant, weil ich eig. aus umwelttechnischen Gründen ewig lange Lieferwege vermeiden möchte.
 

Pheebs

Hauskatze
Hm, naja aber so lange man nicht weiß wo das hergestellt wird das Futter, ist wahrscheinlich der Transportweg vom Händler zu dir das eher geringere Problem ;) Gibt ja einige Futtersorten aus Kanada, Neuseeland, Thailand...
 

MiezeOne

Hauskatze
Ob Problem oder nicht sei dahingestellt ;) Ich schau natürlich auch auf den Produktionsort, der sich immer leicht erheben lässt. Zudem erfolgen diese Lieferungen sowiezo, das Ausschlaggebende is für mich eig, ob ich zusätzlich einen GLS-Laster von D nach A fahrn lassen will ;) Ich kauf auch für mich meist CO2 reduziertes Klump, zieh das aber natürlich auch nicht voll durch. Ich glaube nur, wenns wo geht, kann ma's ja versuchen.
 
Oben