• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Burn

Hauskatze
Verwendet jemand von Euch das Extreme Classic Katzenstreu?

Wenn Bedarf hier besteht, könnte ich dieses nun ins Sortiment aufnehmen
 

Rusty

Hauskatze
Wie schaut es denn in Zukunft mit der Pura-Streu aus? Wird die nun fix ins Sortiment aufgenommen? Die ist nämlich super, an das "leichte" Schaufeln könnte ich mich glatt gewöhnen.
 

sesil

Hauskatze
Huhu!

So ein Mix-Packet wäre aber auch toll :).
Aber auch in kleineren Portionen (200g) mir sind zb: 400g einfach zu viel. Bzw. meinen zwei/drei Katzen ist es zu viel und offene Dosen werden Nachmittags nicht mehr gefressen.

LG
 

Burn

Hauskatze
Das mit den Mixpaketen wirds bald geben - muss mir nur alles durchrechnen und schauen was ich reingeb.
Natürlich wird es kleine und große geben.

Das Pura Streu nehm ich gerne fix auf, wenn die Rückmeldungen positiv sind :)
 

Burn

Hauskatze
Danke.

Kundenzufriedenheit und Service hat für uns auch höchste Priorität und wird es immer haben
 

sesil

Hauskatze
Mein Packerl ist da. :) Verpackt wunderbar!

Nur riechen tu ich vom "Apfelstreu" nicht viel. :D
Eine Packung reicht für zwei Kisterl (die Kleine).

Bisschen fein,... Tiger geht nicht rein... zumindest nicht bei Apfel :crazy:.
Klumpt aber Super. Wies morgen riecht, schau ma dann :)

LG
 

aida

Hauskatze
hab ich das jetzt richtig verstanden - die 6kg reichen für 2 kisterl? :eek:mg: ich brauch für meine 2 klos sicher 25kg streu wenn ich sie neu mach... deswegen wunder ich mich grad :gruebel: und deswegen hab ichs bis jetzt noch nicht bestellt, weil ich mir denk dass ich 4 packerl brauchen würd, um meine kisterl vollzukriegen... und nur die empfohlenen 3cm oder so geht nicht, meine buddeln sooo gern, die würden das bissi streu wegbuddeln und auf den kisterlboden machen :rolleyes:
 
ich bekomme am Sa meine nächste Lieferung von Tanjas Pfotenparadies.
:) Muss echt sagen, ich bin nach wie vor begeistert.

Vorallem gibt es jetzt die neue Sorte "Elch" bei BOZITA :D da freuen sich unsere Flauschis schon drauf!
 

sesil

Hauskatze
hab ich das jetzt richtig verstanden - die 6kg reichen für 2 kisterl? :eek:mg: ich brauch für meine 2 klos sicher 25kg streu wenn ich sie neu mach... deswegen wunder ich mich grad :gruebel: und deswegen hab ichs bis jetzt noch nicht bestellt, weil ich mir denk dass ich 4 packerl brauchen würd, um meine kisterl vollzukriegen... und nur die empfohlenen 3cm oder so geht nicht, meine buddeln sooo gern, die würden das bissi streu wegbuddeln und auf den kisterlboden machen :rolleyes:

Die kleinen Kisterl... ist fürs große Jumpo Kisterl brauchst ca. Packerl (wo ich normal 1 1/4 10 kg Säcke brauche).
Leider weigern sich meine zwei (eigenen) noch immer auf das Streu zu gehen, sie stehen zwar oft neben den Kisterln. Aber rein gangen ist bis dato "nur" Leni und hat Pippi gemacht. :)

Ähm danke für die vielen Sticker... aber was mach ich den damit @Burn^^?

LG
 
Oben