• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

gattina

Hauskatze
Hab jetzt mal das Macs Mixpaket bestellt. Bin ja gespannt, wie das meinen Schatzis mundet . Wie lang wird denn die Lieferung ca. dauern, Burn? Wir haben nämlich geplant am Montag wegzufahren, nur damit sich das nicht überschneidet.
 

Burn

Hauskatze
Hello,

danke für die Bestellung.

Benötigst du das Futter noch vor Montag oder ist es nächste Woche auch ok?
 

ajnat22

Hauskatze
@kolumbus
das mail von sandras kam erst heute...
ich glaub ich mach es mir zur gewohnheit den 1. abzuwarten...
evt. gibt es da immer neue angebote oder gutscheine??
 

gattina

Hauskatze
Hello,

danke für die Bestellung.

Benötigst du das Futter noch vor Montag oder ist es nächste Woche auch ok?

Ich würd es schon recht dringend vor Montag brauchen, tut mir leid, dass das so kurzfristig ist :bag:

Edit: wo könnte man das Futter eigentlich persönlich abholen? Wenns nicht allzuweit weg ist, kann ich meinen Schatz fragen, ob ers vielleicht mit dem Auto abholen würde!
 

Kolumbus

Hauskatze
@kolumbus
das mail von sandras kam erst heute...
ich glaub ich mach es mir zur gewohnheit den 1. abzuwarten...
evt. gibt es da immer neue angebote oder gutscheine??
Möglich. :gruebel:
Für die Tieroase hatte ich allerdings überhaupt noch nie einen Gutschein. Wäre toll, wenn es sowas öfter geben würde. :D
 

Ally

Hauskatze
kein stress wegen dem amora - ich bestell dann eh alles auf einmal (das wird diesmal mega :eek:mg:) - aber benny verträgt halt nur bestimmtes *seufz*
 

Burn

Hauskatze
uiui :)

dafür machen wir heuer keinen Urlaub, damit wir weiterhin rund um die Uhr für Euch da sein können :)
 

Yania

Hauskatze
gibts bei euch eigentlich auch gutscheine? an besonderen tagen, für lange "treue" oä..

..und könnte man auch beim ersten mal schon auf rechnung zahlen..?
 

Burn

Hauskatze
Der Kaufvertrag für den Lieferwagen ist bereits unterschrieben und wenn alles glatt geht, bekommen wir ihn Ende nächster Woche :)
Zuladung max. 600 kg :)
 

Burn

Hauskatze
@yania

Ich plane noch im Sommer auf eine neue Shopsoftware umzustellen, die dann auch Gutscheine verwalten kann, etc.
Dann wird es auch Gutscheinaktionen wie bei Zooplus, etc geben.

Rechnung bei der ersten Bestellung muss man sich von Fall zu Fall ausmachen - bitte um eine Mail diesbezüglich.
 

Mela

Hauskatze
Ich freu mich schon so auf die neuen Mac´s Sorten, das Leonardo und das Pura Streu... das wird ne groooße Bestellung diesmal :D
 

Yania

Hauskatze
Danke für die schnelle Antwort!

Ja ich schau mir euer Angebot nochmal genauer durch.. - was ist nun eigentlich mit den Tiger Sorten? Die würd ich gaaanz dringend brauchen..
 

gattina

Hauskatze
Ich würd es schon recht dringend vor Montag brauchen, tut mir leid, dass das so kurzfristig ist :bag:

Edit: wo könnte man das Futter eigentlich persönlich abholen? Wenns nicht allzuweit weg ist, kann ich meinen Schatz fragen, ob ers vielleicht mit dem Auto abholen würde!

:wavey: Würde das mit der Selbstabholung gehen, wenn ja wo wäre das ?
 

Burn

Hauskatze
Hello,

ABholung wäre im Bezirk Baden möglich.
ANsonsten kann man sicherlich auch einen Spezialtransport ermöglichen - es soll ja niemand hungern :)
 
Oben