• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

ajnat22

Hauskatze
burn, ich find die idee aber nicht mal so schlecht, man könnte die flyer dann
verteilen zb an nachbarn oder wo auslegen ;)
 

Burn

Hauskatze
Ich kann gerne welche dazulegen zu den Paketen.

Wenn Ihr natürlich so nett seid, sag ich nciht nein

Mit dem Kunden werben Kunden Programm kann man da ja auch Prozente bekommen :)
 

thilia

Hauskatze
Das mit den Flyern ist ne super Idee. Dachte erst letztens bei meinem TA Besuch, dass man ja auch bei den TA´s Flyer auslegen kann, da liegen ohnehin immer Flugblätter rum :)
 

ajnat22

Hauskatze
würd ich auf jeden fall machen, gerade jetzt wos bei euch "boomt" ;)
wir kommen noch gut einen monat aus mit futter...aber dann schlag ich auch
wieder zu! :baetsch:
 

thilia

Hauskatze
hättest du das vorher gesagt, dann hättest paar zu meiner Bestellung dazugeben können. Ich hätt die schon "unters Volk" gebracht :D
 

Ally

Hauskatze
wie stehen die chancen für ein amora-mixpack? :blush:

uuuund bald kommt das leonardo :round: und die neuen mac's sorten :round: im juli bestell' ich dann wieder bei euch :)
 

Burn

Hauskatze
Hallo,

Amora Mixpaket kann ich gerne einstellen.

Leonardo wird Anfang nächster Woche angeliefert und dann sofort im Shop freigeschalten.
Vielleicht mach ich das auch heute noch, da ich die Auftragsbestätigung schon erhalten habe.

Die neuen Macs Sorten sollten auch Anfang Juli kommen - werde hier meinen Lieferanten nächste Woche auch gleich quälen :)
 

Ally

Hauskatze
super, danke :round: es ist immer wieder eine freude, bei euch zu bestellen - freu' mich schon auf's nächste mal :)
 

Burn

Hauskatze
Und wieder hätte ich ein mögliches Schnäppchen für Euch und würde gerne Eure Kommentare dazu haben:

Transportbox für Katzen mit dem Maßen 49 x 32 x 32 cm
mit 2 Metalltüren (vorne und oben)
inkl. Tragegurt und Wassernapf
Farbe blau/silber

zum Preis von einmaligen EUR 14,90

Bild folgt am abend

Würd mich über Eure Kommentare freuen
 

gattina

Hauskatze
zum Purestreu: habe es seit gestern im kistl, alle gehen brav Geschäft verrichten und scheinen es zu mögen. Gut vom Zitronenduft merk ich nicht viel, aber es riecht auf jeden Fall besser als wenn ich das Cats Best im Klo hätte. Klumpt gut, leider kann man es nicht über die Toilette entsorgen wie das Cats Best,was für uns schon praktisch ist, weil wir im dritten Stock ohne Lift wohnen und nicht wegen jedem Katzengeschäft runterrennen wollen. Alles in allem ist es nicht schlecht, aber hat mich jetzt nicht so überzeugt, das ich vom Cats Best auf Pure umschwenken würd. Vom Duft hätt ich mir irgendwie mehr erwartet und leider liegt vor dem Kistl auch recht viel Streu, weils halt sehr fein ist.
 

Rusty

Hauskatze
Transportbox klingt gut. Obere Tür klingt auch gut, nur wo ist der Tragegriff? In der oberen Tür? und aknn die aufgehen, wenn man den Behälter trägt? Hab nämlich immer den Alptraum, einmal beim Transport zum oder vom TA eine Katze dadurch zu verlieren, weil irgendwie der Behälter ungewollt aufgeht.
 

Chili & Nina

Hauskatze
Hmmm Transportbox könnte für uns dann auch interessant werden, zwei werden für die 4 Wuzis wohl früher oder später nicht mehr reichen
 

Burn

Hauskatze
Tragegriff ist ind er oberen Tür integriert.
Die ganze Box hat auch noch zusätzlich einen Tragegurt aus Nylon zum umhängen, welcher an der Box befestigt wird.

Aufgehen kann da nichts (ich mein ganz ausschliessen kann man es ja nie zu hundert prozent).
Auch die Verriegelungen sind sehr groß und stabil dimensioniert.

Hier mal ein Foto:
4663755.jpg
 

tashi

Hauskatze
bonuspunkte

ich hab ja lang nicht mtgekrieg, wie das zugeht, hab gewartet, dass die von zooplus mir das sagen. bei anfrage haben sie gemailt, ich hätte über 900 punkte, und bei neuer bestellung kann ich den prämienshop anklicken. jetzt hab ich probeweise den warenkorb angefüllt (schrittweise fast bis zum abgeschlossenenen kauf), aber keinen button zum shop gesehen.
kann mir wer sagen, in welchem abschnitt vom kaufvorgang man die bonuspunkte einlösen kann?
bitte, dodlsicher erklären.
DANKE! :dankeschild:
 

Burn

Hauskatze
Nochmal (vielleicht erfreuliche) Nachrichten:

Es würd enoch die Möglichkeit geben, das Pura Streu zum derzeitigen Preis zu besorgen.
Auch die Toilettenaktion würde es noch geben.

Hat noch jemand Interesse dran?
 
Oben