• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Chile

Katzenjunges
Hallo,
dachte ich stell's mal hier rein, bevor ich extra einen neuen Thread aufmach ... Wie lange dauert bei euch so im Schnitt die Lieferung von Tanjas Pfotenparadies? Also ganz normale Postlieferung/4,- Versand, nicht per Zustellung. Auf der Seite steht ja 2-5 Tage, ich hab meine Bestellung (kein Riesenpaket, "nur" 22 Dosen Nassfutter 200g) vorletzte Woche Freitag gemacht & Überweisungsauftrag, wurde laut Auszug letzten Montag überwiesen, und bis heute ist noch nix gekommen ... auch kein gelber Zettel im Postkasten, jetzt weiß ich nicht ob ich jetzt noch nen kleinen Vorrat beim Fressnapf besorgen soll, wenn's vielleicht noch länger dauert ... ? Oder müsste die Lieferung eh bald kommen?

Lg, Chile
 

Burn

Hauskatze
Hallo,

wenn du mir eine kurze Mail schreibst oder eine PN mit Namen, kann ich dir sagen, wann sie abgeht oder abgegangen ist.

mfg

Michael
 

Candy019

Hauskatze
Wie sieht es eigentlich mit den beiden neuen Sorten von Mac's in der 400 g Dose aus? Weißt du schon, wann ihr diese bekommt?

LG, Andrea
 

aida

Hauskatze
weißt du schon, was für sorten das sein werden? *neugierigbin* :D

und noch eine frage: habt ihr vor, auch malzpaste in den shop aufzunehmen? musste gestern mal wieder nur deswegen bei zooplus bestellen, da ist sie auch um ein vielfaches günstiger als bei fressnapf o.ä....
 

Burn

Hauskatze
Jap korrekt.

Leonardo kommt nächste Woche in 100g, 200g und 400g NaFu und in 400g TroFu.

Malzpaste zahlt sich preislich nicht aus, da der Verkaufspreis von ZP nahezu mein EK ist
 

ajnat22

Hauskatze
leonardo :laola:
super burn :rock:

PS: weißt du was ich auch nicht so schlecht finde für neukunden, die
noch nicht das richtige hochwertige futter gefunden haben, oder überhaupt
noch neuland ist; wenn man so versch. dosen/schälchen von versch. firmen
zusammenstellt ;) ich weiß das ist nicht neu, aber ich wäre damals sehr dankbar
für so ein package gewesen :D

ps in dem pure ist überall rind drinnen oder? auch in den kaninchen &lamm oder,
das herz wird ja rind sein oder?

lg
 

Ally

Hauskatze
ah, leonardo kommt auch? na, das ist ja super :) hoffentlich gibt's da dann auch wieder so ein mix-pack, die sind soooo super :thumb:
 

greeneye

Hauskatze
PS: weißt du was ich auch nicht so schlecht finde für neukunden, die
noch nicht das richtige hochwertige futter gefunden haben, oder überhaupt
noch neuland ist; wenn man so versch. dosen/schälchen von versch. firmen
zusammenstellt ;) ich weiß das ist nicht neu, aber ich wäre damals sehr dankbar
für so ein package gewesen :D

die idee find ich nicht schlecht :gruebel: so könnte man sich das zusammensuchen der einzelnen schälchen und dosen sparen :D
 

Ally

Hauskatze
huuuuuuuuuuuui, das is ja schon etwas gehobener als meine restlichen futtermarken :giggle: aber ab und zu kann ich mir das leonardo schon leisten :D
 

ajnat22

Hauskatze
also ich meinte du gibts ein oder 2 pakete vor; gibts marken und dosen/schälchen vor;
damit man halt testen kann obs mundet :D

Unsere mögen das leonardo so gern und ist recht günstig in den 400gr dosen :D
 

ajnat22

Hauskatze
mix pakete find ich immer toll und ich denke das lockt auch neukunden an :D
PS kannst du mir evt. noch die pure frage beantworten, danke :D
PPS: wirds denn auch wieder das lavendelstreu geben?
 

Burn

Hauskatze
Hi,

habe das beim Hersteller angefragt - sollte morgen die Antwort bekommen.

Lavendelstreu und andere Streusorten von Pura wirds geben, wenn die Rückmeldungen positiv sind und es gewünscht wird.
 
Oben