• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

aida

Hauskatze
wenns bei dem preis bleibt würde ich eventuell lavendel (ohne toilette) ausprobieren. war ja beim ersten mal zu langsam und da wars schon weg...
 

Mela

Hauskatze
Nochmal (vielleicht erfreuliche) Nachrichten:

Es würd enoch die Möglichkeit geben, das Pura Streu zum derzeitigen Preis zu besorgen.
Auch die Toilettenaktion würde es noch geben.

Hat noch jemand Interesse dran?

Ich hab vor Anfang Juli (sobald die neuen Mac´s Sorten da sind :D) wieder bei dir zu bestellen, und würd auch gern das Pura Streu probieren, also ja, hätte Interesse :)
 

ajnat22

Hauskatze
lavendelstreu würd ich auch gern probieren (ohne toilett) - je nachdem ob wir die 3. katze jetzt bekommen oder nicht, brauch ich
bald wieder futter :D schätze mitte juli etwa
 

Burn

Hauskatze
Hallo,

danke für die Info.

Pura gibts demnächst wieder zum Aktionspreis von EUR 5,90 pro 6 kg Packung in allen 3 Sorten (Lavendel, Apfel, Zitrone)
Hab jetzt mal so um die 200 Packungen bestellt.

Auch die Tolettenaktion geht weiter.
Sobald alles lagernd ist, wird im Shop wieder alles freigeschalten
 

sesil

Hauskatze
Huhu!

also die Box gibts nicht ne Spur größer auch noch?
In die bezweifle ich, dass ich Tiger rein bekomm. :whistle:

LG
 

Burn

Hauskatze
Hello,

nien leider. Ist nur in der einen Größe im Angebot - ist aber die Standardgröße für Katzentransporter.
 

sesil

Hauskatze
Schade, meine Katze ist leider nicht "Standart". :rofl:
Leni verschwindet in der Transportbox, Tara hätte auch ausreichend Platz. Nur Tiger muss ich schon in die große "reinquetschen".

Ab wann gibts den die Boxen zu bestellen?

LG
 

Burn

Hauskatze
Hehe, naja Coonies brauchen dann schon fast eine Hundebox :)

Ich warte noch auf die Auftragsbestätigung des Lieferanten, wird aber demnächst in den Shop kommen.
 

greeneye

Hauskatze
:gruebel: ich glaub ich muss dann im juli auch gleich noch eine bestellung abgeben :D sobald das mixpaket für katzenstarter da ist :hehe:
 

sesil

Hauskatze
Bekommt man dann wieder ne Mail? :whistle:

Naja mein Katerchen ist kein Coonie. Ich bevorzuge die Bezeichnung, etwas "Fester". (6,7 KG).
Aber lt. Tierarzt nicht Fett. :)

LG
 

ajnat22

Hauskatze
hallo burn! :D

wie isn das bei euch, wie viel streu verschickt ihr? bzw. könnt ihr verschicken?
wären 2 säcke zu viel?

lg
 

Burn

Hauskatze
Hello,

Mail gibts natürlich wieder einige in Zukunft, da einige neue Produkte kommen.

Streu versenden wir soviel Ihr wollt :)
 

ajnat22

Hauskatze
zooplus hat noch bis heute -11%! 11Jahre
und sandras hat bis 07. -7%! Party2010

@burn wann gibts denn wieder eine mail?
ich hab total den überblick verloren :bag:
würde mich sehr interessieren wenn zb. lavendelstreu etc.
kommt :D danke.
 

Burn

Hauskatze
Hello,

ich denke dass es am Wochenende soweit ist.

Kommen sollte noch diese Woche:

Leonardo Nass und Trockenfutter
Pura Streu
Pura Toilettenaktion
Transportboxenaktion

Nächste Woche kommen dann die neuen Macs 200g und 400g Sorten und die Beutel
Und auch Happy Cat TroFu getreidefrei sollte in einer Aktion kommen :)
 

ajnat22

Hauskatze
juhuuuuuuuuuu burn! :woot:
ich freu mi schon so aufs pura und aufs leonardo bzw. auch auf die neuen macs sorten :D
 

Ally

Hauskatze
ich freu' mich auch - bestell' dann, wenn's leonardo da ist und die neuen mac's sorten und ev. ein amora-mixpaket :)
 

Burn

Hauskatze
Amora Mix Paket mach ich alles am Wochenende :)
Schaffe auch leider dieses Wochenende keine persönlichen Lieferungen, da ich bei mir Platz machen muss für die Lieferungen (hab ca 1,3 Pura Streu bestellt, die auch wo gelagert werden müssen) :)

Und derzeit sind wir gerade dabei unseren Lieferwagn zu organisieren, damit wir Eure Bestellungen noch besser und schneller liefern können
 

greeneye

Hauskatze
:round: happycat getreidefrei - meine Fressen gerne HappyCat das heisst, dass ich das bei der nächsten Bestellung dazunimm
 
Oben