• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

greeneye

Hauskatze
hab heute das kaklo mit streu bestellt! gibt doch hoffentlich noch ein grünes mit Apfelduft oder Burn? ich find den preis ur super! :clap:
 
S

stöpsel

Guest
was kostet das PURA streu eigentlich zum normalpreis? jetzt sind die 6kg ja für 5,90€ (?) in aktion...
 

Burn

Hauskatze
Hello,

also das Apfel ist noch da :)

Normalpreis wird nachher höchstwahrscheinlich bei EUR 8,90 für das Streu liegen.
 

greeneye

Hauskatze
ich bin ja gespannt ob das wirklich so ergiebig wie 20kg streu ist :wacko: kann mir das zwar ned vorstellen, aber probieren geht über studieren! :D
 

Burn

Hauskatze
ich würd mich auf alle fälle über erfahrungsberichte freuen, da es natürlich auch davon abhängt, ob das treu weiter im sortiment bleibt oder nicht.
 
S

stöpsel

Guest
klar, ich werde berichten! die beschreibung gefällt mir ja mal sehr gut, wenn das streu hält was es verspricht, wärs ja super! und das noch dazu zu dem preis... vielleicht hört disco dann sogar auf, mir die wohnung vollzukacken... *aufholzklopf* :D
 

greeneye

Hauskatze
ich kann aber nur sagen, ob die katzi das streu annehmen, und ob ichs gut finde... so richtig erfahrung mit verschiedenen streusorten hab ich ja nicht :nixweiss:
 

sesil

Hauskatze
*hui* dann hab ich echt schnäppchen geschlagen *freu* <--- Schnäppchenjägerin.

Kann dir dann auch eine kurze rückmeldung geben. Probier ja immer wieder neu aus. :)

LG
 

gattina

Hauskatze
Wie lange wird es denn dieses Schnäppchen noch geben? Ich würds gern ausprobieren, habe aber grad eine Riesenladung Cats Best hier stehen, die ich zuerst gern verbrauchen würd.
 

greeneye

Hauskatze
find ich auch!

wenn meine miezis das streu nicht annehmen, hab ich wenigst noch das schöne klo zu einem echt tollen preis und Tierheime freuen sich sicher über eine Streu-Spende! WEnn sies annehmen und das Streu ist gut, umso besser, weil günstig ist es auch noch! :clap:
 

Burn

Hauskatze
@gattina:

solange der Vorrat reicht - wie lang das ist, kann ich leider nicht sagen.
hab insgesamt 750 kg bekommen von dem Angebot.

Lavendelpackungen sind weg, da gibts nur mehr Apfel und Zitrone.
Auch bei den Sets gibts sind nur mehr Apfel und Zirtone da
 

gattina

Hauskatze
Oje dann bin ich eh schon zu spät dran, wollte unbedingt das violette Kaklo haben :-( Schad.

Edit: Egal, hab jetzt die Sets Apfel und Zitrone bestellt, wenns nix ist, hab ich zumindest die Klos für meine Pflegis. :)
 

greeneye

Hauskatze
Burn ist es noch möglich 1x set-apfel und 1x set-zitrone zu meiner Bestellung hinzuzufügen? oder muss ich nochmal extra bestellen?
 
S

stöpsel

Guest
burn sag mal, du hast mir gestern gemailt, dass ich am abend meine aktualisierte rechnung kriege, ist aber nicht gekommen :( würd das heut gern einzahlen....
 
Oben