• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

greeneye

Hauskatze
Geduld ist eine Tugend :D und wenn ich schon Extrawürstel hab, muss ich damit rechnen, dass nicht alle sofort und auf der Stelle meine Wünsche erfüllen :D
 

thilia

Hauskatze
Also ich muss sagen, zumindest fix ist er :D grad vor paar min ne Anfrage geschickt, ob ich auch noch 2 so Sets bekommen kann zu meiner Lieferung dazu, schwupps... hatte ich innerhalb weniger Minuten gleich ne Rückantwort :D

Aaaaaaaaber, gibt glaub ich nur mehr 3 Sets wenn ich das richtig verstanden habe... Die gehen echt weg wie die warmen Semmeln... :eek:mg:
 

greeneye

Hauskatze
stimmt seeeehr flott :clap: dafür bin ich dann aber auch genausoflott beim bezahlen :D sobald ich meine Auftragsbestätigung hab, wird gezahtl :D
 

gattina

Hauskatze
Also die Liefergeschwindigkeit und die Flexibilität überzeugt mich total :clap:morgen bekomm ich die Streu samt Klos in die Arbeit geliefert. Echt cool, das schlägt Zooplus mal um Längen. Das einzig blöde ist, dass bei euch die Animonda Carny-Dosen teurer sind als bei Zooplus und ich füttere fast nur das Carny und kaufe immer große Mengen, wo sich der Preisunterscheid schon bemerkbar macht, aber an sich würde ich gern von Zooplus zu euch wechseln.​
 

ajnat22

Hauskatze
schad das lavendel schon weg ist, aber werds halt mal ohne aktion probieren, denn ich liebe Lavendel und meine katzen mögens auch :D
 

Yania

Hauskatze
Stöpsel - hast du die bestellung schon abgeschickt?

Da hätt ich doch glatt auch ein grünes kistchen mit apfelstreu mitbestellt (wenn dir das recht wäre).
 

MaJaAkAn

Hauskatze
Also die Liefergeschwindigkeit und die Flexibilität überzeugt mich total :clap:morgen bekomm ich die Streu samt Klos in die Arbeit geliefert. Echt cool, das schlägt Zooplus mal um Längen. Das einzig blöde ist, dass bei euch die Animonda Carny-Dosen teurer sind als bei Zooplus und ich füttere fast nur das Carny und kaufe immer große Mengen, wo sich der Preisunterscheid schon bemerkbar macht, aber an sich würde ich gern von Zooplus zu euch wechseln.​

dann bestelle stattdessen mac's
günstiger, besser und bei zooplus ned mal erhältlich *gg*
 

sesil

Hauskatze
Also ich mag bei Zooplus nicht mehr Bestellen.
Die Packerle fliegen außeinander... (wenn ichs bei der Post hole), die hälfte fehlt..., mir einfach zu stressig, wenn ich mich nicht verlassen kann... das zu bekommen was ich bestellt habe... (und noch dazu in einem Stück).

Hab bis dato 1x bei Tanyas bestellt, war Mega zufrieden. Bin neugierig obs diesmal auch so ausfällt. :)

LG

PS: hab auch gleich überwiesen, als ich schon bestellt habe... hab fast zeitgleich meine Bestellbestätigung bekommen.
 

gattina

Hauskatze
dann bestelle stattdessen mac's
günstiger, besser und bei zooplus ned mal erhältlich *gg*
MMhh, wenns meine Mietzen dann auch noch mögen, dann steht der Macs-Bestellung bei Tanjas nichts mehr im Weg. In letzer Zeit gabs ein paar Schwierigkeiten mit Zooplus und auf Dauer ist mir das echt zu mühsam. Ich werd wohl wechseln ...
 

gattina

Hauskatze
Streu wurde heute überpünktlich geliefert, Respekt. Ich denke, ich werd dann in nächster Zeit mal eine größere Menge Katzenfutter bestellen und schauen ob das auch so super funkt. Danke an Michael für die prompte Lieferung heute :dankeschild:
 

thilia

Hauskatze
Um hier mit dem Lob weiterzumachen:

Ich bestell bei Zooplus auch nur mehr, um meine Bonuspunkte aufzubrauchen :D Die Verpackung ist immer ein graus, und ich hab keine Lust immer wieder eingedellte Futterdosen zu reklamieren :nono:
Gerade Futter usw. bestell ich weiterhin auch nur mehr bei "Tanja´s" weil die Sachen wirklich immer top verpackt sind und heile ankommen. Außerdem ists vom Preis her gleich, ob ich nu bei Zooplus oder hier bestelle.

Kann auch nur sagen: Immer weiter so! :welldone:
 

Burn

Hauskatze
Erstmal danke für das Lob - da lhnt es sich doch weiterzumachen und den ganzen Stress auf sich zu nehmen ;)

Sollten Antworten derzeit ein wenig länger dauern oder die Ware nicht sofort am nächsten Tag rausgehen, bitte ich um Euer Verständnis.

Derzeit erleben wir einen regelrechten Boom (was uns natürlich freut).
Da der Shop derzeit aber noch nebenberuflich läuft, kann es zu kurzen Verzögerungen kommen.
Diese versuchen wir natürlich so kurz wie möglich zu halten.

Dafür haben wir wieder was neues - diesmal leide rnur für die Hundebesitzer.

Wir starten gerade mit diversen Kauartikeln - so haben wir bereits Rinderohren vom Black Angis Rind in einer 10+5 Gratis Aktion im Shop.
Die Hundebesitzer unter Euch sind aufgefordert uns ihre Wünsche bezüglich Kauartikel zu schreiben - die Auswwahl ist riesig.

HALT, wir haben doch was für Katzen.

Im Shop gibt es eine neue Kategorie, genannt "Produkte mit MHD"
Hier kommen Produkte besonders verbilligt rein, deren Mindesthaltbarkeitsdatum bald erreicht ist.

Aktuell haben wir einiges an Lets Bite um EUR 1,99 zur Auwahl - natürlich auch hier wie bei jeder Aktion nur solange der Vorrat reicht.
 

WingAngel

Hauskatze
Hallo Burn!

Auch von mir nochmal ein großes Lob :) alles immer super verpackt... nur anmerkung am Rande - das Schmusy Packerl nicht an der SEite reinquetschen - es ist nichts passiert aber die Verpackung hat anscheinend durch den Transport gelitten (zerknüllt) aber das passt schon, alles andere war heile :)

Also respekt das ihr das noch nebenberuflich macht!

glg
Wing
 
Oben