• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Burn

Hauskatze
So, ab Freitag ist es soweit und die Bozita Aktion ist verkaufsbereit.

Stelle diese noch heute in den Shop.

Zusätzlich gibts wieder neue Dinge wie Miamor Cat Confect Leckerlies, fettarme Rinderohren vom Angus Rind für Hunde in der 10+5 Gratis Aktion, etc.
 

Burn

Hauskatze
Bozita Aktion gestartet:

Die neue Sorte "Elch" und die beliebtesten 10 Sorten der Tetrapacks solange der Vorrat reicht um EUR 0,90 / Packung

Weitere Neuigkeiten:

- Das PURA Katzenstreu wird spätestens Anfang nächster Woche bei uns eintreffen und sofort im Shop frei geschaltet
- Auch die Spieltunnel werden Anfang nächster Woche angeliefert
- Wir haben ab sofort auch getreidefreies Kaninchenfutter von JR Farm im Sortiment und werden dieses auch für weitere Nager erweitern
- Die Miamor Chicklets und Mini Sticks Leckerlies sind ab sofort lagernd und online
- Macs Hundefutter gibts nun auch in 400g Dosen
- Auch für Hunde lagernd und spätestens am Wochenende online sind fettarme Rinderohren vom Black Angus Rind.

Um unser Service weiter zu verbessern, würden wir uns auf Euer Input freuen, was noch fehlt oder was verbessert werden kann?
Gibt es Zahlungsmöglichkeiten die Ihr vermisst?

Wir sind auch gerade dabei uns um eine andere Shopsoftware umzusehen und einen Grafikdesigner zu beauftragen ein komplettes Redesign des Shops zu machen.
Die neue Software hat dann viele weitere Möglichkeiten, wie Bonuspunkte, Gutscheinaktionen, etc.

Weiters erweitern wir auch unser Hundesortiment um Terra Canis und Canidae demnächst.
Gestern sind auch Futterproben eines neuen Nassfutters eingetroffen, welches unsere Testtiger gerade am testen sind :)
 

sandrah87

Hauskatze
War klar, dass so eine Aktion grad dann is, wenn ich schon aufs Packerl wart. Immer wieder hab ich so schlechtes Timing :lach:
 

Burn

Hauskatze
du kannst gerne nachbestellen :)
dein paket ist noch nicht unterwegs, da die tunnel erst am montag spätestens auftauchen ;)
 

sandrah87

Hauskatze
Ich hab ja eh die Bierhefe schon nachbestellt und hab mir gedacht, du hast sicher keine Freude mit mir, wenn ich da jetzt nochmal Extrawürschtl haben will :giggle:
 

Burn

Hauskatze
Extrawürschtln stören mich überhaupt nicht :)
Wir versuchen ja alle Wünsche zu erfüllen.

Solange das Paket noch nicht abgeholt wurde, ist alles möglich :)
 

WingAngel

Hauskatze
Sag mal Burn :) Kann man bei dir eigentlich auch auf Rechnung zahlen auch wenn mir noch 2 Bestellungen auf die 5 fehlen? Das Bozita angebot ist voll gut und meine fressen das voll gerne.... und bevor ich das jetzt im laden kaufe ....
 

Burn

Hauskatze
Nun geht es Schlag auf Schlag und die Lieferungen unserer Interzoo Streifzüge tauchen bei uns auf.

So sind nun endlich die Spieltunnel lagernd, sowie auch das neuartige Katzenstreu.

PURAfresh ist eine Weiterentwicklung im Katzenstreubereich. Die feinen, sandartigen Körnchen (0,25 - 1 mm) bestehen zu 100% aus natürlichem Natriumbentonit und ist das einzige sonnengetrocknete Streu der Welt.
Die optimale Dichte von PURAfresh und die ultra flache Klumpenbildung garantieren kein Festsetzen von feuchter Streu auf dem Toilettenboden.
PURAfresh ist sehr staubarm und verhindert dadurch eine starke Staubentwicklung beim Einfüllen und hinterläßt kaum Pfötchenspuren um die Toilette herum.

Ab sofort erhältlich in den sehr dezenten Duftnoten Lavendel, Apfel und Zitrone (auch in Verbindung mit einer Katzentoilette und Streuschaufel verfügbar) zum einmaligen Einführungspreis von EUR 5,90 (solange der Vorrat reicht).
 

sandrah87

Hauskatze
Wir haben nun den Schildkrötenrascheltunnel gekriegt :giggle:
Aber ich muss schon sagen, dass ich mich frag, ob der Hersteller schon mal eine Katze gesehen hat. Das Teil is echt süß, bin voll begeistert. Aber für Katzen absolut ungeeignet. Vielleicht für Kitten, oder Meerschweinchen, oder Frettchen. Aber Katze passt da keine rein (und meine sind echt keine Riesen).
 

Kolumbus

Hauskatze
Wir haben nun den Schildkrötenrascheltunnel gekriegt :giggle:
Aber ich muss schon sagen, dass ich mich frag, ob der Hersteller schon mal eine Katze gesehen hat. Das Teil is echt süß, bin voll begeistert. Aber für Katzen absolut ungeeignet. Vielleicht für Kitten, oder Meerschweinchen, oder Frettchen. Aber Katze passt da keine rein (und meine sind echt keine Riesen).

Ohh gut, dass ich deine drei zuerst hab testen lassen. Ich war ja auch schon knapp dran am bestellen. :giggle:
Aber das ist schon doof...
 

sesil

Hauskatze
Ich habs nicht lassen können... Hab mir jetzt glatt:

1 x AKTION! Katzentoilette mit Schaufel und 6 kg PURA Streu Apfel (702) = 9.90EUR
1 x AKTION! Katzentoilette mit Schaufel und 6 kg PURA Streu Lavendel (653) = 9.90EUR
1 x AKTION! Katzentoilette mit Schaufel und 6 kg PURA Streu Zitrone (703) = 9.90EUR

bestellt :blush:

Wollt zuerst nur das Streu zum probieren, aber dieses Angebot, ist echt verlockend. :lol:

LG
 

sesil

Hauskatze
Huhu!

Also ich schau eigentlich immer nach Kisterln (für mich privat und auch für den Verein).
So ein Angebot findet man wirklich sehr selten. :hehe:;)
Kann ich wirklich jeden nur empfehlen.

GLG
 
Oben